04.11.2013

„Mir geht es so gut wie lange nicht mehr!“ versicherte Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, vor Kurzem in einem Interview. Im Malediven-Urlaub mit Sohn Paul, 12, und Neu-Freund Steffen von der Beek, 43, wollte sie ihre schöne neue Liebeswelt ins rechte Licht rücken – und wirkte so gar nicht glücklich. 

03.10.2013

Gerade noch lag Jenny Elvers, 41, krank im Bett, doch der Deutsche Fernsehpreis lockte am Mittwoch dann auch die Blondine hervor. Und Jenny kam nicht allein... Die Liebe zu Steffen von der Beeck, 43, zelebrierte sie nun erstmals öffentlich.

29.09.2013

Am vergangenen Freitag wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, zur Siegerin von "Promi Big Brother 2013" gekürt. Nur wenige Tage später liegt die Schauspielerin jetzt krank im Bett.

27.09.2013

So schnell sind zwei Wochen vorbei! Heute Abend läuft auf Sat.1 schon das "Big Brother"-Finale. Durchgehalten haben und weitergekommen sind Jenny Elvers, 41, Martin Semmelrogge, 57, Simon Desue, 22, Marijke Amado, 59, und Natalia Osada, 23. Wer wird den Container wohl als Sieger verlassen?

19.09.2013

Tag 5 im "Promi Big Brother"-Haus. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, fließen dicke Tränen die herunter. Was ist los? Kommt sie nicht damit zurecht, dass Alkohol-Leidkumpane "The Hoff", ebenfalls unter Tränen, zu seinem kranken Vater fliegen musste? Nein, gestern war für die Schauspielerin ein besonderer Tag.

13.09.2013

Lange haben sie aus der Besetzung ein Geheimnis gemacht, nun ist die erste Teilnehmerin bestätigt: Jenny Elvers-Elbertzhagen wird in den "Promi Big Brother"-Container ziehen!

02.09.2013

Beruflich war es schon eine ganze Weile still um sie geworden. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, hat nach ihrer Alkohol-Beichte mehr für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Über einen Einzug ins "Promi-Big Brother Haus" wurde sogar spekuliert. Nun meldet sich Jenny aber zurück und will wieder durchstarten.

28.08.2013

Es wäre die TV-Sensation geworden, doch nun nimmt Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, den Gerüchten selbst den Wind aus den Segeln. Sie wird nicht, wie gestern behauptet wurde, in den berühmten TV-Container ziehen und erteilte 'Promi Big Brother' eine Abfuhr.

24.07.2013

Erwischt! Nach dem Ehe-Aus tröstet sich Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, in Hamburg mit einem attraktiven Unternehmer. Ist er etwa der Grund für ihren Umzug in die Hansestadt?

19.07.2013

Vor etwa zehn Monaten sorgte Jenny Elvers-Elbertzhagen mit einem TV-Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!" für Aufsehen, als sie verwirrt und lallend ihre Schmuckkolektion zu präsentieren versuchte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Schauspielerin sturzbetrunken war; Elvers-Elbertzhagen wurde mit ihrem Alkoholproblem in eine Entzugsklinik gebracht. Bei Markus Lanz sprach Jenny erstmals über das Debakel im Fernsehen.

06.07.2013

Es war der erste Auftritt von Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, nach ihrem Alkohol-Ausrutscher in der Öffentlichkeit und dem folgenden persönlichen Drama. Doch der Schauspielerin scheint es wieder gut zu gehen.

30.06.2013

Viele böse Schlagzeilen musste Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, in der letzten Zeit über sich ergehen lassen. Zuviel für die labile Schauspielerin. Erneut wies sie sich in eine Suchtklinik ein, diesmal soll alles besser werden.

15.06.2013

Das Aus ihrer Ehe traf Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, in der schwersten Zeit ihres Lebens besonders hart. Erst vor wenigen Monaten machte die Schauspielerin ihre Alkoholsucht öffentlich. Jetzt steht ihr ausgrechnet Ex Alexander Jolig, 50, zur Seite.

24.04.2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, hat massiv mit dem Aus ihrer Ehe zu kämpfen. In einem Interview berichtet sie jetzt, wie sehr sie unter der Trennung von Goetz Elbertzhagen, 53, leidet.

22.04.2013

Was für ein Drama: Jenny Elvers-Elbertzhagen hat ihren Ex Goetz Elbertzhagen, 53, angefleht, ihr noch ein Chance zu geben. Die 40-Jährige, die neben dem Ringen mit der Alkoholsucht nun auch mit der Trennung von ihrem Liebsten zu kämpfen hat, appelliert in der 'Bild am Sonntag': "Goetz, komm nach Hause".

18.04.2013

Liebes-Aus bei Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, und ihrem Mann Goetz Elbertzhagen, 53? Gemeinsam machten sie die schwere Zeit von Jennys Alkoholentzug durch, zwölf Jahre waren sie ein Paar, knapp zehn Jahre verheiratet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die beiden nun getrennte Wege gehen.

03.04.2013

Hat Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, wieder zur Flasche gegriffen? Am vergangenen Wochenende berichtete die "Bild"-Zeitung, die alkoholkranke Schauspielerin sei beim Bierkauf an der Tankstelle gesichtet worden. Aus ihrem Umfeld hieß es jedoch, sie habe die Dosen für Freunde besorgt. Diesen angeblichen "Rückfall" nimmt Komiker Oliver Pocher, 35, nun kräftig auf die Schippe.

06.02.2013

Da hat sich Giuilia Siegel einen ziemlich guten Zeitpunkt ausgesucht, um mal wieder Gift zu versprühen. Am Montag, 4.1., beichtete Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, ihre Alkoholsucht, woraufhin die 38-jährige Tochter von Schlager-Legende Ralph Siegel einen fiesen Spruch auf ihrer Facebook-Seite postete, wie der Mediendienst "meedia.de" berichtete. 

05.02.2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, und ihr schwerer Kampf gegen den Alkoholt: Im RTL-Special „Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers – die ungeschminkte Wahrheit“ sprach die Schauspielerin gestern, 4. Februar 2013, mit Moderatorin Frauke Ludowig, 49, erstmals offen über ihre Krankheit - gewährte schonungslose Einblicke in ihren Alltag vor, während und nach dem Entzug.

28.01.2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, spricht in einem TV-Interview das erste Mal über ihre Alkoholsucht. Ihr Problem wurde bekannt, nachdem sie angetrunken in einer Fernseh-Show zu Gast war.