Jessica Biel

Alle Infos und News zur Hollywood-Schönheit

Jessica Biel

Jessica Biel, deren bürgerlicher Name Jessica Claire Timberlake ist, wurde am 3. März 1982 in Ely, Minnesota geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die 2005 zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde.

Aus "Eine himmlische Familie" wird "Blade: Trinity"

Schon mit 14 Jahren wird Jessica Biel als "Mary Camden" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Als sie sich im Jahr 2000 (mit 17 Jahren) freizügig auf Bildern für das "Gear Magazin" zeigt, streichen die Produzenten ihre Rolle aus der eher konservativen Serie. Später wird die Rolle wieder etabliert, da sie für gute Quoten sorgt. 2003 sorgt sie mit Filmen wie "Blade: Trinity" für einen Imagewechsel.

Jessica Biel glücklich mit Justin Timberlake

Seit 2007 ist die Schauspielerin mit Justin Timberlake zusammen und am 9. Oktober 2012 heiratet das Paar. Jessica Biel nimmt den Namen "Timberlake" an und verwendet ihren alten Namen nur noch bei der Arbeit. Seit April 2015 sind die beiden stolze Eltern ihres ersten Sohnes namens Silas.

Alle Artikel zum Thema Jessica Biel: