Jessica Biel

Alle Infos und News zur Hollywood-Schönheit

Jessica Biel

Jessica Biel, deren bürgerlicher Name Jessica Claire Timberlake ist, wurde am 3. März 1982 in Ely, Minnesota geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die 2005 zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde.

Aus "Eine himmlische Familie" wird "Blade: Trinity"

Schon mit 14 Jahren wird Jessica Biel als "Mary Camden" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Als sie sich im Jahr 2000 (mit 17 Jahren) freizügig auf Bildern für das "Gear Magazin" zeigt, streichen die Produzenten ihre Rolle aus der eher konservativen Serie. Später wird die Rolle wieder etabliert, da sie für gute Quoten sorgt. 2003 sorgt sie mit Filmen wie "Blade: Trinity" für einen Imagewechsel.

Jessica Biel glücklich mit Justin Timberlake

Seit 2007 ist die Schauspielerin mit Justin Timberlake zusammen und am 9. Oktober 2012 heiratet das Paar. Jessica Biel nimmt den Namen "Timberlake" an und verwendet ihren alten Namen nur noch bei der Arbeit. Seit April 2015 sind die beiden stolze Eltern ihres ersten Sohnes namens Silas.

Alle Artikel zum Thema Jessica Biel:

 

18.09.2018

Was für ein Promi-Auflauf! Bühne frei für die 70. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre in Los Angeles trafen Schauspieler, Sänger und Models auf dem roten Teppich aufeinander. Alles, was international Rang und Namen hat, gab sich die Ehre. Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake, Heidi Klum und Tom Kaulitz sowei zahlreiche andere Mega-Stars warfen sich in ihre schönsten Outfits. Wer noch mit von der Partie war und wer mit seinem Look bei den Emmys 2018 besonders beeindruckte, zeigen wir euch hier! 

17.07.2018

Schwere Belastungsprobe für Jessica Biel, 36,  und Justin Timberlake, 37. Die „The Sinner“-Schauspielerin muss sich von ihrem großen Traum verabschieden. Zerbricht sie nun daran?

04.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

04.04.2018

Das wäre eine tolle News! Sänger Justin Timberlake, 37, und Schauspielerin Jessica Biel, 36, gelten als DAS Traumpaar in Hollywood. Die beiden Turteltauben sind seit über zehn Jahren ein Paar, heirateten 2012. Seit 2015 krönt ihr Glück Söhnchen Silas Randall, 2. Der kleine Wonneproppen ist ihr ganzer Stolz. Aber erwarten die jungen Eltern jetzt - drei Jahre nach Kind Nummer eins - etwa Kind Nummer zwei? Neuesten Spekulationen zufolge ja!

07.02.2018

Jessica Biel, 35, ist nun der Star einer ungewöhnlichen Werbekampagne. Die Schauspielerin untersucht darin ihre Vagina und kommt zu einer seltsamen Erkenntnis. 

14.12.2017

Derzeit läuft es bei Schauspielerin Jessica Biel, 35, eigentlich richtig rund. Sie startet gerade mit der Netflix-Serie „The Sinner“ durch und wäre darum genau jetzt auf die Unterstützung von Gatte Justin Timberlake, 36, angewiesen. Der konzentriert sich aber lieber auf eigene Projekte anstatt ihr bei der Erziehung von Söhnchen Silas, 2, unter die Arme zu greifen.

19.11.2017

Die Schwierigkeiten der Kindererziehung machen auch vor den Superstars keinen Halt. Schauspielerin Jessica Biel, 35, hat nun über ihr Leben als Mama des kleinen Silas, 2, gesprochen. Dabei gibt sie zu: Ich bin keine perfekte Mutter.

21.10.2017

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake, 36, hat für seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel, 35, zum Hochzeitstag ein besonderes Liebeslied gesungen. Die romantische Ballade lud er in einem Video auf Facebook hoch – und seine Fans sind begeistert.

15.08.2017

Das nennen wir Couple-Goals! Hand in Hand und schwer verliebt verbrachten Justin Timberlake, 36, und Jessica Biel, 35, ihren Sonntag in New York und wirkten dabei wie ein ganz normales Pärchen. Mit dabei – Söhnchen Silas, der ganz schön groß geworden ist!

04.08.2017

Nachdem Jessica Biel, 35, nach der Geburt ihres Sohnes für längere Zeit von der Bildfläche verschwand, hat sie jetzt die Chance auf ein großes Comeback: In der neuen US-Serie „The Sinner“ spielt sie eine kaltblütige Mörderin und überrascht mit ungewohnt brutalen und freizügigen Szenen! 

06.04.2017

Erwarten Jessica Biel, 35, und Justin Timberlake, 36, knapp zwei Jahre nach der Geburt von Sohnemann Silas Randall, 1, erneut Nachwuchs? Medienberichten zufolge soll die hübsche Hollywood-Darstellerin tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

06.03.2017

Bei den "Oscars" 2017 ging Justin Timberlake, 36, zwar noch leer aus, dafür sorgte er aber mit seiner Tanzeinlage zum Show-Auftakt und dem süßen Red-Carpet-Auftritt mit Ehefrau Jessica Biel, 35, für ordentlich Schmacht-Potenzial. Jetzt legte er sogar noch eine Schippe drauf und sorgt mit seiner flammenden Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" für DEN Moment des Abends...

27.02.2017

Turteltauben bei den Oscars 2017: Paare wie John Legend und Chrissy Teigen oder Nicole Kidman und Keith Urban konnten bei den 89. Academy Awards weder die Augen noch die Finger voneinander lassen. Hier die schönsten Oscar-Couples der glamourösen Hollywood-Verleihung. 

10.01.2017

Seit Monaten warten Fans gespannt darauf, wann Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35, ein zweites Baby erwarten. Klar, dass Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, sich daraus einen Scherz machte, als die Schauspielerin in ihrer Show zu Gast war. Die Frauen riefen bei Jessicas Liebsten und verrieten ihm, sie sei wieder schwanger. Doch wie reagierte der Sänger auf die Nachricht?

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

04.01.2017

Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, zogen sich in die hinterletzte Reihe zurück, um beim Spiel der Lakers am Dienstagabend, 3. Januar, nicht entdeckt zu werden, doch die findigen Fotografen entdeckten das Promi-Paar, welches auf der Tribüne nicht die Finger voneinander lassen konnte. So süß!

12.10.2016

Justin Timberlake, 35, hat nicht nur beruflich seine Erfüllung gefunden. Im April 2015 machte Sohn Silas auch sein privates Glück mit Frau Jessica Biel perfekt. In einem Interview schwärmt der Sänger nun in den höchsten Tönen von ihr. So süß!

21.09.2016

Dass Frauen einen neuen Abschnitt gerne auch mit einem Gang zum Friseur beginnen, ist nichts Neues mehr. Schauspielerin Jessica Biel, 34, scheint da keine Ausnahme zu sein. Denn die hübsche "Eine himmlische Familie"-Darstellerin hat sich nun passend zum Herbstanfang einen neuen Look verpassen lassen.

30.06.2016

Vor zwei Monaten erst feierte der Sohn von Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, seinen ersten Geburtstag. Trotzdem warten die Fans - wie wir alle - bereits auf die nächste Babynews im Hause Timberlake. Ein aktuelles Foto auf Jessicas Instagram-Account lässt die Fans jedenfalls spekulieren, dass die Schauspielerin erneut schwanger sein könnte.

25.03.2016

Ihr Söhnchen Silas ist noch nicht einmal ein Jahr alt, da kursieren schon wieder Gerüchte von einer neuen Schwangerschaft bei Jessica Biel, 34. Die Frau an der Seite von Justin Timberlake, 35, sollte laut Gerüchten sogar mit Zwillingen schwanger sein. Jetzt äußerte sich die Schauspielerin selbst zu einer vermeintlich neuen Schwangerschaft.