29.09.2015

Er brach Sandra Bullock, 51, das Herz: Bad Boy Jesse James, 46, und die Hollywood-Schauspielerin waren fünf Jahre glücklich verheiratet - bis zu dem Tage, als all die schmutzigen Affären des US-Moderators herauskamen. In einem neuen Interview spricht James offen über seinen größten Fehler und was er sich damit verspielte. Aber warum gerade jetzt?

26.11.2013

Seit ihrer Scheidung von Jesse James im Jahr 2010 ist Sandra Bullock offiziell Single. Doch auch ohne Mann scheint es der 49-Jährigen im Leben an nichts zu fehlen.

20.09.2013

Tattoos machen bekanntlich süchtig; hat man eins, will man immer mehr, so hat sich David Beckham, 38, beispielsweise bereits 33 Mal unter die Nadel gelegt. Manchmal mag man ein Motiv nicht mehr und möchte vielleicht ein neues an der gleichen Stelle haben. Laseroperationen ermöglichen heutzutage die Entfernung der Körperkunst. Dafür ist besonders Tattookünstlerin Kat von D dankbar:

17.09.2013

Als sie im März 2010 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" entgegennahm und sich in einer rührenden Dankesrede bei ihrem Mann Jesse James, 43, für seinen Beistand bedankte, wusste sie nicht, dass dieser sie hinter ihrem Rücken längst betrog. 

27.06.2013

Tattoo-Star Kat Von D, 31, scheint in der Liebe wirklich kein Glück zu haben. Erst das Aus mit Jesse James und nun folgt die zweite gelöste Verlobung. Kat machte mit Musik-Produzent Deadmau5, 32, Schluss.

10.06.2013

Erst vor wenigen Tagen hatte Sandra Bullocks untreuer Ex Jesse James, 44, eingeräumt, dass seine 18-jährige Tochter Chandler bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort von den Drogen loszukommen. Nun tauchten Fotos auf, die den Promi-Sprössling beim Inhalieren von Crystal Meth zeigen!

26.03.2013

Dieses Mal soll es endlich klappen: Für Jesse James ist die Hochzeit mit der Milliardärstochter Alexis DeJoria, 35, zwar bereits die vierte Ehe, dafür möchte er dieses Mal alles richtig machen. Wir erinnern uns: der 43-Jährige gehört nicht unbedingt zu den treuesten Seelen.Deswegen wurde bei der Hochzeit am Sonntag in Malibu, 24. März 2013, groß aufgefahren. Für die gesamte Feier wurden Unsummen ausgegeben, was den Hochzeitsbildern auch deutlich anzusehen ist.

13.03.2013

Der Bad Boy Jesse James, 43, heiratet jetzt seine frischeste Eroberung: Alexis DeJoria, 35, die Tochter des "Paul Mitchell"-Mitbegründers John Paul DeJoria - ein Milliardär.

04.02.2013

Die Schauspielerin Sandra Bullock, 48, wurde schon lange nicht mehr mit einem Mann gesichtet und kümmert sich alleine um Söhnchen Louis, 2. Busenfreundin Heidi Klum, 39, will das jetzt ändern.

04.12.2012

Schon viele Stars hatten mal Probleme mit aufdringlichen Fans oder sogar Stalkern. Nun hat es auch Tattoo-Queen Kat Von D, 30, erwischt.

26.11.2012

Jesse James, 43, scheint ein Wiederholungstäter zu sein. Nicht nur bei dem Fremdgeh-Skandal bei seiner damaligen Ehefrau Sandra Bullock, sondern auch in Sachen Verlobung. Zum fünften Mal hat er nun den großen Schritt gewagt.

13.11.2012

Das ging aber schnell: Eigentlich schienen Kat Von D, 30, und ihr DJ "Deadmau5", 31, frisch verliebt zu sein. Doch nun ist nach nur zwei Monaten alles vorbei.

24.10.2012

Da hat er sich aber einen dicken Fisch geangelt: Bad-Boy Jesse James, 43, datet die Multi-Milliardärs-Tochter Alexis DeJoria.

08.12.2011

Jesse James kann es einfach nicht lassen: Er äußerte sich wieder einmal über seine Ex-Frau Sandra Bullock und ließ kein gutes Haar an ihr.

14.11.2011

Auch Kat Von D bleibt von Jesse James' Fremdgeh-Skandalen nicht verschont. Sie fand jetzt heraus, dass er sie während ihrer Beziehung mit insgesamt 19 Frauen betrogen hat.

05.10.2011

Die Tätowiererin Kat Von D, die durch die Reality-Soap ,,LA Ink“ bekannt wurde, will jetzt nicht länger nur vor der Kamera stehen, sondern sich hinterm Mikrofon versuchen und Musik machen.

26.09.2011

Jesse James und Kat Von D haben sich erneut getrennt, nachdem sie sich erst im August nach der Trennung im Juli wieder zusammengerauft hatten.

19.08.2011

Zurück auf Anfang: Nach ihrer Trennung vor einem Monat sind Jesse James und Kat Von D. wieder zusammen – Verlobung inklusive! Die frohe Botschaft verkündeten die beiden zuerst via Twitter dann machten sie es im Interview mit dem Magazin „People“ offiziell.

08.08.2011

Späte Reue: Jesse James will nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Kat Von D offenbar zu seiner Ex-Frau Sandra Bullock zurück. Das wollen zumindest amerikanische Medien wissen. Ob es wirklich eine Chance auf ein Liebes-Comeback gibt?

28.07.2011

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert? Nach diesem Motto scheint Jesse James tatsächlich zu leben: Obwohl es zuerst hieß, dass die Trennung von ihm und Kat Von D. aufgrund der räumlichen Distanz geschah, heißt es nun, er soll auch sie betrogen haben ...