Jenny Frankhauser

Alle Bilder, News und Infos zu der Schlagersängerin und Katzenberger-Schwester

Jenny Frankhauser

Jennifer Frankhauser ist eine deutsche Schlagersängerin, bekannt wurde sie jedoch durch ihre berühmte Halbschwester, die Kultblondine Daniela Katzenberger, in deren TV-Shows sie bereits zahlreiche Auftritte hatte – darunter „Natürlich Blond“ oder „Die Kleins“. Am 25. August 1992 wurde Jenny Frankhauser in Ludwigshafen am Rhein geboren, wo sie mit Bruder Tobias Katzenberger und Halbschwester Daniela Katzenberger als Tochter von Iris Klein ("Das Dschungelcamp") aufwuchs. Während Daniela die Tochter aus der ersten Ehe von Iris Klein ist, stammt Jenny aus zweiter Ehe. Im Mai 2017 erlebte sie jedoch einen herben Schicksalschlag, als ihr Vater völlig unerwartet starb. Auf ihre Halbschwester, die inzwischen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia Cordalis eine eigene Familie hat, ist Jenny Frankhauser seitdem nicht gut zu sprechen. Frankhauser hatte das Gefühl, im Stich gelassen worden zu sein, während sich die "Katze" auf ihr eigenes Familienleben konzentrierte. Bis heute traut Jenny dem Reality-Star nicht, empfindet die Annäherungsversuche ihrer Halbschwester als "Heuchelei". "Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr!", verkündete sie im Sommer 2017 gegenüber der OK!.

Debüt-Single "Die Zeit steht still"

Seitdem versucht sich Jenny Frankhauser ein eigenes Standbein aufzubauen. Im August 2016 brachte sie ihre Debüt-Single "Die Zeit steht still" heraus. In der ersten Woche landete sie direkt in den Top 100 der Offiziellen Deutschen Single Charts und stürmte von 0 auf Platz 64. Am 16. Dezember 2016 brachte Jenny Frankhauser ihre zweite Single „Mehr Liebe geht nicht“ raus. Der große Ruhm blieb der 25-Jährigen bislang jedoch verwehrt. Und auch in der Liebe musste sie eine Niederlage einstecken. Ihr Liebes-Glück mit ihrem Freund Rafael K. war nur von kurzer Dauer, denn im September 2017 trenne sich Frankhauser von ihm. Dies gab sie über Instagram bekannt.

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser zieht ins Camp

Doch nun versucht Jenny Frankhauser ihr Glück im australischen Dschungel. Mit zahlreichen anderen prominenten Gesichtern wird sie ins Camp ziehen und dort mit Sicherheit das ein oder andere unschöne Geheimnis über ihre berühmte Familie auspacken. Nachdem sich ihre Mutter Iris Klein bereits 2013 im Dschungel versuchte, die an Tag zwölf scheiterte und aus dem Camp ausziehen musste, strebt nun auch Jenny Frankhauser die Krone an. Ab dem 19. Januar 2018 werden wir sie als Kandidatin in der 12. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" täglich zu Gesicht bekommen. Für den australischen Dschungel hat sich die Blondine bereits herausgeputzt. Ihre optische Verwandlung dokumentiert die Halbschwester der "Katze" regelmäßig auf ihrem Instagram-Account, wo sie bereits über 70.000 Fans hat.

Alle Artikel über Jenny Frankhauser

18.09.2018

Jenny Frankhauser, 26, wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look. Nun hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer krassen Typveränderung. 

03.09.2018

Schock für Jenny Frankhauser, 26: Ihre Silikonimplantate sind verrutscht und sie musste wieder auf den OP-Tisch. Beim Beauty-Doc ließ sich die Schwester von Daniela Katzenberger, 31, dann gleich noch einen anderen „Makel“ beheben.

21.08.2018

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, ist noch immer nicht beigelegt – auf Kosten von Danis Beziehung? IN verrät alle Details ...

26.05.2018

Iris Klein, 51, hat Geburtstag und ihre Kinder gratulieren. Sowohl Daniela Katzenberger, 31, mit Tochter Sophia und Mann Lucas als auch Jenny Frankhauser, 25, wünschen ihrer Mama alles Gute. Aber auch Ehemann Peter hat sich was einfallen lassen.

02.05.2018

Eigentlich wollte Iris Klein, 50, ihrer Tochter Jenny Frankhauser, 25, nur etwas Gutes tun. Doch aus Versehen gab sie ihr ein Präparat, das unerwartete Nebenwirkungen hat.

01.05.2018

Die Fronten zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, sind schon lange verhärtet. Was die Katze nun getan hat, könnte die zwei Schwestern aber endgültig entzweien.

24.04.2018

Glückwunsch an Daniela Katzenberger, 31. Die fleißige Geschäftsfrau wird offenbar bald wieder vor der Kamera stehen und das im Fernsehen tun, was sie besonders gut kann.

18.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

16.04.2018

Nimmt das denn nie ein Ende? Zwischen Daniela Katzenberger, 31, und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, fliegen die Fetzen. Nachdem es nach dem Dschungelcamp kurzweilig so aussah, als würden sich die Streithähne wieder vertragen, scheint Harmonie bei den beiden erst einmal nicht einzukehren.  

14.04.2018

Kultblondine Daniela Katzenberger, 31, hat sich auf Instagram zu dem Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser geäußert. Und sie verrät: Ganz darüber hinweg ist sie noch nicht.

10.04.2018

In dem Schwestern-Streit zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, scheint nach ca. einem Jahr Zickenkrieg immer noch kein Ende in Sicht zu sein. Im Gegenteil - die amtierende Dschungelkönigin packt jetzt aus!

25.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters im Mai 2017, zerstritt sich die amtierende Dschungelkönigin auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31. Nun äußerte sich Jenny endlich zu einer möglichen Versönung mit ihrer berühmten Schwester.
 

18.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich. Nachdem ihr Vater völlig unerwartet verstarb, trennte sie sich im September 2017 auch noch von ihrem Freund Rafael. Nun sprach sie über die wahren Gründe für das Liebes-Aus!
 

13.03.2018

Alle Zeichen standen auf Versöhnung, nachdem Jenny Frankhauser, 25, sich die Krone im "Dschungelcamp" erkämpfte – doch neue Aussagen von Daniela Katzenberger, 31, machen diese Illusion zunichte …

23.02.2018

Kaum hat Jenny Frankhauser, 25, Erfolg, steht plötzlich der Traummann parat: David Friedrich, 28, weicht ihr kaum von der Seite. Was dahinter steckt!

14.02.2018

Erst (kurzweilig) eine neue Haarfarbe, nun ein eindeutig zweideutiger Valentinstags-Gruß an David Friedrich, 28: Zumindest bei Jenny Frankhauser, 25, scheint definitiv "Love is in the air" zu sein. Ist das nächste Dschungelcamp-Paar nur noch eine Frage der Zeit? 

13.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, sieht auf ihrem jüngsten Instagram-Posting ganz schön anders aus. Graues Haar adé, auf dem Bild guckt uns eine dunkelhaarige Schönheit verführerisch an. Steckt da etwa ihr aktueller Schwarm David Friedrich, 28, dahinter?

12.02.2018

Was im Dschungelcamp als seichte Romanze zwischen Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28, begann, scheint so langsam ernst zu werden. Zumindest lassen neue Aussagen der beiden TV-Kandidaten jetzt darauf schließen, dass es bei ihnen gefunkt haben könnte …

09.02.2018

Arme Jenny Frankhauser, 25! Statt für ihren Dschungelcamp-Sieg gefeiert zu werden, sprechen Fans und Zuschauer nur vom Fehlverhalten ihrer Mutter Iris Klein, 50 …

08.02.2018

Ui ui, geht da etwa was zwischen Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28? Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 31, scheint jedenfalls recht angetan von dem Musiker.