07.02.2018

Darmstadt, eigentlich keine Bretter die die Welt bedeuten, doch gestern tummelten sich viele berühmte, deutsche Promidamen in dem kleinen Städtchen, genauer in der Europa-Zentrale von "Hairfree". Nicht nur, dass die Markenbotschaftler Mister Germany Dominik Bruntner, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, die Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker da waren, auch viele weitere Promis sahen wir auf dem silbernen Teppich von Inhaber Jens Hilbert!

19.12.2017

Spätestens am Mittag zu Heiligabend macht sich bei den meisten von uns der SMS-Terror bemerkbar. Stars wie Jenny Elvers haben da jetzt eine ganz andere Strategie...

04.12.2017

Am Wochenende fand in Hamburg die große Deutschlandpremiere des Musicals "Kinky Boots" statt. Auch auf dem roten Teppich konnten wir die "Kinky Boots" erblicken, doch was wir noch sahen, waren 10 Worst Dressed Looks. Wir wissen nicht, was bei den Promis los war, aber diese Outfits gingen alle daneben!

24.09.2017

Jenny Elvers, 45, wurde durch Filme und TV-Formate, wie das "Dschungelcamp", bekannt. Doch nun orientiert sie sich neu, denn die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin will als Model durchstarten.

Exklusiv
06.09.2017

Die Kurven der ehemaligen Heidekönigin Jenny Elvers sind längst Geschichte. Unter ihren Instagram-Posts häufen sich die Kommentare besorgter Fans, die sich Sorgen um die Gesundheit der 45-jährigen Schauspielerin machen, die immer dünner zu werden scheint. Was sie selbst zur Mager-Kritik sagt: 

20.07.2017

Ihre kirchliche Trauung wurde live im TV übertragen – Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, sind DAS Traumpaar des deutschen Reality-TV. Doch schon seit längerem wird über die Echtheit ihrer Beziehung spekuliert – jetzt soll herausgekommen sein, dass ihre Hochzeit nur Fake war. Sogar Verena Kerth, 36, und Jenny Elvers, 45, machen sich jetzt über das Paar lustig …