27.04.2017

Was wären „Die Wollnys“ eigentlich ohne ihre lustigen Vornamen? Familienoberhaupt Silvia Wollny hat bei der Namensgebung ihrer acht Sprösslinge ganze Arbeit geleistet. Aber was steckt eigentlich hinter den ungewöhnlichen Kreationen der 52-Jährigen. Gegenüber „InTouch“ verriet Silvia jetzt, was es wirklich mit Loredana, Estefania, Jeremy-Pascal & Co. auf sich hat…

09.01.2014

Endlich mal gute Nachrichten von Familie Wollny: Jeremy-Pascal drückt ab Montag wieder die Schulbank. Er holt seinen Hauptschul-Abschluss nach.

06.11.2013

Die Situation zwischen den zerstrittenen Seiten bei Familie Wollny ist eskaliert: Papa Dieter wurde von einer Gruppe zusammengeschlagen. Nach einem Krankenhausaufenthalt befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Doch wer hat ihm das angetan?

22.07.2013

Jeremy-Pascal Wollny, 16, ist nach dem Rauswurf bei Mutter Silvia, 48, bei seinem Vater Dieter, 54, untergekommen und ist glücklich über die Versöhnung.

16.07.2013

Die Wogen bei Familie Wollny sind noch längst nicht geglättet. Nach dem tosenden Streit zwischen den Eltern Silvia, 48, und Dieter, 54, liefert sich Mama Wollny nun einen fiesen Facebook-Zoff mit ihrem Sohn Jeremy-Pascal, 16.

05.05.2013

Am 15. Mai wird das Neusser Amtsgericht über die Zukunft der Kult-Familie "Die Wollnys" entscheiden. Wie die "Bild" berichtet, geht es bei dem Gerichtstermin neben offenen Unterhaltszahlungen auch darum, ob eine weitere Staffel der beliebten Reality TV-Doku gedreht werden darf.