22.09.2017

Moschino-Designer Jeremy Scott, 42, ist bekannt für seine ausgefallenen, nicht immer tragbaren Kollektionen, in denen er seine Models über die Laufstege schickt. Auf der Mailänder Fashion Week verpackte er Gigi Hadid, 22, kurzerhand in einem Blumenstauß. 

30.08.2017

Nach den VMAs ist sicherlich vor der nächsten Party der Hollywood A-Prominenz, deshalb gibt es auch schon die nächsten coolen Party-Looks für euch. Dieses Mal aus dem "Poppy" in Los Angeles, wo unser Lieblings-Boot-Label UGG den Launch der Kollektion mit Jeremy Scott feierte und mit ihm natürlich Stars wie Katy Perry, Paris Jackson und Jared Leto...

24.08.2017

Der Designer Jeremy Scott ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kollektionen und deshalb wundert es uns auch nicht, dass die Designer-Kollaboration mit unser aller Lieblingsschuh-Label UGG einfach der Wahnsinn ist! Ab September gibt es die heißen Teile zu shoppen...

15.09.2015

Einmal eine Show bei der New York Fashion Week zu besuchen, und dann auch noch ganz vorne mit dabei zu sitzen - davon träumen sicher nicht nur wir. Doch wer nicht gerade zur zahlungskräftigen Stammkundschaft der Labels gehört, einen super erfolgreichen Blog betreibt, für ein großes Modehaus einkauft, Gesprächsthema Nummer eins in den Medien ist oder für ein bedeutendes Modemagazin schreibt, für den ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass dieser Traum irgendwann einmal in Erfüllung geht. Wer bei der NYFW so in der Front Row Platz nehmen darf? Wir zeigen es euch!

12.06.2015

Vor einigen Wochen präsentierte sich Katy Perry, 30, in einer schulterfreien Robe mit Graffiti-Print von Moschino bei der MET Gala in New York. An ihrer Seite Chefdesigner Jeremy Scott, 41. Da überraschte die News, dass die Sängerin das neue Gesicht des Labels wird, nicht all zu sehr.