28.06.2017

Aufgepasst! Konkurrenz für Jessica Paszka, 27. In der heutigen Episode von „Die Bachelorette“ (Mittwoch, 28. Juni) bekommen die Männer in der Villa Besuch von einer attraktiven Gärtnerin. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen Zufall - die brünette Schönheit ist eine Freundin von Jessica und soll die Kandidaten in puncto Treue testen.

Exklusiv
28.06.2017

Als Niklas Schröder, 28, am vergangenen Mittwoch, 21. Juni, Bachelorette Jessica Paszka, 27, vor Millionen von Zuschauern einen Korb im TV gab, sorgte er damit für große Verwunderung. Warum der Halb-Spanier die attraktive Single-Dame abblitzen ließ, verriet er jetzt im exklusiven OK!-Interview.

27.06.2017

Es war die Skandal-Meldung: Sex während der Dreharbeiten von „Die Bachelorette“ - aber ohne Jessica Paszka, 27! Angeblich soll Ex-Kandidat Julez Sawatzki, 26, mit einem der Männer eine heiße Liebesnacht verbracht haben. Nun äußerte sich der Blogger erstmals zu den Vorwürfen.

26.06.2017

Frust, Eifersuchts-Attacken und Hormon-Stau: In der kommenden "Bachelorette"-Episode am Mittwoch, 28. Juni, passiert endlich mal was bei Jessica Paszka, 27, und ihren 14 Typen. Sogar der erste Kuss lässt nicht länger auf sich warten ... 

23.06.2017

Moment mal - dich kenne ich doch irgendwo her! Einige der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten kommen uns mehr als bekannt vor. Woran das liegt? Sie sind Lookalikes diverser Gesichter aus der TV- und Fernsehwelt. Wir zeigen euch 12 der Kuppelshow-Persönlichkeiten und ihre Promi-Zwillinge:

22.06.2017

Bei der "Bachelorette" geht es schon jetzt heiß her und die Männer zeigen, was sie haben. Ein Körpersprache-Experte weiß, wer Jessica Paszka, 26, beeindrucken kann.