16.07.2016

Pünktlich zum Kinostart vom vierten „Sharknado“-Teil am 31. Juli, sollte Darstellerin Tara Reid, 40, jetzt ein Radio-Interview für den amerikanischen Sender „SiriusXM“ während der „Jenny McCarthy Show“ geben. Eigentlich kein Problem, hätte Moderatorin Jenny McCarthy, 43, selbst nicht vorgehabt, ihren Gast öffentlich vorzuführen. Mit ein paar fiesen Fragen lockte sie Tara so lange aus der Reserve, bis das Interview zwischen den beiden Frauen plötzlich total eskalierte.

19.11.2015

Es war die Schock-Nachricht: Charlie Sheen, 50, leidet an HIV und das schon seit vier Jahren. Seine Ex-Affären und Verflossenen hätten über seine Krankheit Bescheid gewusst, erklärte der Schauspieler im Interview mit der "Today"-Show. Wohl aber nicht seine Ex-Kollegin Jenny McCarthy, 43, von "Two and a half Men". Die erhebt jetzt schwere Vorwürfe ... 

04.09.2014

Dürfen wir vorstellen? Das sind Mr. und Mrs. Wahlberg. Erstmals nach der Blitzhochzeit am vergangenen Wochenende zeigen sich "Two and a Half Men"-Star Jenny McCarthy, 41, und Donnie Wahlberg, 45, als Ehepaar. 

29.08.2014

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - ?Jenny McCarthy?, 41, soll am Wochenende ihren Verlobten Donnie Wahlberg, 45, heiraten.

22.04.2014

Wir mussten schon zwei Mal hingucken, um sie zu erkennen, aber gut sieht sie trotzdem aus: Jenny McCarthy, 41, zeigt sich auf Twitter oben ohne - aber nicht wie sonst nackig im Playboy, sondern ohne Make-Up!

16.04.2014

Die „Two And a Half Man"-Darstellerin Jenny McCarthy konnte ihr kleines Geheimnis nicht lange für sich behalten. In einer US-Fernsehshow verriet die 41-Jährige, dass Freund Donnie kürzlich um ihre Hand anhielt.

06.06.2013

Schlagabtausch der Generationen: Nachdem Skandalnudel Amanda Bynes, 27, Model und Promi-Playmate Jenny McCarthy, 40, via Twitter beleidigt hatte, hat die Blondine die Faxen dicke! In einer Talkshow rechnet sie mit dem gefallenen Kinderstar ab und bescheinigt ihr eine psychische Störung.

05.04.2013

Am Dienstag, 2.April, nahm Jenny McCarthy, 40, an einem "Durex"-Event in New York teil, bei dem sie über die Freiheitsbewegung in der Sexualität sprach. Dabei gab sie ganz schön intime Details über ihr Masturbationsverhalten preis.

21.02.2013

Jenny McCarthy hatte auf ihrer Durchreise nach Amerika wirklich mit sich zu kämpfen. In dem Flugzeug spürte sie auf einmal ein mulmiges Gefühl in der unteren Bauchgegend. Ja da waren sie, die Blähungen. Dass sie ihr Sitznachbar auch noch erkannte, machte die Situation nicht wirklich besser, wie sie gegenüber amerikanischen Medien preisgab.

13.11.2012

Kaum vorzustellen, dass Jenny McCarthy, 40, die gerade auf dem Titelbild des deutschen "Playboy" ist, mal 36 Kilo mehr auf die Waage gebracht hat! Hätten wir dieses Beweisfoto nicht gesehen, dann hätten wir es auch nicht glauben können.

08.11.2012

Hierzulande ist Jenny McCarthy, 40, aus der Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" als Charlie Harpers Stiefschwester Courtney bekannt. Jetzt präsentierte die Ex von Jim Carrey nackte Tatsachen im "Playboy" - garniert mit freizügigem Sex-Geplauder...

10.06.2012

Jim Carrey-Ex Jenny McCarthy wird sich bald für den Playboy ausziehen und verrät vorab, dass sie sich für die Fotos keinem Waxing unterziehen möchte. Der Grund: Man soll nicht alles sehen!

06.06.2012

Jenny McCarthy und Jim Carrey trennten sich 2010 nach einer fünfjährigen Beziehung. Jennys autistischer Sohn vermisst den Schauspieler, dieser hat sich jedoch nie wieder bei ihm blicken lassen.

18.05.2012

Vor zwanzig Jahren hat sich die amerikanische Schauspielerin Jenny McCarthy für den Playboy ausgezogen. Dies ist nicht nur ein Jubiläum, sondern auch ein Grund, sich erneut für das beliebteste Männermagazin der Welt auszuziehen.

03.01.2011

Hat sie schon wieder einen Neuen? Schauspielerin Jenny McCarthy soll angeblich nicht nur ein Auge auf den Anwalt Paul Krepelka geworfen haben. Am Silvesterabend wurden die beiden wild knutschend auf einer Party gesichtet. Wie heißt es so schön: neues Jahr - neues Glück?