13.02.2018

Der Bachelor auf der Zielgeraden: Nur noch eine Folge trennt Daniel Völz von den Homedates. Doch ausgerechnet beim Trip nach Texas kommen mehreren seiner sieben Ladys Zweifel. Und dabei bleibt es nicht: Der 32-Jährige kassiert gleich zwei Körbe ... 

06.02.2018

Nur noch zehn Single-Ladies sind im Rennen und buhlen um das Herz von Bachelor Daniel Völz, 32. Kein Wunder, dass am Mittwoch eine Menge Drama auf die Zuschauer zukommt - unter anderem der Ohrfeigen-Eklat um Yeliz Koc, 24. Doch das ist noch nicht alles, denn so emotional war es noch nie!

06.02.2018

Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen! Schon im Vorfeld von Staffel 8 erfuhr OK! von einem Insider aus Produktionskreisen, dass es offenbar heiß herging zwischen den Laken: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Auch Janina Celine ätzte: "Daniels Motto: alles mitnehmen, was geht." Zumindest beim Knutschen liefert der RTL-Rosenkavalier den, ähm, "waschechten" Beweis. Hier zeigen wir, wen der 32-Jährige in der laufenden Kuppelshow alles schon geküsst (und vielleicht sogar noch mehr ...) hat: