21.12.2015

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und für viele Menschen ist es gerade jetzt wichtig, die Zeit mit der Familie zu verbringen. Umso schwieriger ist es für die Angehörigen von Udo Jürgens (†80) mit der Situation umzugehen, denn heute, 21. Dezember, ist der 1. Todestag der Musik-Ikone. Das Ausnahmetalent starb vor genau einem Jahr an Herzversagen. Seine Tochter Jenny, 48, die zu ihrem Vater ein sehr inniges Verhältnis hatte, schrieb jetzt einen emotionalen Brief an den Verstorbenen, der zeigt, wie tapfer sie mit dem Verlust umgeht.

22.12.2014

Udo Jürgens war einer der erfolgreichsten deutschen Chanson- und Schlagersänger. Er feierte viele Erfolge, landete unzählige Hits und bleibt unvergessen. Im Alter von 80 Jahren starb der Ausnahmekünstler. OK! zeigt sein bewegtes Leben in Bildern.