Jessica Biel

Alle Infos und News zur Hollywood-Schönheit

Jessica Biel

Jessica Biel, deren bürgerlicher Name Jessica Claire Timberlake ist, wurde am 3. März 1982 in Ely, Minnesota geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die 2005 zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde.

Aus "Eine himmlische Familie" wird "Blade: Trinity"

Schon mit 14 Jahren wird Jessica Biel als "Mary Camden" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Als sie sich im Jahr 2000 (mit 17 Jahren) freizügig auf Bildern für das "Gear Magazin" zeigt, streichen die Produzenten ihre Rolle aus der eher konservativen Serie. Später wird die Rolle wieder etabliert, da sie für gute Quoten sorgt. 2003 sorgt sie mit Filmen wie "Blade: Trinity" für einen Imagewechsel.

Jessica Biel glücklich mit Justin Timberlake

Seit 2007 ist die Schauspielerin mit Justin Timberlake zusammen und am 9. Oktober 2012 heiratet das Paar. Jessica Biel nimmt den Namen "Timberlake" an und verwendet ihren alten Namen nur noch bei der Arbeit. Seit April 2015 sind die beiden stolze Eltern ihres ersten Sohnes namens Silas.

Alle Artikel zum Thema Jessica Biel:

 

18.09.2018

Was für ein Promi-Auflauf! Bühne frei für die 70. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre in Los Angeles trafen Schauspieler, Sänger und Models auf dem roten Teppich aufeinander. Alles, was international Rang und Namen hat, gab sich die Ehre. Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake, Heidi Klum und Tom Kaulitz sowei zahlreiche andere Mega-Stars warfen sich in ihre schönsten Outfits. Wer noch mit von der Partie war und wer mit seinem Look bei den Emmys 2018 besonders beeindruckte, zeigen wir euch hier! 

17.07.2018

Schwere Belastungsprobe für Jessica Biel, 36,  und Justin Timberlake, 37. Die „The Sinner“-Schauspielerin muss sich von ihrem großen Traum verabschieden. Zerbricht sie nun daran?

04.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

04.04.2018

Das wäre eine tolle News! Sänger Justin Timberlake, 37, und Schauspielerin Jessica Biel, 36, gelten als DAS Traumpaar in Hollywood. Die beiden Turteltauben sind seit über zehn Jahren ein Paar, heirateten 2012. Seit 2015 krönt ihr Glück Söhnchen Silas Randall, 2. Der kleine Wonneproppen ist ihr ganzer Stolz. Aber erwarten die jungen Eltern jetzt - drei Jahre nach Kind Nummer eins - etwa Kind Nummer zwei? Neuesten Spekulationen zufolge ja!

07.02.2018

Jessica Biel, 35, ist nun der Star einer ungewöhnlichen Werbekampagne. Die Schauspielerin untersucht darin ihre Vagina und kommt zu einer seltsamen Erkenntnis. 

14.12.2017

Derzeit läuft es bei Schauspielerin Jessica Biel, 35, eigentlich richtig rund. Sie startet gerade mit der Netflix-Serie „The Sinner“ durch und wäre darum genau jetzt auf die Unterstützung von Gatte Justin Timberlake, 36, angewiesen. Der konzentriert sich aber lieber auf eigene Projekte anstatt ihr bei der Erziehung von Söhnchen Silas, 2, unter die Arme zu greifen.