Jenny Matthias

Alle News aus dem Leben der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin

Jenny Matthias besitzt eine eigene Boutique auf Mallorca.

VOX begleitete Jenny & Jens

Jennifer Matthias wurde an der Seite ihres damaligen Partners Jens Büchner im Fernsehen bekannt. Gemeinsam mit ihrem Sohn Leon wanderten sie im November 2010 nach Mallorca aus, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Dabei wurden sie von einem TV-Team begleitet, das ihren großen Umzug für die Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" festhielt. 

Jennifer Matthias: Boutique-Inhaberin auf Mallorca

Nach etlichen Rückschlägen gelang es ihnen schließlich, auf der sonnigen Insel Fuß zu fassen. Das Paar eröffnete eine eigene Boutique in dem beliebten Ferienort Calla Milor, die zunächst den Namen "Store & More" trug. Trotz Verlobung kam es im Sommer 2013 zur Trennung der beiden Auswanderer. Seit dem führt Jenny das Geschäft allein weiter. Mittlerweile hat sie sogar einen Online-Shop, sodass ihre Fans von Deutschland aus ihre „Jenny Delüx“-Kollektion bestellen können.

Und wie steht es um Jennys Liebesleben? Mittlerweile hat sie einen neuen Partner, der jedoch negative Schlagzeilen in den Medien machte. Zeugenaussagen zufolge soll er Jens' und Jennys gemeinsamen Sohn Leon verprügelt haben... 

Seht hier alle Artikel rund um die "Goodbye Deutschland"-Blondine.

12.04.2018

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

10.05.2017

Das Gewalt-Drama um Jens Büchners Sohn Leon, 7, beschäftigt weiter Medien und Polizei. Während Jens Büchner, 47, mit "wahnsinnigen Konsequenzen" drohte und Steven K. als "Wichser" bezeichnete, nahm Mutter Jenny Matthias, 30, ihren Neuen in Schutz. Steven K. kümmere sich "rührend um Leon" und sei "um Längen besser als Leons leiblicher Vater." Doch die OK! hat Jennys Neuen auch schon von einer anderen Seite kennengelernt ... 

04.05.2017

Nachdem Jens Büchner, 47, seine Ex Jenny Matthias heute via Facebook noch in Schutz genommen hatte, veröffentlicht die "Bild" aktuell ein Video des "Goodbye Deutschland"-Stars aus "Krümels Stadl", in dem er gegen Jenny, aber vor allem gegen den neuen Freund seiner Ex vom Leder zieht. Grund: Laut Augenzeugen hatte dieser seinen siebenjährigen Sohn Leon geschlagen

04.05.2017

Wurde Jens Büchners siebenjähriger Sohn Leon vom neuen Lebensgefährten seiner Mutter Jenny Matthias geschlagen? Das berichtet heute die "Bild" unter Berufung auf Zeugenaussagen. Nun hat der 47-jährige "Dschungelcamp"-Star auf Facebook reagiert. 

03.05.2017

Während Jens Büchner, 47, derzeit mit seiner neuen Liebe Daniela Karabas, 39, auf Wolke sieben schwebt und sein kleines Familienglück genießt, ereignete sich für seinen Sohn Leon, der bei seiner Mutter Jenny Matthias auf Mallorca lebt, ein echter Horror-Moment. Wie "Bild" berichtet, soll der Kleine auf offener Straße verprügelt worden sein - und das ausgerechnet von dem neuen Freund der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin. Doch was war genau passiert?

05.09.2016

Seit drei Jahren sind "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 46, und Jenny Matthias kein Paar mehr. Und doch ist Achtfach-Patchwork-Papa Jenser auch nach all den Jahren noch immer nicht gut auf seine Ex-Verlobte zu sprechen. Fiese Vorwürfe hagelt es gegen die Boutique-Besitzerin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Leon, 6, im OK!-Talk ... 

30.03.2016

Liebe auf den ersten Blick war es, als Jenny Matthias, 28, ihren neuen Freund kennenlernte. Endlich hatte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nach dem Liebesaus mit Jens Büchner, 46, und Michael Gäde, 37, wieder einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden. Doch das Liebesglück hielt nicht lange ...

31.01.2016

In einem bekannten Ballermann-Hit lautet das Motto zwar „Malle ist nur einmal im Jahr“ - doch Lebenskünstler Jens Büchner, 46, seine Ex-Verlobte und Boutique-Besitzerin Jenny Matthias, die Wellness-Studio-Inhaber Steffi und Roland Bartsch sowie Party-Sängerin Marion Pfaff alias "Krümel" haben die Balearen-Insel für das ganze Jahr zu ihrer Heimat auserkoren. Nun treten die unterhaltsamen Auswanderer bei „Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial“. Aber halten die Ex-Turteltauben Jens und Jenny wirklich den ganzen Abend nebeneinander aus? Und warum verlassen Steffi und Roland Krümels Dinner noch vor der Nachspeise?

26.01.2016

Jens Büchner, 45, schwelgt im Glück, nachdem bekannt wurde, dass er und seine Freundin Daniela, 37, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch nicht alle sind begeistert von den Vaterfreuden des Chaos-Jenser. Wie der „Goodbye Deutschland“-Liebling mit der Kritik umgeht, verrät er im OK!-Interview.

05.08.2015

Bei seinen Auftritten als Partysänger himmeln die Frauen den chaotischen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, nur so an. Und auch privat hat er gefühlt alle paar Wochen eine neue, immer jüngere Frau an seiner Seite. Aber wieso, um Himmels willen, kommt der Jenser so gut in der Damenwelt an? VOX versuchte jetzt, darauf Antworten zu finden - und befragte seine Ex-Freundinnen...

21.07.2015

Er macht wieder die TV-Bildschirme unsicher: In einer neuen Folge der VOX-Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" geht es weiter mit Jens Büchner, 45 - und es wird wie gewohnt chaotisch...

11.05.2015

Und eine neue Runde Jens Büchner, 45: Am Dienstag, 12. Mai, zeigt VOX eine weitere Episode aus dem Chaos-Leben des bekannten Mallorca-Auswanderers. Es geht aber nicht nur um die Frage, mit welcher jungen Frau er sich diesmal wieder eingelassen hat, sondern auch um seine berufliche Perspektive. Denn Jens' gerade erst begonnene Karriere als Ballermann-Sänger könnte schon bald wieder vorbei sein...

06.05.2015

Was für ein Schock für die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars! Am Montag, den 4. Mai, hatte Auswanderin Jennifer Matthias einen Autounfall. Mit im Auto war auch ihr und Jens Büchners gemeinsamer Sohn Leon, 5. „Wir hatten 1.000 Schutzengel!!!“, schreibt sie selbst auf Facebook und erklärt, wie es ihr und dem Kleinen nun geht.

06.05.2015

Jens Büchner, 45, aka der "Chaos-Jenser" tritt ja gerne mal konsequent in so manches Fettnäpfchen, doch was der liebestolle TV-Auswanderer in der letzten Folge von "Goodbye Deutschland" ausgeheckt hat, macht selbst seine Ex-Verlobte Jenny Matthias, 28, sprachlos. Jens will allen Ernstes in das Geschäft seiner Ex einsteigen ... 

02.02.2015

Neuigkeiten von den Kultauswanderern Jens Büchner und Jenny Matthias: Ab morgen sendet VOX neue Folgen mit dem Ex-Paar. Und es bleibt so turbulent wie im vergangenen Jahr...

23.04.2014

Goodbye Jens! Ausgelassen feierte Jennifer Matthias, die Ex-Verlobte von Vox-Auswanderer Jens Büchner am Ostersonntag in "Krümels Stadl" auf Mallorca. An ihrer Seite ist 'Michael', ihr neuer Freund. Das Liebes-Aus ist offenbar endgültig. Wie OK! Online exklusiv erfuhr, ist Jenny nach dem Liebesdrama mit ihrem Ex wieder frisch verliebt.

22.04.2014

Frau weg, Kind weg, Laden weg, Wohnung weg: Der 'Goodbye Deutschland'-Auswanderer Jens Büchner, 44, hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Zu Ostern wollte er endlich wieder durchstarten und ein neues Modegeschäft direkt gegenüber seiner Ex Jennifer Matthias, 28, in Cala Millor eröffnen. Doch überraschend blies er die Eröffnung ab - und erntet nun böse Kritik seiner Fans!

10.03.2014

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 47, hat einfach kein Glück. Gerade schien sich sein Leben nach Krankheitsdrama, Geldproblemen und der Trennung von Jenny Matthias, 27, wieder einzupendeln, da er in Nadine Hildegard, 28, seine neue Liebe gefunden hatte. Doch die Blitz-Verlobung wurde nun wieder gelöst.

07.03.2014

Das Liebeskarussell bei TV-Auswanderer Jens nimmt nun richtig Fahrt auf. Jetzt bezog seine erst frisch Verlobte Nadine Stellung zu angeblichen Alkohol- und Schuldenproblemen des 44-Jährigen. 

07.03.2014

Was spielten sich da für Szenen ab. In der Vox-Doku "Goodbye Deutschland" träumten Jenny Matthias, 27, und Jens Büchner, 44, aus Sachsen-Anhalt vom gemeinsamen Leben auf Mallorca. Der Sender verfolgte das Leben des sympathischen Paares - doch dann nahm die Liebesgeschichte eine folgenschwere Wende …