25.04.2012

Es war ein Halbfinale der großen Emotionen. Nun werfen die Schweizer Fans RTL vor, das Ausscheiden ihres Favoriten Jesse Ritch sei auf einen Fehler beim Telefonvoting zurückzuführen.

22.04.2012

Es war ein spannender Abend voller Emotionen. Das Ergebnis am Ende war sicherlich knapp - aber dennoch stichfest: Jesse Ritch musste am Samstagabend DSDS 2012 verlassen.

21.04.2012

Und wieder sind nur Jungs im Finale! Heute Abend treten die drei MusketiereJesse Ritch, Luca Hänni und Daniele Negroni gegeneinander an und Jury-Papa Dieter Bohlen hat sich auch schon einen Favoriten rausgesucht.

11.04.2012

So wirklich überrascht das wohl niemanden: Für Fabienne Rothe ist der Traum vom Superstar geplatzt. Die 16-Jährige muss bei "DSDS" ihre Koffer packen. Das Halbfinale machen nun die Kerle allein unter sich aus: Jesse Ritch, Luca Hänni und Daniele Negroni kämpfen um den Sieg.

27.02.2012

Am Samstagabend hieß es Bühne frei für die 16 Kandidaten in der ersten Live-Show bei “Deutschland sucht den Superstar“. Mit vielen Gesangstalenten, schrägen Outfits und einem zahmen Dieter Bohlen.