04.11.2013

„Mir geht es so gut wie lange nicht mehr!“ versicherte Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, vor Kurzem in einem Interview. Im Malediven-Urlaub mit Sohn Paul, 12, und Neu-Freund Steffen von der Beek, 43, wollte sie ihre schöne neue Liebeswelt ins rechte Licht rücken – und wirkte so gar nicht glücklich. 

03.10.2013

Gerade noch lag Jenny Elvers, 41, krank im Bett, doch der Deutsche Fernsehpreis lockte am Mittwoch dann auch die Blondine hervor. Und Jenny kam nicht allein... Die Liebe zu Steffen von der Beeck, 43, zelebrierte sie nun erstmals öffentlich.

29.09.2013

Am vergangenen Freitag wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, zur Siegerin von "Promi Big Brother 2013" gekürt. Nur wenige Tage später liegt die Schauspielerin jetzt krank im Bett.

27.09.2013

So schnell sind zwei Wochen vorbei! Heute Abend läuft auf Sat.1 schon das "Big Brother"-Finale. Durchgehalten haben und weitergekommen sind Jenny Elvers, 41, Martin Semmelrogge, 57, Simon Desue, 22, Marijke Amado, 59, und Natalia Osada, 23. Wer wird den Container wohl als Sieger verlassen?

19.09.2013

Tag 5 im "Promi Big Brother"-Haus. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, fließen dicke Tränen die herunter. Was ist los? Kommt sie nicht damit zurecht, dass Alkohol-Leidkumpane "The Hoff", ebenfalls unter Tränen, zu seinem kranken Vater fliegen musste? Nein, gestern war für die Schauspielerin ein besonderer Tag.

13.09.2013

Lange haben sie aus der Besetzung ein Geheimnis gemacht, nun ist die erste Teilnehmerin bestätigt: Jenny Elvers-Elbertzhagen wird in den "Promi Big Brother"-Container ziehen!