Exklusiv
24.02.2016

Schauspielerin Jessica Schwarz war viele Jahre regelrecht besessen von Astrologie. Die 38-Jährige gesteht im exklusiven Gespräch mit dem Magazin IN: „Es gab Zeiten, da habe ich mein Leben förmlich nach dem Stand der Planeten ausgerichtet.”

19.11.2015

Dass Jessica Schwarz zu den großen Charakterdarstellern in Deutschland gehört, hat sie bereits mit Filmen wie "Romy" bewiesen. Jetzt dürfen wir die Schauspielerin auch mit musikalischer Untermalung bewundern: Singer-Songwriter Scott Matthew veröffentlichte jetzt seinen Clip „Constant", in dem sich die 38-Jährige von ihrer ganz verletzlichen Seite zeigt. 

Exklusiv
04.11.2015

Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, kann in der Liebe viel verzeihen, aber zwei Dinge würden zum sofortigen Beziehungs-Aus führen – wie sie im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

Exklusiv
21.07.2015

Sie ist schön und talentiert – trotzdem hat Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, ein Problem, wie sie gegenüber OK! verrät.

 

Exklusiv
09.12.2014

Essen ist Leidenschaft – das weiß Jessica Schwarz, 37, nicht erst seit den Dreharbeiten ihres aktuellen Films "Der Koch“:

Exklusiv
03.12.2014

In ihrem neuen Film „Der Koch“ (seit 27. November im Kino) wird Jessica Schwarz, 37, von ihrem Filmpartner Hamza Jeetooa mit allen Mitteln der Kunst verführt. OK! verrät sie im Interview, dass Liebe bei ihr durch den Magen geht. 

Exklusiv
02.12.2014

Heiraten ohne den anderen vorher kennengelernt zu haben – die neue Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" kommt nicht bei jedem gut an. Schauspielerin Jessica Schwarz, 37, kritisiert das Konzept in der aktuellen Ausgabe von OK!.

29.10.2013

Hamburg. Schauspielerin Jessica Schwarz, 36, ist gerade von einer 50-tägige Reise durch Indien zurück. Kein Luxustrip – sie besuchte vor allem kleine Dörfer, um Land und Leute kennenzulernen. 

29.12.2012

Autogrammjäger aufgepasst! Florian David Fitz, 38, und Jessica Schwarz, 35, befinden sich derzeit auf großer Promotour für ihren neuen Film "Jesus Liebt Mich" und statten im Rahmen dieser vielen Kinos einen Besuch ab.

21.12.2012

Florian David Fitz, 38, ist hin und weg von der Schönheit seiner Schauspielkollegin Jessica Schwarz, 35. Kein Wunder, dass der "Doctor's Diary"-Star vor der ersten Begegnung mit der Bambi-Preisträgerin total nervös war...

28.08.2012

Schauspielerin Jessica Schwarz, 35, rauchte jahrelang. Jetzt gab sie die Zigaretten-Sucht auf. Und das hat ganz besondere Gründe.

27.08.2012

Gerade noch machte Jessica Schwarz, 35, Schlagzeilen, weil sie durch Schwangerschaftshormone für eine Rolle in sehr kurzer Zeit abnahm. Nun verkündet die Schauspielerin, dass sie sich eine Drehpause gönnt. Grund: Angst vor einem Burn-Out!

16.07.2012

Sie gehört zu den besten Schauspielerinnen Deutschlands. OK! traf Jessica Schwarz beim Opening der Magnum Infinity Lounge in Hamburg. Dort sprach das Gesicht des neuen Eis über Mode, süße Sünden und Diäten.

07.07.2012

Schauspielerin Jessica Schwarz hing für ihre Karriere an der Nadel. Die 35-Jährige erzählte der Bild-Zeitung, dass sie für eine Rolle als Krebskranke abmagern musste und deswegen zu sehr ungewöhnlichen und drastischen Mitteln griff.

25.04.2012

Peinlich, peinlich: Jessica Schwarz verwechselte in der Nobelherberge „Bayerischer Hof“ die Toiletten- mit der Zimmertür. Die Folge: Sie stand splitternackt im Flur des Hotels! Doch Not macht erfinderisch ...