07.02.2018

Darmstadt, eigentlich keine Bretter die die Welt bedeuten, doch gestern tummelten sich viele berühmte, deutsche Promidamen in dem kleinen Städtchen, genauer in der Europa-Zentrale von "Hairfree". Nicht nur, dass die Markenbotschaftler Mister Germany Dominik Bruntner, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, die Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker da waren, auch viele weitere Promis sahen wir auf dem silbernen Teppich von Inhaber Jens Hilbert!

19.12.2017

Spätestens am Mittag zu Heiligabend macht sich bei den meisten von uns der SMS-Terror bemerkbar. Stars wie Jenny Elvers haben da jetzt eine ganz andere Strategie...

04.12.2017

Am Wochenende fand in Hamburg die große Deutschlandpremiere des Musicals "Kinky Boots" statt. Auch auf dem roten Teppich konnten wir die "Kinky Boots" erblicken, doch was wir noch sahen, waren 10 Worst Dressed Looks. Wir wissen nicht, was bei den Promis los war, aber diese Outfits gingen alle daneben!

24.09.2017

Jenny Elvers, 45, wurde durch Filme und TV-Formate, wie das "Dschungelcamp", bekannt. Doch nun orientiert sie sich neu, denn die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin will als Model durchstarten.

Exklusiv
06.09.2017

Die Kurven der ehemaligen Heidekönigin Jenny Elvers sind längst Geschichte. Unter ihren Instagram-Posts häufen sich die Kommentare besorgter Fans, die sich Sorgen um die Gesundheit der 45-jährigen Schauspielerin machen, die immer dünner zu werden scheint. Was sie selbst zur Mager-Kritik sagt: 

20.07.2017

Ihre kirchliche Trauung wurde live im TV übertragen – Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, sind DAS Traumpaar des deutschen Reality-TV. Doch schon seit längerem wird über die Echtheit ihrer Beziehung spekuliert – jetzt soll herausgekommen sein, dass ihre Hochzeit nur Fake war. Sogar Verena Kerth, 36, und Jenny Elvers, 45, machen sich jetzt über das Paar lustig …

19.03.2017

Vier Jahre waren Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck (42) ein Paar. Vor Kurzem gaben die beiden ihre berufliche Trennung bekannt: Steffen wird nicht länger der Manager seiner Freundin sein. Nun folgt auch privat der Schlussstrich des Paares, sie werden nun getrennte Wege gehen.

24.01.2016

Langsam müssen die Dschungelcamper in der australischen Wildnis ein wenig näher beisammen rücken, denn die ersten Mitstreiter mussten bereits das Camp verlassen. Nachdem David Ortega, 30, von den Zuschauern rausgewählt wurde und Rolf Zacher, 74, aus gesundheitlichen Gründen aus dem Wettbewerb ausschied, hat es nun auch Jenny Elvers, 43, getroffen. In der gestrigen Show, 23. Januar, erhielt das TV-Sternchen überraschend die wenigsten Anrufe...

20.01.2016

Über drei Jahre ist es nun her, dass Jenny Elvers, 43, ihren denkwürdigen wie traurigen Lall-Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!" hatte. Heute ist sie trocken und versucht ihr Leben ohne die Droge Alkohol zu meistern. Wie schwer die Zeit für sie war und wie sie heute mit der Krankheit umgeht, das vertraute sie jetzt Dschungelcamp-Kollegin Brigitte Nielsen, 52, an.

19.01.2016

Tag 4 im Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers und Helena Fürst duellieren sich knallhart in einer krabbeligen Dschungelprüfung, bei der auch Tränen fließen, Gunter Gabriel packt über sein bewegtes Leben aus - und Menderes erzählt eine erschütternde Krankheitsgeschichte. Außerdem steht ein Umzug an ... Hier gibt's die Zusammenfassung in Bildern. 

19.01.2016

Auweia! Die - mehr oder weniger - prominenten Bewohner des australischen Dschungels haben gerade einmal den vierten Tag hinter sich gebracht, da fahren bereits zwei Kandidatinnen ihre Krallen aus: Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, nutzten ihre gemeinsame Nachtwache für ein Gespräch unter Frauen, bei dem so manch ein Teamkollege ordentlich sein Fett wegbekam.

17.01.2016

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt: Am zweiten Tag im Dschungelcamp ging es genauso heiß her, wie beim Einzug in den australischen Urwald. Pikante Geheimnisse wurden gelüftet, ernste Themen angeschnitten. Besonders Sophia Wollersheim, 28, rückt sich immer wieder in den Mittelpunkt des Geschehens: Beim Spiel "Die Qual der Zahl" musste die Blondine gegen Helena Fürst, 41, antreten und mitunter rund 14.000 Kakerlaken beiseite schieben.

15.01.2016

Es geht los! 12 Ex- oder Möchtegern-Stars sind in Australien gelandet. Das Dschungelcamp 2016 hat begonnen - wir zeigen die ersten Bilder von Nathalie Volk, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Menderes und Co. im australischen Urwald. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

14.01.2016

Jedes Jahr zieht eine Dschungelcamperin für den "Playboy" blank - diesmal war es Jenny Elvers, 43, die ihre sexy Kurven vor der Kamera des Männermagazins entblößte. Aber was sagen ihre künftigen Leidensgenossen, die am Freitag mit ihr ins Camp ziehen werden, zu dem Nacktshooting? Sexy oder zum Abgewöhnen?

13.01.2016

Bei diesem Anblick geraten die Männer ins Schwitzen: Vor ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" machte Jenny Elvers, 43, noch einen Abstecher in ein türkisches Dampfbad. Nicht allein: Begleitet von „Playboy"-Fotografen sorgte die angehende Dschungelcamperin bei einem heißen Shooting für nackte Tatsachen. Wir haben die Bilder!

13.01.2016

Das kann ja heiter werden! In wenigen Tagen startet die erste Sendung des Trash-TV-Formats "„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", das große Lästern beginnt aber bereits am Flughafen: Kaum in Australien angekommen, schießt Entertainer Jürgen Milski, 52, scharf gegen seine Dschungelcamp-Kollegin Jenny Elvers, 43. 

08.01.2016

Es geht wieder los! Zum 10. Mal schickt RTL zwölf Z-Promis in den australischen Dschungel und sorgt für Trash-Unterhaltung der Extraklasse. Nach wochenlangen Spekulationen steht jetzt auch endlich fest, welcher Celebritys ihr Dasein bei Ekel-Prüfungen, Reis und Bohnen fristen. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Kandidaten und verraten, was sie zu ihrem Einzug ins australische Outback sagen. 

 

08.01.2016

Lange genug wurde darüber spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Wer wird schon in wenigen Tagen ins Dschungelcamp ziehen und dort auf Sternejagd gehen? RTL hat es jetzt verraten und veröffentlichte das erste Gruppenbild der bekannten Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem natürlich Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Jenny Elvers.

14.11.2015

Bald ist es wieder soweit: Anfang Januar 2016 geht „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 52, qualifizierte sich bereits im „Sommer-Dschungelcamp“ für die Teilnahme in der 10. Staffel. Zudem wurden „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bagci, 31, Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Gunter Gabriel, 73, und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 47, als Kandidaten bestätigt. Verstärkung soll das Team jetzt von zwei weiteren Promi-Blondinen bekommen.

09.12.2014

Nach einem schweren Jahr lauter Schlagzeilen geht es jetzt wieder bergauf für Jenny Elvers. Die Trennung von Ex-Ehemann Goetz Elberhagen hat sie überstanden, der Alkoholentzug ist beendet und die Scheidung ist durch. Jetzt will die 40-Jährige wieder zurück ins TV. Wie RTL jetzt selbst bestätigte, will sie mit einer Gastrolle bei "Alles was zählt" jetzt die Chance nutzen, als Soapstar richtig durchzustarten. Ob ihr das gelingt?