09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

02.12.2017

Demi Lovato wurde von „Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams vor dem Traualtar stehen gelassen – zumindest im Video. Mit der Premiere ihres Musikvideos „Tell me you love me“ hat die Sängerin viele Vermutungen zunichte gemacht.

25.08.2017

13 Jahre lang waren sie ein glückliches Paar, nun streiten sie sich um die Kinder: Der Sorgerechtsstreit des "Grey's Anatomy"-Hotties Jesse Williams, 36, und seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee, 35, eskaliert weiter. 

12.07.2017

Mit seinen unglaublich blauen Augen und seinem sanften Wesen ist Jesse Williams, 35, als Dr. Jackson Avery einer DER Serienlieblinge bei "Grey's Anatomy". Doch privat liegt sein Liebesleben in Trümmern. In einem emotionalen Statement hat er nun einen verblüffenden Einblick in die Trennung von Ehefrau Aryn Drake-Lee gegeben.  

23.06.2017

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams, 35, hat sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Nun führen die beiden einen Scheidungskrieg. Dabei geht es um nichts weniger als seine Kinder!

25.04.2017

Diese Nachricht dürfte so manch ein Frauenherz höher schlagen lassen: Jesse Williams, 35, ist wieder zu haben! Der "Grey's Anatomy"-Hottie und Ehefrau Aryn Drake-Lee haben nach nur fünf Jahren die Scheidung eingereicht, wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet.

 

27.06.2016

Nicht nur auf dem Red Carpet bei den diesjährigen BET Awards am 26. Juni 2016 gab es so einiges zu gucken. Auch die Show ließ nichts zu wünschen übrig. Neben emotionalen Reden und bewegenden Tributen für verstorbene Legenden durften die Stars bei dem amerikanischen Fernsehpreis auch noch aufregende Performances miterleben. Die schönsten Bilder des Abends seht ihr hier.

15.10.2015

Große Freude bei Jesse Williams, 34, und Aryn Drake-Lee, 33: Der Schwarm der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" und seine Frau sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie "Us Weekly" berichtet, erblickte ihr kleiner Sohn Maceo bereits vor zwei Monaten das Licht der Welt. Doch erst jetzt teilte das Paar die glückliche Baby-News mit der Öffentlichkeit. 

28.06.2015

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams, 33, wurde im Dezember 2013 Vater seiner süßen Tochter Sadie. Jetzt gibt es erneut Baby-News des sexy Doktors, denn „Dr. Avery“ und seine Frau Aryn Drake-Lee dürfen sich auf ein weiteres Kind freuen. Wie amerikanische Medien berichten, ist Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee erneut schwanger.

16.06.2014

Der "Grey's Anatomy"-Schauspieler Jesse Williams bricht gewöhnlich als "Grey's Anatomy"-Star "Dr. Avery" Frauenherzen. Doch inzwischen widmet er seine ganze Aufmerksamkeit seiner Tochter Sadie. Das sieht man auf dem ersten Foto mit der Kleinen.

10.01.2014

Jetzt hat der Doktor aber jede Menge um die Ohren. "Grey's Anatomy"-Darsteller Jesse Williams, 32, und seine Frau Aryn Drake-Lee, 33, sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

07.10.2013

Wieder einmal erfreuliche Babynews aus Hollywood: "Grey's Anatomy"-Star Jesse William, 32, und seine Ehefrau Aryn Drak Lee, 33, werden laut einem Exklusivbericht der "Us Weekly" erstmals Eltern!

05.09.2012

Schade, Mädels: Dieser junge Mann ist vom Markt. "Grey's Anatomy"-Schnuckel Jesse Williams, 31, hat seine langjährige Freundin Aryn Drake-Lee, 32, in Los Angeles geheiratet.