Jenny Frankhauser

Alle Bilder, News und Infos zu der Schlagersängerin und Katzenberger-Schwester

Jenny Frankhauser

Jennifer Frankhauser ist eine deutsche Schlagersängerin, bekannt wurde sie jedoch durch ihre berühmte Halbschwester, die Kultblondine Daniela Katzenberger, in deren TV-Shows sie bereits zahlreiche Auftritte hatte – darunter „Natürlich Blond“ oder „Die Kleins“. Am 25. August 1992 wurde Jenny Frankhauser in Ludwigshafen am Rhein geboren, wo sie mit Bruder Tobias Katzenberger und Halbschwester Daniela Katzenberger als Tochter von Iris Klein ("Das Dschungelcamp") aufwuchs. Während Daniela die Tochter aus der ersten Ehe von Iris Klein ist, stammt Jenny aus zweiter Ehe. Im Mai 2017 erlebte sie jedoch einen herben Schicksalschlag, als ihr Vater völlig unerwartet starb. Auf ihre Halbschwester, die inzwischen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia Cordalis eine eigene Familie hat, ist Jenny Frankhauser seitdem nicht gut zu sprechen. Frankhauser hatte das Gefühl, im Stich gelassen worden zu sein, während sich die "Katze" auf ihr eigenes Familienleben konzentrierte. Bis heute traut Jenny dem Reality-Star nicht, empfindet die Annäherungsversuche ihrer Halbschwester als "Heuchelei". "Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr!", verkündete sie im Sommer 2017 gegenüber der OK!.

Debüt-Single "Die Zeit steht still"

Seitdem versucht sich Jenny Frankhauser ein eigenes Standbein aufzubauen. Im August 2016 brachte sie ihre Debüt-Single "Die Zeit steht still" heraus. In der ersten Woche landete sie direkt in den Top 100 der Offiziellen Deutschen Single Charts und stürmte von 0 auf Platz 64. Am 16. Dezember 2016 brachte Jenny Frankhauser ihre zweite Single „Mehr Liebe geht nicht“ raus. Der große Ruhm blieb der 25-Jährigen bislang jedoch verwehrt. Und auch in der Liebe musste sie eine Niederlage einstecken. Ihr Liebes-Glück mit ihrem Freund Rafael K. war nur von kurzer Dauer, denn im September 2017 trenne sich Frankhauser von ihm. Dies gab sie über Instagram bekannt.

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser zieht ins Camp

Doch nun versucht Jenny Frankhauser ihr Glück im australischen Dschungel. Mit zahlreichen anderen prominenten Gesichtern wird sie ins Camp ziehen und dort mit Sicherheit das ein oder andere unschöne Geheimnis über ihre berühmte Familie auspacken. Nachdem sich ihre Mutter Iris Klein bereits 2013 im Dschungel versuchte, die an Tag zwölf scheiterte und aus dem Camp ausziehen musste, strebt nun auch Jenny Frankhauser die Krone an. Ab dem 19. Januar 2018 werden wir sie als Kandidatin in der 12. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" täglich zu Gesicht bekommen. Für den australischen Dschungel hat sich die Blondine bereits herausgeputzt. Ihre optische Verwandlung dokumentiert die Halbschwester der "Katze" regelmäßig auf ihrem Instagram-Account, wo sie bereits über 70.000 Fans hat.

Alle Artikel über Jenny Frankhauser

14.01.2018

Das Dschungelcamp hat noch nicht mal angefangen, da fährt Jenny Frankhauser, 25, schon die Krallen aus. Auf dem Weg nach Brisbane erklärt sie, dass der Streit mit Schwester Daniela Katzenberger, 31, noch lange nicht zuende ist.

12.01.2018

Seit heute ist es offiziell: In einer Woche zieht Jenny Frankhauser, 25, zusammen mit 11 andere C-Promis in den australischen Dschungel. Vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat das TV-Sternchen ganz offensichtlich noch mal ihren Beauty-Doc besucht.

12.01.2018

Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde – doch zuvor fragen sich Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" über welche Kandidaten sie sich in der zwölften Staffel freuen dürfen. Nun hat der Sender die Promis offiziell bestätigt und wir haben die ersten Fotos …

RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, – Quelle: https://www.express.de/24644044 ©2018
12.01.2018

Ab 19. Januar geht endlich wieder das "Dschungelcamp" los! Auch 2018 müssen sich zwölf Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Herausforderungen im Urwald stellen und Psycho-Attacken meistern. Dabei fällt auf, dass das TV- Format Jahr für Jahr auf altbekannte Rollenmuster zurückgreift ... Eine Erfolgsmasche? 

29.12.2017

Im Jahr 2017 ist Jenny Frankhauser, 25, durch die Hölle gegangen. Nicht nur, dass die Sängerin ihren Vater verloren hat, auch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, hat sie gebrochen. Die wohl schlimmste Konsequenz durch den Familien-Clinch ist die Tatsache, dass auch der Kontakt zu Nichte Sophia, 2, verhindert wird. Damit hat Jenny schwer zu kämpfen …

27.12.2017

Der Mega-Zoff mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, sorgte in diesem Jahr für so einige Schlagzeilen. Jetzt machte Daniela Katzenberger, 31, ein verblüffendes Statement, das auf eine Versöhnung hoffen lässt …

24.12.2017

Für Jenny Frankhauser, 25, geht in wenigen Tagen ein schlimmes Jahr zu Ende. Nach dem Tod ihres Vaters und ihres Managers, dem Mega-Zoff mit Schwester Daniela Katzenberger, 31, und dem Liebes-Aus mit Freund Rafael, machte die Blondine jetzt ein emotionales Geständnis.
 

22.12.2017

Ob Jenny Frankhauser hier schon mal für’s Dschungelcamp übt? Kurz vor dem Start des RTL-Reality-Formats am 19. Januar teilt die 25-Jährige jetzt erneut gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit einer Verbal-Klatsche aus …

10.12.2017

Dass Jenny Frankhauser kein leichtes Jahr hinter sich hat, ist wohl klar. Die 25-Jährige musste in den letzten Monaten viele Schicksalsschläge verkraften. Nun rechnet die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, mit dem Jahr ab.
 

05.12.2017

Im letzten Jahr feierte der Katzenberger-Clan noch zusammen Weihnachten – sogar live im TV. Doch dieses Mal ist alles anders, denn Daniela Katzenberger, 31, und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, haben sich zerstritten.

05.12.2017

Nach der Versöhnung von Daniela Katzenberger, 31, und Mutter Iris Klein, 50, ist zumindest wieder ein bisschen Ruhe inmitten des öffentlichen Familienzoffs eingekehrt. Ob sich die TV-Blondine nun auch mit Jenny Frankhauser, 25, aussprechen wird? Ehemann Lucas Cordalis, 50, verriet jetzt, wie es aktuell um die Beziehung der beiden Halbschwestern steht.

07.11.2017

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis, 73, hat genug vom Zoff zwischen der 31-Jährigen und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25. Er will jetzt dafür sorgen, dass sich die beiden wieder vertragen!

03.11.2017

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

24.10.2017

Neben Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, und Kattia Vides, 29, soll auch „Promi Big Brother“-Blondine Evelyn Burdecki, 29, als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

19.10.2017

Jetzt könnte es richtig eng werden für Daniela Katzenberger, 31: Die Kult-Blondine muss mit pikanten Enthüllungen durch ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, rechnen! Denn die Sängerin zieht laut „Bild“ ins RTL-Dschungelcamp – und das ist berühmt-berüchtigt für brisante Plaudereien am Lagerfeuer …  

17.10.2017

Mit dem vermeintlichen Einzug von Jenny Frankhauser, 25, ins Dschungelcamp wird für ihre Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, ein Albtraum wahr. Warum dieser nämlich auch das Ehe-Aus der Katze bedeuten kann ... 

12.10.2017

Dieses Posting lässt alle Katzenberger-Fans aufhorchen: Haben sich Daniela, 31, und ihre zerstrittene Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, nun doch versöhnt? Es macht ganz den Anschein, wenn man das neueste Foto in der Timeline von Mama Iris Klein, 50, betrachtet - doch der Grund ist alles andere als nobel!

11.10.2017

Es wäre DIE Sensation schlechthin: Daniela Katzenbergers, 31, kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, soll der erste Star sein, der ins Dschungelcamp 2018 zieht. Für Daniela wäre das eine Katastrophe, denn Jenny würde in der Reality-Show wohl so einiges vom unschönen Familienstreit ausplaudern....

29.09.2017

Jenny Frankhauser, 25, empfindet die neusten Aussagen ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, als Heuchelei. Dabei sah es so aus, als würde die Kult-Blondine auf eine Versöhnung hoffen.

28.09.2017

Bislang hielt sich Daniela Katzenberger, 30, zu dem Streit mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser zurück. Seit dem plötzlichen Tod des Vaters der 25-Jährigen, herrscht zwischen ihnen Eiszeit. Nun brach die beliebte TV-Blondine endlich ihr Schweigen...