Exklusiv
24.02.2016

Schauspielerin Jessica Schwarz war viele Jahre regelrecht besessen von Astrologie. Die 38-Jährige gesteht im exklusiven Gespräch mit dem Magazin IN: „Es gab Zeiten, da habe ich mein Leben förmlich nach dem Stand der Planeten ausgerichtet.”

19.11.2015

Dass Jessica Schwarz zu den großen Charakterdarstellern in Deutschland gehört, hat sie bereits mit Filmen wie "Romy" bewiesen. Jetzt dürfen wir die Schauspielerin auch mit musikalischer Untermalung bewundern: Singer-Songwriter Scott Matthew veröffentlichte jetzt seinen Clip „Constant", in dem sich die 38-Jährige von ihrer ganz verletzlichen Seite zeigt. 

Exklusiv
04.11.2015

Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, kann in der Liebe viel verzeihen, aber zwei Dinge würden zum sofortigen Beziehungs-Aus führen – wie sie im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

Exklusiv
21.07.2015

Sie ist schön und talentiert – trotzdem hat Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, ein Problem, wie sie gegenüber OK! verrät.

 

Exklusiv
09.12.2014

Essen ist Leidenschaft – das weiß Jessica Schwarz, 37, nicht erst seit den Dreharbeiten ihres aktuellen Films "Der Koch“:

Exklusiv
03.12.2014

In ihrem neuen Film „Der Koch“ (seit 27. November im Kino) wird Jessica Schwarz, 37, von ihrem Filmpartner Hamza Jeetooa mit allen Mitteln der Kunst verführt. OK! verrät sie im Interview, dass Liebe bei ihr durch den Magen geht.