08.08.2016

Dir werd' ich's zeigen, dachte sich wohl Justin Bieber, 22, als er sich nur wenige Tage nach Orlando Blooms Nackt-Offensive ebenfalls komplett hüllenlos auf Hawaii ablichten ließ. Was der Hollywood-Star kann, beherrscht ein Biebs mühelos, ist doch klar. Dass allerdings selbst sein Vater Jeremy Bieber, 41, auf die heißen Pics reagierte, darauf dürfte der Sänger wohl eher nicht abgezielt haben. 

10.10.2015

Justin Bieber, 21, brachte kürzlich nicht nur seine weiblichen Fans, sondern gleich die gesamte Frauenwelt zum Staunen! An diesen Paparazzi-Aufnahmen kam niemand so schnell ungeachtet vorbei, denn die Bilder, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, zeigen Justin tatsächlich im Adamskostüm - und sein bestes Stück ist nicht zu übersehen! Überwältigt von so viel Männlichkeit präsentierte sich jetzt auch sein Vater Jeremy Bieber, 40, stolz auf Twitter.

02.12.2014

Dass Justin Bieber, 20, nicht gut mit Tieren umgehen kann, ist uns spätestens in den letzten Tagen deutlich geworden, als herauskam, dass der Teeniestar seine Bulldogge Karma über 10 Monate seinem Tiertrainer Trevor Dvernichuk überlassen und nie abgeholt hat. Doch jetzt wird es noch brisanter: Justins Vater Jeremy, 39, soll laut des Tiertrainers den süßen Welpen aus dem zweiten Stock vom Balkon geworfen haben!