01.08.2018

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Die brünette Schönheit will in diesem Jahr in der Kuppelshow ihren Mr. Right finden. In den ersten beiden Folgen zeigte sie sich aber eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Wie kommt das wohl bei den Zuschauern an?

13.02.2018

Der Bachelor auf der Zielgeraden: Nur noch eine Folge trennt Daniel Völz von den Homedates. Doch ausgerechnet beim Trip nach Texas kommen mehreren seiner sieben Ladys Zweifel. Und dabei bleibt es nicht: Der 32-Jährige kassiert gleich zwei Körbe ... 

06.02.2018

Nur noch zehn Single-Ladies sind im Rennen und buhlen um das Herz von Bachelor Daniel Völz, 32. Kein Wunder, dass am Mittwoch eine Menge Drama auf die Zuschauer zukommt - unter anderem der Ohrfeigen-Eklat um Yeliz Koc, 24. Doch das ist noch nicht alles, denn so emotional war es noch nie!

06.02.2018

Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen! Schon im Vorfeld von Staffel 8 erfuhr OK! von einem Insider aus Produktionskreisen, dass es offenbar heiß herging zwischen den Laken: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Auch Janina Celine ätzte: "Daniels Motto: alles mitnehmen, was geht." Zumindest beim Knutschen liefert der RTL-Rosenkavalier den, ähm, "waschechten" Beweis. Hier zeigen wir, wen der 32-Jährige in der laufenden Kuppelshow alles schon geküsst (und vielleicht sogar noch mehr ...) hat: