10.10.2017

Seit gestern ist der Rosenkrieg zwischen Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, offiziell eröffnet. Im RTL-Trennungs-Interview sprach die "Bachelorette" erstmals offen über das Beziehungs-Aus mit dem Metal-Drummer und gestand unter Tränen, wie sehr sie seine Abfuhr verletzte. Alles inszeniert, wenn es nach Bandkollege Sebastian geht, der kein gutes Haar an der Ex seines Kumpels lässt …

23.07.2017

Jessica Paszka, 27, sucht aktuell bei der "Bachelorette" nach der großen Liebe. Kann es etwa sein, dass die Junggesellin ihren Liebsten schon gefunden hat und sich von ihm sogar einen Ring hat anstecken lassen?

19.06.2017

Ausgerechnet Leonard, 32, der im letzten Jahr als "der Bachelor" auf RTL die Rosen verteile, kann mit der neuen Bachelorette Jessica Paszka, 27, so gar nichts anfangen und lässt kein gutes Haar an ihr.