27.07.2017

David Friedrich, 27, hat allen Grund zur Freude, denn er bekam im großen „Bachelorette“-Finale die letzte Rose von Jessica Paszka, 27! Aber was sagt der stolze Gewinner eigentlich dazu, dass seine Freundin sich kürzlich erst ganz Deutschland nackt gezeigt hat? Seine überraschende Antwort:

27.07.2017

Vor einigen Tagen sorgte Bachelorette Jessica Paszka, 27, mit einem mysteriösen Ring an ihrem Ringfinger für Aufmerksamkeit, der stark auf einen Verlobungsring schließen ließ. Gestern entschied sie sich im Finale für Musiker David Friedrich, 27, und löste im Interview das Geheimnis um ihren Ring. 

27.07.2017

Happy End bei der "Bachelorette"! David Friedrich und Jessica Paszka (beide 27) sind ein Paar - und zeigten sich heute glücklich vereint bei Facebook Live, wo sie sich den Fragen der User stellten. Doch an einem pikanten Punkt verplapperte sich der Metal-Musiker so sehr, dass er sogar eine Ohrfeige von Jessi kassierte!

27.07.2017

Jessica Paszka, 27, hat im großen Finale von „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose vergeben und ist auch sechs Wochen später noch immer glücklich mit ihrem Auserwählten David Friedrich, 27. Die ersten Statements des Paares werfen nun allerdings dunkle Schatten auf das junge Liebesglück...

27.07.2017

Seit gestern Abend steht es fest: "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 27, eroberte die letzte Rose im Finale und damit das Herz der schönen Jessica Paszka, 27! Die zeigt sich neuerdings mit dunkelbrauner Mähne – will sie ihrem neuen Musiker-Freund damit gefallen? 

27.07.2017

Gestern Abend war es endlich so weit: Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat sich entschieden - und zwar für Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27. Er hat ihr Herz erobert und bekam die allerletzte Rose. Doch jetzt bleibt natürlich die Frage: Sind die beiden auch noch nach Drehschluss zusammen?