01.06.2017

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette! Und eins ist klar - mit dem TV-Sternchen wird es nicht langweilig werden, denn die 27-Jährige hat große Lust zu flirten und will sich endlich wieder neu verlieben. Ein weiterer Vorteil: Durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" 2014 kennt Jessica bereits die andere Seite der Kandidaten und weiß dadurch, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden. Bis am 14. Juni endlich der Startschuss fällt, haben wir hier schon mal die heißesten Schnappschüsse der neuen Bachelorette für euch.

01.06.2017

Es ist offiziell: Jessica Paszka, 27, ehemalige „Bachelor“-Kandidatin, ist die neue Bachelorette. Ab Mittwoch, 14. Juni, wagt sie erneut das Dating-Experiment im TV, dieses Mal sitzt das TV-Sternchen allerdings selbst am längeren Hebel und darf die Rosen verteilen. Warum es beim zweiten Anlauf klappen soll, verriet Jessica jetzt schon vorab im Interview mit RTL.

29.05.2017

Auch wenn wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen, bis die Jagd auf Bachelorette Jessica Paszka, 27, eröffnet wird, hat RTL schon jetzt die 20 Kandidaten der Kuppelshow enthüllt. Um euch die Wartezeit auf den 14. Juni zu versüßen, könnt ihr euch hier vorab schon durch ein paar heiße Schnappschüsse der Single-Männer klicken und interessante Details über die Junggesellen erfahren.

29.05.2017

In gut zwei Wochen geht die Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach einjähriger Pause endlich wieder in die nächste Runde. Nachdem durch Insider-Informationen bereits die Identität von Single-Dame Jessica Paszka, 27, offen gelegt wurde, hat der Sender RTL nun auch offiziell die 20 Kandidaten vorgestellt, die ab Mittwoch, 14. Juni, um die letzte Rose der Blondine kämpfen. Einer von ihnen überraschte schon im Vorab-Interview mit einem pikanten Geständnis…

24.05.2017

"Die Bachelorette" startet am 14. Juni in die nächste Runde. Nach und nach sickern auch immer mehr Details über die Kandidaten von Jessica Paszka, 27, durch. Schon der erste Teilnehmer soll ein bekanntes Gesicht sein, nun ist die Rede von einem weiteren jungen Mann, der ebenfalls kein Unbekannter ist. Zu den Männern, die um ihr Herz kämpfen, sollen also ein Fußballer und, nach neuen Infos, auch ein Rockstar.

10.05.2017

Es war die Mega-Überraschung! Auch wenn noch immer nicht offiziell bestätigt ist, wer in diesem Jahr die neue Bachelorette wird, soll Insider-Informationen zufolge Jessica Paszka, 27, ab dem 14. Juni im TV auf Männerfang gehen. Die neusten Gerüchte geben nun auch Details über die ersten Kandidaten preis, so soll unter anderem TSV-München-Spieler und Model Michael Bauer, 27, um das Herz der Blondine kämpfen…