01.08.2018

Die neue Bachelorette Nadine Klein, 32, sieht genauso aus wie die alte Jessica Paszka, 28. Bei der Auswahl der TV-Junggesellin zeigte sich der Sender wenig originell. Das wird sofort abgestraft! 

19.07.2018

Die ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wurde vor laufenden Kameras hinters Licht geführt – live! Moderator Steffen Hallaschka, 46, konnte die Rosen-Expertin leider nichts vormachen ...

14.06.2018

Sarah Lombardi, 25, hat es vorgemacht: Vor wenigen Tagen machte die Musikerin ihre neue Beziehung mit einem Instagram-Foto öffentlich. Jetzt zieht offenbar auch Jessica Paszka, 28, nach, denn die Instagram-Story der "Bachelorette" spricht eindeutig für eine neue Liebe...
 

25.04.2018

Natürlichkeit? Fehlanzeige! Auf einem aktuellen Selfie strahlt Jessica Paszka, 28, ihren Fans mit einer dicken Schicht Make-up entgegen. Ihre Community zeigt sich entsetzt …

10.04.2018

Nach ihrem Aus in der zweiten Folge von "Let's Dance" weinte Jessica Paszka, 27, bittere Tränen – doch jetzt hat die Ex-"Bachelorette" endlich wieder jemanden zum Kuscheln. Ihre neueste Errungenschaft präsentiert sie stolz auf Instagram und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus …

25.03.2018

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Favoritin Jessica Paszka, 27, musste "Let's Dance" schon in der zweiten Folge verlassen. Jetzt brach die "Bachelorette" ihr Schweigen und erklärte, wie sehr sie unter ihrem plötzlichen Tanzshow-Aus leidet.
 

12.03.2018

Am Freitagabend war der Auftakt zu einer neuen "Let's Dance"-Staffel – unter den 14 Promis auch Ex-"Bachelorette"-Babe Jessica Paszka, 27, die in Profitänzer Robert Beitsch, 26, ihren Traumpartner gefunden zu haben scheint. Zwischen dem Tanzpaar sprühen jetzt schon die Funken!

23.02.2018

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur elften Staffel macht die großen Kennenlern-Show am 9. März, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben. Von Judith Williams bis Jessica Paszka: Diese Stars tanzen 2018 mit: 

02.02.2018

Spekuliert wurde viel, doch bis heute wurden Fans im Dunkeln darüber gelassen, was wirklich zum plötzlichen Liebes-Aus zwischen David Friedrich, 28, und Jessica Paszka, 27, führte. Neueste Aussagen des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten Niklas Schröder, 28, lassen jedoch Böses vermuten …

01.02.2018

In knapp vier Wochen ist es wieder so weit und "Let's Dance" geht endlich in die nächste Runde. Wie RTL kürzlich offiziell bekanntgab, wagen sich Promis wie Daniela Katzenberger, 31, Jessica Paszka, 27, oder Barbara Meier, 31, aufs Tanzparkett. Vor allem Jurorin Motsi Mabuse, 36, hat offenbar eine klare Meinung zu den Kandidatinnen...
 

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten:

31.01.2018

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.

26.01.2018

Nach der gescheiterten Beziehung von Bachelorette Jessica Paszka, 27, und Dschungelcamper David Friedrich, 28, dachten wir eigentlich, dass die TV-Beauty von Männern vorerst die Nase voll hat. Nun haben wir allerdings eine ziemlich verdächtige Liebes-Botschaft bei Instagram entdeckt …

23.01.2018

Bisher hat sich Jessica Paszka, 27, nicht zur Dschungelcamp-Teilnahme von Ex-Freund David Friedrich, 28, geäußert - das ist offenbar auch gar nicht nötig! Die aktuellen Social-Media-Beiträge der TV-Beauty sprechen nämlich für sich …

21.01.2018

Tag 2 im Dschungelcamp ist gerade erst vorbei und schon packen die mehr oder minder prominenten Kandidaten allerlei intime Geschichten auf den Tisch. So auch "Bachelorette"-Sieger David Friedrich. Bei der Nachtwache packte der Musiker jetzt kurzerhand über die Trennung von Jessica Paszka, 27, aus.

08.01.2018

Große Verwirrung bei „Promi Shopping Queen“: Während des Einkaufsbummels von Jessica Paszka, 27, kam ganz beiläufig auch das Thema Beziehungsstatus auf - dabei gab die Ex-Bachelorette an, Single zu sein. Das kam vor allem für David Friedrich, 28, überraschend, denn eigentlich war der zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch mit der TV-Beauty liiert …

07.01.2018

Endlich! "Promi Shopping Queen" geht heute (7. Januar) in eine neue Runde und Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, hat sich für Comedian Jörg Knör, 58, Moderatorin Marlene Lufen, 47, und "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, wieder ein ganz besonderes Motto ausgedacht - doch Letzterer gefällt DAS ganz und gar nicht!
 

22.12.2017

In ihrem neuesten Instagram-Posting schlägt Jessica Paszka, 27, unerwartet betrübliche Töne an und spricht offen über eine Krebs-Diagnose, die ihr Leben verändert hat.

04.12.2017

Am Wochenende fand in Hamburg die große Deutschlandpremiere des Musicals "Kinky Boots" statt. Auch auf dem roten Teppich konnten wir die "Kinky Boots" erblicken, doch was wir noch sahen, waren 10 Worst Dressed Looks. Wir wissen nicht, was bei den Promis los war, aber diese Outfits gingen alle daneben!

16.11.2017

Diese Nachricht schlug Anfang der Woche hohe Wellen: Wie die "Bild" erfuhr, geht David Friedrich, 28, ins Dschungelcamp. Wie das wohl seine Ex Jessica Paszka, 27, findet? "Bachelorette"-Buddy Johannes Haller, 29, zumindest glaubt, dass die Party-Prinzessin den TV-Coup ihres Verflossenen fürchtet - aus einem ganz bestimmten Grund ...