07.06.2018

Es begann als Affäre: Gefängnis-Model Jeremy Meeks, 43, verließ für Topshop-Erbin Chloe Green, 27, im letzten Jahr seine Ehefrau. Ende März folgte die Überraschung als bekannt wurde, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Nun brachte Freundin Chloe einen gesunden Jungen zur Welt - doch nicht jeder freut sich mit den Neu-Eltern.

28.03.2018

Im vergangenen Sommer verließ Jeremy Meeks, 34, für Chloe Green, 27, seine Ehefrau Melissa, 39. Nun sollen der heiße Ex-Häftling und die Topshop-Erbin gemeinsamen Nachwuchs erwarten. 

02.11.2017

Sie ist Mitglied einer der gefährlichsten Gangs der USA. Und trotzdem wird Mirella Ponce, 20, im Netz verehrt, denn ihr Polizeifoto ist so heiß, dass sie jetzt dem sexiest Haftling aller Zeiten Jeremy Meeks, 33, Konkurrenz macht.

11.10.2017

Melissa Meeks,38, verarbeitet die Scheidung von dem heißesten Häftling aller Zeiten Jeremy Meeks,33, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und somit lässt sich die dreifach Mama einfach mal rundum erneuern - inklusive ihre Vagina…

05.10.2017

Jeremy Meeks, 33, wurde als heißester Häftling der Welt berühmt. Schlagzeilen machte wieder dank seiner Affäre mit der Topshop-Erbin Chloe Green, 26.

25.09.2017

Während der heißeste Sträfling der Welt derzeit noch mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Melissa, 38, steckt, scheint es mit seiner neuen Freundin Chloe Green ziemlich rund zu laufen. Die Milliarden-Erbin trägt sogar schon einen Verlobungsring!

31.08.2017

Chloe Green, 26,  ist im Liebesglück, wenn da nicht ihre Eltern wären. Denn die verurteilen die Beziehung ihrer Tochter zutiefst. Jeremy Meeks, 33, wurde als Knast-Hottie berühmt, doch dieser Ruf ist nichts für die erfolgreichen Geschäftsleute.

30.08.2017

Jeremy Meeks, 33, sollte sich besser in acht nehmen! Denn der heißeste Häftling der Welt bekommt Konkurrenz. Jüngst wurde ein neuer Knasti entdeckt und von einer Modelagentur unter Vertrag genommen.

09.07.2017

Jeremy Meeks, 33, muss sich einen Anwalt nehmen. Der heiße Ex-Knacki muss aber keine Haftstrafe fürchten, er lässt sich scheiden.

02.07.2017

Jeremy Meeks, 33, ist eigentlich verheiratet. Doch mittlerweile hat der ehemalige Häftling eine heiße Affäre. Chloe Green, 26, ist keine Unbekannte – sie ist die Erbin des Topshop-Imperiums.

15.02.2017

Muskeln, Tattoos und Jeremy Meeks durchdringender Blick mit seinen stahlblauen Augen machten ihn als sexy Häftling im Jahr 2014 nach seiner Verhaftung mit einem einzigen Mugshot berühmt - so berühmt, dass der inzwischen entlassene 33-Jährige einen Modelvertrag unterschrieben hat und nun bei der New York Fashion Week über den Catwalk lief.   

10.03.2016

Da werden Erinnerungen wach: Dieses Gefängnis-Foto von Jeremy Meeks ging im Juni 2014 um die Welt, kurz nachdem es auf der Website der Polizei in Stockton, Kalifornien, veröffentlicht wurde. Es zeigt Jeremy Meeks, einen Straftäter. Der schaut allerdings so geheimnisvoll und zugleich verführerisch in die Kamera, dass die Frauenherzen reihenweise zu schmelzen begannen. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und eine Modelkarriere scheint auf den Ex-Häftling zu warten.