18.07.2017

Jessica Paszka, 27, sucht als "Bachelorette" im TV gerade ihre große Liebe. Es wäre jedoch gut möglich, dass sie die schon längst gefunden hat, denn im Netz zeigt sie sich mehr als nur glücklich.

17.07.2017

Die "Bachelorette" auf der Zielgeraden: Schon am Mittwoch besucht Jessica Paszka, 27, bei den Homedates ihre Kandidaten im trauten Heim - und kommende Woche, 26. Juli, verteilt sie die letzte Rose! Doch wer diese bekommt, das wird nun heiß spekuliert ... 

15.07.2017

David Friedrich, 27, hat sich mit seiner selbstbewussten wie charmanten Art zum heißen Favorit auf das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, gemausert. Doch nun sorgt ein kryptisches Posting des Musikers für Spekulationen. Hat sich die "Bachelorette" etwa gegen den sympathischen Rosenanwärter entschieden?

 

13.07.2017

Nur noch fünf Kandidaten kämpfen bei der "Bachelorette" um die letzte Rose. Und wir können dir, liebe Jessica Paszka, nur eins ans Herz legen: Schick' Niklas Schröder heim! Fünf Gründe, warum uns der 28-Jährige aus Osnabrück das Fürchten lehrt ... 

13.07.2017

Auch wenn die Aussage vielleicht ein bisschen gewagt ist: Wir sind uns schon jetzt absolut sicher, dass David Friedrich, 27, in diesem Jahr die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka, 27, bekommt!

12.07.2017

Was für ein Glückspilz: Schlagzeuger David Friedrich, 27, durfte in der heutigen Folge von "Die Bachelorette" doch tatsächlich als erster Kandidat bei Rosenlady Jessica Paszka, 27, übernachten - und natürlich kamen sich die Zwei dabei auch gefährlich nahe. Doch DAS behielt der Musiker lieber für sich...