20.06.2018

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, hat die Liebes-Bombe platzen lassen. Der Glatzenträger ist frisch verliebt in Jessi Cooper, 24. Die Blondine war von Beginn an vernarrt in den Tattoofan, doch Niklas ließ die schöne Hamelnerin noch ordentlich zappeln.

20.06.2018

Wer hätte das gedacht?! Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, ist frisch verliebt! Seine neue Freundin ist allerdings keine Unbekannte, denn auch sie nahm an der letzten "Bachelor"-Staffel teil.

18.12.2017

Am 10. Januar 2018 geht die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ endlich wieder an den Start. 22 Single-Damen werden um das Herz des Junggesellen Daniel Völz, 31, kämpfen. Eine von ihnen ist YouTuberin Jessi Cooper, 23. Doch es scheint so, als würde die Blondine mit der Teilnahme an dem Liebesformat ihrer Karriere ein wenig auf die Sprünge helfen wollen...