16.07.2016

Pünktlich zum Kinostart vom vierten „Sharknado“-Teil am 31. Juli, sollte Darstellerin Tara Reid, 40, jetzt ein Radio-Interview für den amerikanischen Sender „SiriusXM“ während der „Jenny McCarthy Show“ geben. Eigentlich kein Problem, hätte Moderatorin Jenny McCarthy, 43, selbst nicht vorgehabt, ihren Gast öffentlich vorzuführen. Mit ein paar fiesen Fragen lockte sie Tara so lange aus der Reserve, bis das Interview zwischen den beiden Frauen plötzlich total eskalierte.

19.11.2015

Es war die Schock-Nachricht: Charlie Sheen, 50, leidet an HIV und das schon seit vier Jahren. Seine Ex-Affären und Verflossenen hätten über seine Krankheit Bescheid gewusst, erklärte der Schauspieler im Interview mit der "Today"-Show. Wohl aber nicht seine Ex-Kollegin Jenny McCarthy, 43, von "Two and a half Men". Die erhebt jetzt schwere Vorwürfe ... 

04.09.2014

Dürfen wir vorstellen? Das sind Mr. und Mrs. Wahlberg. Erstmals nach der Blitzhochzeit am vergangenen Wochenende zeigen sich "Two and a Half Men"-Star Jenny McCarthy, 41, und Donnie Wahlberg, 45, als Ehepaar. 

29.08.2014

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - ?Jenny McCarthy?, 41, soll am Wochenende ihren Verlobten Donnie Wahlberg, 45, heiraten.

22.04.2014

Wir mussten schon zwei Mal hingucken, um sie zu erkennen, aber gut sieht sie trotzdem aus: Jenny McCarthy, 41, zeigt sich auf Twitter oben ohne - aber nicht wie sonst nackig im Playboy, sondern ohne Make-Up!

16.04.2014

Die „Two And a Half Man"-Darstellerin Jenny McCarthy konnte ihr kleines Geheimnis nicht lange für sich behalten. In einer US-Fernsehshow verriet die 41-Jährige, dass Freund Donnie kürzlich um ihre Hand anhielt.