29.09.2015

Er brach Sandra Bullock, 51, das Herz: Bad Boy Jesse James, 46, und die Hollywood-Schauspielerin waren fünf Jahre glücklich verheiratet - bis zu dem Tage, als all die schmutzigen Affären des US-Moderators herauskamen. In einem neuen Interview spricht James offen über seinen größten Fehler und was er sich damit verspielte. Aber warum gerade jetzt?

26.11.2013

Seit ihrer Scheidung von Jesse James im Jahr 2010 ist Sandra Bullock offiziell Single. Doch auch ohne Mann scheint es der 49-Jährigen im Leben an nichts zu fehlen.

20.09.2013

Tattoos machen bekanntlich süchtig; hat man eins, will man immer mehr, so hat sich David Beckham, 38, beispielsweise bereits 33 Mal unter die Nadel gelegt. Manchmal mag man ein Motiv nicht mehr und möchte vielleicht ein neues an der gleichen Stelle haben. Laseroperationen ermöglichen heutzutage die Entfernung der Körperkunst. Dafür ist besonders Tattookünstlerin Kat von D dankbar:

17.09.2013

Als sie im März 2010 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" entgegennahm und sich in einer rührenden Dankesrede bei ihrem Mann Jesse James, 43, für seinen Beistand bedankte, wusste sie nicht, dass dieser sie hinter ihrem Rücken längst betrog. 

27.06.2013

Tattoo-Star Kat Von D, 31, scheint in der Liebe wirklich kein Glück zu haben. Erst das Aus mit Jesse James und nun folgt die zweite gelöste Verlobung. Kat machte mit Musik-Produzent Deadmau5, 32, Schluss.

10.06.2013

Erst vor wenigen Tagen hatte Sandra Bullocks untreuer Ex Jesse James, 44, eingeräumt, dass seine 18-jährige Tochter Chandler bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort von den Drogen loszukommen. Nun tauchten Fotos auf, die den Promi-Sprössling beim Inhalieren von Crystal Meth zeigen!