29.08.2018

Michael Jackson (†50) wurde am 25. Juni 2009 für tot erklärt! Bis heute gibt es etliche Verschwörungstheorien um die letzten Stunden des King of Pop. Was ist in der Todesnacht wirklich passiert?

21.06.2018

Joe Jackson soll nur noch wenige Tage zu leben haben, wie Sohn Jermaine Jackson, 63, im Interview mit "DailyMail" jetzt offenbarte. So soll der Vater von Michael Jackson (†50) nur noch wenige Tage zu leben haben, doch nun gibt es große Verwirrung: Gegenüber der "Bild" soll der 89-Jährige die Gerüchte nämlich bereits dementiert haben.

08.11.2012

Der Wirbel um die Jackson-Familie will nicht abreißen. Jetzt kommt ein weiteres Familienmitglied auf eine komische Idee: Der Bruder von Michael Jackson, Jermaine, 57, möchte seinen Nachnamen ändern lassen.

25.07.2012

Der Streit um Michael Jacksons Erbe artet immer mehr aus. Nachdem Katherine Jackson sich in Arizona, getrennt von ihren Enkeln Paris, Prince und Blanket aufhält, sollen sich auf dem Jackson-Anwesen in Calabasas heftige Streitszenen abspielen. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

24.07.2012

Derzeit ist einiges los im Hause Jackson. Nach dem Verschwinden des Familienoberhaupts Katherine Jackson, 82, haben sich die anderen Familienmitglieder, darunter auch Janet, 46, und Jermaine Jackson, 57, in den Haaren. Derzeit hängt der Haussegen mächtig schief.

21.06.2012

Es gibt ja einige seltsame Namen, die sich so manches Herrchen für seinen Wauwau einfallen lässt. Diese Namenswahl geht aber deutlich am guten Geschmack vorbei: Denn angeblich soll der vierbeinige Freund von Michael Jackson auf den Namen Hitler gehört haben.