07.03.2019

Seit Februar müssen die Fans der RTL-Serie "Der Lehrer" stark bleiben: Jessica Ginkel, 38, verkündete damals, dass sie die Rolle der Karin Noske nicht länger spielen werde. In Staffel 8 muss Hendrik Duryn, 51, also ohne seine Schauspielkollegin vor die Kameras. Im Interview mit RTL verriet die Blondine, unter welchen schockierenden Umständen sie die Sendung verlassen muss ...

06.02.2019

Müssen sich die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans jetzt auch noch von Serien-Liebling Daniel Fehlow, 43, verabschieden? GZSZ ist ohne seine Kult-Rolle Leon Moreno gar nicht mehr vorstellbar. Doch Daniel verlässt den Berliner Kiez völlig überraschend …

05.02.2019

Schock-Starre! Die beliebte RTL-Serie "Der Lehrer" startete am 3. Januar dieses Jahres noch erfolgreich in die siebte Staffel. Doch die Fans der Lehrer-Soap müssen jetzt stark sein: Jessica Ginkel, 38, steigt tatsächlich nach sieben Jahren aus!

27.11.2018

Kommt Schauspielerin Jessica Ginkel, 38, etwa zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Vor unglaublichen 12 Jahren tauchte sie das erste Mal im RTL-Kiez auf. Jetzt hat Jessi ganz offen über ein Comeback gesprochen.

30.05.2018

Im März wurden Daniel Fehlow, 43, und Jessica Ginkel, 37, wieder Eltern. Das Geschlecht des Babys wollten die zwei Serienstars jedoch nicht verraten. Nun hat der „GZSZ“-Darsteller das Geheimnis aber gelüftet.

13.03.2018

Gute Zeiten für Daniel Fehlow, 43. Der „GZSZ“-Star und seine Freundin Jessica Ginkel, 37, sind wieder Eltern geworden. Viel mehr wollen die Zwei aber nicht verraten. Doch warum machen die zwei Schauspieler so ein Geheimnis aus ihrem Privatleben?