27.10.2017

Die Zweifach-Mama Jessica Alba, 36, und ihr Ehemann, Produzent Cash Warren, 38, bekommen erneut Nachwuchs – und enthüllten ihren Fans nun das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

08.08.2017

Eigentlich schwebt Jessica Alba, 36, zur Zeit im Mutterglück, denn wie sie vor kurzem via Instagram verkündete, ist sie schwanger mit Baby Nummer Drei. Doch anstatt ihre Schwangerschaft zu genießen, musste die Schauspielerin in den vergangenen zwei Wochen gleich einen doppelten Verlust ertragen.

28.07.2017

Es waren wunderschöne Nachrichten: Jessica Alba, 36, verkündigte vor kurzem auf Instagram, dass sie und Ehemann Cash Warren, 38, ihr drittes Kind erwarten. Doch vor dem Hintergrund, dass die Schauspielerin so angeblich ihre Ehe retten möchte, erscheint ihre Schwangerschaft in einem ganz anderen Licht …

18.07.2017

Lange wurde es gemunkelt, nun ist es offiziell: Jessica Alba, 36, ist schwanger. Mit einem super niedlichen Instagram-Clip bestätigte die Schauspielerin, dass sie und Ehemann Cash Warren, 38, zum dritten Mal Eltern werden.

24.06.2017

Awwww, ist Jessica Alba, 36, etwa wieder schwanger? Mit DIESEM Foto sorgt die Schauspielerin jetzt für süße Spekulationen bei ihren Fans...

10.11.2016

Nudelips sind das ultimative Beautygoal für den Alltag. Sie sind dezent und passen einfach zu jedem Outfit und jedem Anlass. Den richtigen Nudeton für die Lippen zu finden, ist jedoch gar nicht so einfach! Wie du die richtige Farbe findest und worauf du beim Schminken der Nudelips achten solltest, zeigen wir dir drei Steps.

09.09.2016

Fashion-Fehlgriff? Fehlanzeige! Jessica Alba, 35, glänzte am Donnerstagabend auf dem Weg zu ihrem Auftritt in „The Late Show With Stephen Colbert“ in New York in einem 70er Jahre inspirierten Look aus Trench und Flares. Wie und wo ihr den lässigen Look nachstylt, zeigen wir euch hier.

06.09.2016

Zwei Kugeln mit Sahne, bitte! Diese Variante sieht köstlich aus und ist dazu auch noch kalorienfrei: Lippen in zartem Erdbeereis-Rosa, yummy! Astor-Expertin Iris Martin verrät, wie man die trendigste Lippenstiftfarbe der Hollywoodstars gekonnt einsetzt.

04.08.2016

Die Farbe Rot ist die Knallerfarbe unter den Lippenstiften, die nie aus der Mode kommt und in ganz unterschiedlichen Farbnuancen, den individuellen Make-up Look einer Frau in einen glamourösen Look verwandeln kann. Doch nicht jede Nuance passt zu jedem Hauttyp. OK! findet den besten Ton, der deinen Look am besten zur Geltung bringt.

 

09.06.2016

Das Allroundtalent Jessica Alba, 35, ist nicht ohne Grund Everybody’s Darling. Im exklusiven Interview mit IN erzählt die Schauspielerin offen wie nie, wie bodenständig sie ihr Leben managt.

 

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!
 

26.04.2016

Vergorenes Obst in Pflegeprodukten? Steine, die Falten wegrollen? Und Tee, der Spliss verhindert? Was zunächst nach skurrilen Hausmitteln klingt, ist in Asien bereits ein Hit. Wir checken die Schönheitstricks der Stars aus Japan, Korea & China – was wirkt wirklich?

 

20.09.2015

Dass Bodyguards sich ab und zu mit unfairen Mitteln um die Sicherheit ihrer Promis bemühen, erfuhr Jessica Alba, 34, auf der New York Fashion Week vergangene Woche am eigenen Leib. Zum Ende der Show bahnten sich Kylie Jenners, 18, Sicherheitskräfte ihren Weg durch die Masse und schubsten Alba dabei unsanft zur Seite. Nun hat Kylie sich mit einem gigantischen Blumenstraß bei ihr entschuldigt... 

15.09.2015

Auf der Fashion Week in New York kann es auch mal ganz schnell ungemütlich werden. Diese Erfahrung machte jüngst US-Schauspielerin Jessica Alba, 34, nach der Show des Labels "Opening Ceremony" - und zwar mit keinem anderen als Kylie Jenners, 18, Bodyguard ...

04.09.2015

Alles rein natürlich - das zumindest verspricht "The Honest Company", die Kosmetikfirma von Jessica Alba, 34. Doch ganz so "natürlich" und vor allem "ehrlich", wie die Firma vorgibt, sollen die Produkte gar nicht sein. Das behauptet jetzt ein Verbraucher und verklagt das Unternehmen auf fünf Millionen Dollar.

03.08.2015

Mit ihrem ökologisch orientierten Label „The Honest Company“ wollte Jessica Alba, 34, schadstofffreie Pflege- und Kosmetikprodukte auf den Markt bringen. Allerdings scheinen die auch frei von jeglicher Wirkung zu sein, denn nun gab es einen Shitstorm gegen die Sonnencreme der Linie. Mehrere Verbraucher berichteten von einem heftigen Sonnenbrand, trotz Eincremens. Nun steht das 2012 gegründete Label unter heftigem Beschuss.

27.05.2015

Sie ist zweifache Mutter, gefragte Schauspielerin und erfolgreiche Unternehmerin - und dabei sieht Jessica Alba, 34, auch noch immer top aus! Wie macht sie das nur? In der neuen Ausgabe der amerikanischen Shape zeigt sie nicht nur ihren Wahnsinns-Körper in einem sexy Bikini-Shooting sondern verrät auch ganz ehrlich, was sie von Sport hält.

09.04.2015

Der Teint wie von der Sonne geküsst, das Lachen herzlich: Schauspielerin Jessica Alba (33) zeigt sich in Dubai bei der Braun-Markenpräsentation von ihrer charmantesten Seite. Starallüren und Jetlag? Von wegen. Im Interview verrät die Latina mit französisch-kanadischen Wurzeln, was sie zum Abschalten braucht, wie sie sich pflegt und was sie ihren beiden Töchtern in Sachen Beauty beibringt. Was die Aktrice sonst noch alles macht, um so gut auszusehen, hat uns die Zweifach-Mama im Beauty Talk verraten:

15.03.2015

Kurz ist das neue Lang! Immer mehr Promi-Damen verabschieden sich von ihren langen Mähnen und setzen vermehrt auf freche Kurzhaarschnitte. Ob Bob oder Pixie Cut, auch bei den Haaren heißt es für viele Hollywood-Ladys jüngst: Weniger ist mehr! Eine Trendwelle, auf der jetzt auch „Sin City“-Star Jessica Alba surft. Die 33-Jährige trägt neuerdings Bob!

11.02.2015

Jessica Alba, 33, bezauberte die Männerwelt stets mit ihrem makellosen Gesicht und der perfekt geformten Figur. Zumindest letzteres scheint leider immer mehr zu verschwinden und einem abgemagerten und ausgemergelten Körper zu weichen. Das Schlimmste: Die US-Schauspielerin will noch mehr Gewicht verlieren. Ein Insider verriet jetzt, was hinter Albas Magerwahn stecken soll.