10.12.2014

Auch Royals können sparen! Das bewies Herzogin Catherine, 32, jetzt beim "St. Andrews 600th Anniversary Dinner", indem sie in einem recycelten Abendkleid von Jenny Peckham erschien. Bereits am Nachmittag vor dem Event ließ sich die hübsche Brünette im kleinen Schwarzen von Jenny Peckham bei einer royalen Veranstaltung blicken. Toll! 

22.10.2014

Wow, was für ein Auftritt! Nach ihrer Zwangspause wegen Schwangerschaftsübelkeit zeigte sich Herzogin Kate, 32, beim Staatsbesuch von Singapurs Präsident Tony Tan Keng Yam, 74, endlich wieder in der Öffentlichkeit. Am Abend ging das volle Programm auch schon weiter, als die schöne Schwangere auf den "Wildlife Photographer of The Year Awards" im "Natural History Museum" in London geladen war. Dort zeigte sie überraschend viel Bein, aber wenig Bauch!