08.05.2019

Fans von “Grey's Anatomy“-Hottie Jesse Williams, 37, müssen jetzt ganz stark sein. Der Schauspieler ist frisch verliebt! Taylour Paige, 28, heißt seine neue Freundin, die er bei einem Event in New York nun zum ersten Mal mit auf den roten Teppich nahm.

09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

02.12.2017

Demi Lovato wurde von „Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams vor dem Traualtar stehen gelassen – zumindest im Video. Mit der Premiere ihres Musikvideos „Tell me you love me“ hat die Sängerin viele Vermutungen zunichte gemacht.

25.08.2017

13 Jahre lang waren sie ein glückliches Paar, nun streiten sie sich um die Kinder: Der Sorgerechtsstreit des "Grey's Anatomy"-Hotties Jesse Williams, 36, und seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee, 35, eskaliert weiter. 

12.07.2017

Mit seinen unglaublich blauen Augen und seinem sanften Wesen ist Jesse Williams, 35, als Dr. Jackson Avery einer DER Serienlieblinge bei "Grey's Anatomy". Doch privat liegt sein Liebesleben in Trümmern. In einem emotionalen Statement hat er nun einen verblüffenden Einblick in die Trennung von Ehefrau Aryn Drake-Lee gegeben.  

23.06.2017

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams, 35, hat sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Nun führen die beiden einen Scheidungskrieg. Dabei geht es um nichts weniger als seine Kinder!