08.07.2017

Jeremy Renner, 46, ist bekannt für seine actionreichen Szenen in „Avengers" oder „Das Bourne Vermächtnis". Doch genau so ein actionreicher Stunt wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Der 46-Jährige brach sich beide Arme!

29.04.2015

Scarlett Johansson, 30, hat offenbart, dass ihre Familie so arm war, dass sie auf Unterstützung angewiesen war, um die ganze Familie ernähren zu können. Der "Avengers"-Star ruft in einem öffentlichen Statement dazu auf, den Hunger in Amerika zu bekämpfen und erinnerte sich dabei an ihre eigene Kindheit mit vier Geschwistern, um auf das Problem aufmerksam zu machen:

26.03.2015

Sonni Pacheco, 23, die Noch-Ehefrau des "The Avengers"-Stars Jeremy Renner, 44, soll Berichten zufolge zugegeben haben, Renner nur geheiratet zu haben, um an eine Green-Card und finanzielle Sicherheit zu gelangen. Nach einem Streit über Geld und wegen Visa-Problemen, soll sie diesem laut "TMZ" gedroht haben, pikante Fotos von ihm zu veröffentlichen, sollte sie nicht ihren Willen bekommen.

12.01.2015

Bei den gestrigen Golden Globes wurde kein Witz ausgelassen: Die Moderatorinnen Tina Fey, 44, und Amy Poehler, 43, machten sich über den Sony-Hack, "The Interview" und Nord-Korea, George Clooney, die Bürgerrechtsbewegung und ihr eigenes Alter lustig - alles sehr gekonnt. Über einen Scherz den der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, 44, über seine Kollegin Jennifer Lopez, 45, riss, hersscht im Netz allerdings weniger Freude. 

30.12.2014

Überlebt die Ehe nicht einmal das erste Jahr? Wie das US-Portal "Tmz" berichtet, soll Schauspieler Jeremy Renner, 43, schon bald ein geschiedener Mann sein. Seine Frau Sonni Pacheco, 23, soll nach nur zehn Monaten mit Trauschein die Scheidung eingereicht haben. Das Paar hat eine 19 Monate alte Tochter namens Ava Berlin.