05.07.2015

Am 1. Juni erschien die amerikanische Ausgabe der „Vanity Fair“, auf deren Cover Caitlyn Jenner, 65, sich das erste Mal als Frau präsentierte. Und sofort hagelte es immer wieder den selben Vergleich auf den sozialen Netzwerken: Sie sieht Schauspielerin Jessica Lange, 66, super ähnlich! Das Serien-Urgestein ist vor allem aus „American Horror Story“ bekannt. Ganze vier Staffeln lang war sie in den verschiedensten Rollen zu sehen. In der fünften Staffel war jetzt Schluss für sie - und nun könnte wirklich ihr informelles Double Caitlyn Jenner ins Spiel kommen.

02.06.2015

"Nenn' mich Caitlyn!" Bruce Jenner, 65, hat nun endgültig die Verwandlung vollzogen, die er so lange angestrebt hatte. In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Vanity Fair" zeigt sich der Transgender erstmals als Frau - mit langen Haaren, weichen Gesichtszügen und sexy Kurven! Doch ein interessantes Detail sticht tausenden Twitter-Usern nun ins Auge: Caitlyn sieht aus wie Jessica Lange, 66. Was die dazu sagt ... 

16.03.2015

Welcome to the Hotel! Nachdem kürzlich schon bekannt gegeben wurde, dass Lady Gaga, 28, in der kommenden fünften Staffel von "American Horror Story" eine Rolle übernehmen wird, wurden heute weitere News bekannt gegeben, die das Fanherz einerseits traurig werden lassen, andererseits aber für große Vorfreude sorgen.