13.09.2018

Die Mediengruppe Klambt feierte am 12. September 175 Jahre Bestehen - mit einem rauschenden Fest in Hamburg. Die Promis kamen in Scharen - unter anderem GNTM-Beauty Barbara Meier, Star-Designer Michael Michalsky und Oscar-Moderator Steven Gätjen gaben sich die Ehre. Hier zeigen wir die schönsten Fotos des festlichen Gala-Dinners im Börsensaal der Handelskammer.

19.07.2018

Erst kurz nach der offiziellen Trennung von Boris, 50, und Lilly Becker, 40, Ende Mai krachte es bei dem Noch-Ehepaar im gemeinsamen Haus in London. Die Folge war ein Polizeieinsatz. Seither wird viel über den Grund der Auseinandersetzung spekuliert. Doch nun meldet sich Lilly selbst erstmals zu Wort.

26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

24.08.2017

Bei "Promi Big Brother" steht das große Finale vor der Tür. Schon morgen (25. August) darf auch der letzte mehr oder minder prominente Bewohner endlich wieder aus dem Container ausziehen. Logisch, dass die verbliebenen fünf Promis nun so langsam ihre Krallen ausfahren. Dabei gerät vor allem Jens Hilbert ins Visier seiner Konkurrenten...

 

07.08.2017

Jens Hilbert, 39, Unternehmer und Selfmade-Millionär, ist einer der zwölf Kandidaten, die am kommenden Freitag, 11. August, in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen. Anders als seine Promi-Kollegen hat er allerdings einen völlig selbstlosen Ansatz, um bei dem Trash-Format teilzunehmen.

Exklusiv
01.02.2017

Längst bekommen nicht mehr nur Frauen den Beauty-Druck zu spüren. Auch bei den Herren der Schöpfung scheinen Duschen, Deo und ein bisschen Creme im Gesicht schon lange nicht mehr auszureichen. Heute machen immer mehr Männer deutlich mehr, um gut auszusehen. Dass es dabei aber nicht immer nur um die Optik geht, sondern um ganz andere Dinge, verrät uns Jens Hilbert, Red-Carpet-erprobter Selfmade-Millionär und Chef der Haarentfernungsfirma Hairfree...