11.02.2013

Als Georgina, 22, im Dschungelcamp war, spuckte Jerome, der beste Freund und Begleiter von Fiona Erdmann, 24, noch große Töne, als er sie als "Sams mit Haarverlängerung" bezeichnete, verhöhnte sie gar auf Facebook. Als er Fiona nach ihrem Ausscheiden wieder in die Arme nahm, erzählte er ihr freudig aufgeregt, was dieser Titel für eine Welle geschlagen hatte. 

25.01.2013

Nachdem Georgina Fleur, 22, das Dschungelcamp verlassen musste, geht die Lästerei nach dem Ausscheiden gegen Erzfeindin Fiona Erdmann, 24, in die nächste Runde.

23.01.2013

Im Dschungel geht's heiß her! Nicht nur, dass die Umstände im Camp an den Nerven der Stars zehren, jetzt werden auch noch Giftpfeile von außen geschossen. In der Show am Montag, 21.1., erhielten alle Promis Post und Fiona Erdmann, 24, konnte sich gleich über zwei Nachrichten freuen. Besonders der Brief ihres "besten Freundes" Jerome sorgte für Wirbel. Nun erklärt er den Inhalt seiner Botschaft…