18.09.2018

Jessica Simpson, 38, und ihr Mann Eric Johnson, 39, werden wieder Eltern. Doch offenbar war das Kind gar nicht geplant ...

16.07.2018

Sie scheffeln Millionen – doch das heißt noch lange nicht, dass die Kohle einfach zum Fenster rausgeschmissen wird!

14.08.2017

Bei Jessica Simpson, 37, ist seit Jahren ein Auf und Ab der Kilos zu beobachten. Nun hat die Sängerin ihren strengen Diät- und Fitnessplan nach zwei Schwangerschaften erneut aufgegeben - und das macht sich optisch bereits bemerkbar …

17.12.2016

Offenbar nimmt das Jahr 2016 für Jessica Simpson, 36, doch noch ein schönes Ende: Nachdem vor wenigen Monaten Gerüchte aufkamen, ihr Ehemann Eric Johnson, 37, hätte eine Affäre mit der Nanny und die Ehe stehe vor dem Aus, gibt es nun erfreuliche News. Wie "radaronline" berichtet, soll die Sängerin nämlich zum dritten Mal schwanger sein.

06.06.2016

Brenzlige Situation für Kim Kardashian, 35, & Co.: Die Selfie-Queen und einige Familienmitglieder wurden am vergangenen Wochenende von einem Flammenmeer heimgesucht. Nicht nur sie, auch Schauspielerin Katie Holmes, 37, und Sängerin Jessica Simpson, 35, mussten aus ihren Luxus-Villen vor dem Feuer fliehen ...

11.05.2016

Erst vor wenigen Tagen machten böse Gerüchte um Jessica Simpson, 35, und Ehemann Eric Johnson, 36, die Runde: Nach nur zwei Jahren Ehe soll er die Sängerin ausgerechnet mit der Nanny ihrer gemeinsamen Kinder betrogen haben. Dennoch zeigte sich das Paar jetzt gemeinsam in Hollywood und Jessicas hautenges Kleid regt erneut zu Spekulationen an.

28.04.2016

Nicht schon wieder: Gerade erst zeigte sich Jessica Simpson, 35, total verliebt mit Ehemann Eric Johnson, 37, bei Instagram, nun soll die Ehe in einer tiefen Krise stecken und Schuld daran ist - mal wieder - die Nanny des Ehepaares. Wie das amerikanische "Star Magazine" berichtet, hat der Ex-Football-Spieler eine Affäre mit dem 28-jährigen Kindermädchen des gemeinsamen Sohnes Ace Knut Johnson, 2.

01.02.2016

Was ist süßer als ein Promi-Kind? Richtig, zwei Promi-Kinder! Bei dem neusten Schnappschuss von Jessica Simpson, 35, kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Seitdem im September letzten Jahres die kleine Jagger Snow, 6 Monate, geboren wurde, hat ihr Sohn Ace Knute, 2, nicht nur eine Cousine bekommen, sondern gleichzeitig auch eine Schmuse-Partnerin. Wie gut sich das Team bereits eingespielt hat, bewiesen sie jetzt auf dem sozialen Netzwerk.

18.09.2015

Total-Blamage im US-Fernsehen: Jessica Simpson, 35, wollte eigentlich ihre Mode-Kollektion auf dem Homeshopping-Kanal "HSN" vorstellen. Doch statt den Zuschauern kompetente Informationen zu liefern, lallte sich die Sängerin durch die zweistündige Sendung, wirkte benommen und desorientiert. Ein gefundenes Fressen für zahlreiche Twitter-Nutzer  ...

11.09.2015

Ihre eigene Fashionlinie ist inzwischen schon eine sagenhafte Milliarde Dollar wert, die richtigen finanziellen Entscheidungen hat Jessica Simpson, 35, deswegen aber noch lange nicht immer getroffen. Ihre teuerste Fehlinvestition nach eigenen Angaben: Die Ehe zu Ex-Boyband-Mitglied von 98 Degrees, Nick Lachey, 41. Autsch!

10.09.2015

Na, da fällt einer Dame aber gehörig die Decke auf den Kopf! Steht das Comeback des Jahres an? Jessica Simpson, 35, hat anscheinend genug vom Hausfrauen-Dasein und wendet sich in Zukunft endlich wieder ihrer tiefen Liebe zur Musik zu. Denn alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Die Blondine ist bereit wieder auf die Bühne zu steigen und das Business mit einer großen Portion Sex zu verzaubern.

27.07.2015

Jessica Simpson, 35, sorgte am Wochenende mit ihrem Schnappschuss von ihrem Boot-Trip nicht nur für Begeisterung bei ihren Instagram-Fans. Im Bikini posierte die Sängerin für die Kamera und zeigte ihre trainierten Beine - zu trainiert für manch einen ihrer Follower. Die kritischen Kommentare ließen nicht lange auf sich warten.

19.07.2015

Auf Instagram teilte Jessica Simpson ein Foto mit ihren Mädels an einem Strandtag. Schön und gut - doch sehen wir uns das Bildchen ein wenig genauer an, fallen vor allem die muskelbepackten Beine der 34-Jährige in den Fokus. Kann man ihren durchtrainierten Körper noch als schön bezeichnen?

23.06.2015

Bei den Simpsons hängt der Haussegen schief. Popsängerin Jessica Simpson, 34, soll Berichten zufolge kurz vor einem Rehab-Aufenthalt stehen - und ihre Mutter Tina, 55, wird sie begleiten. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, Jessica leide an einer Alkoholsucht und sei nur so mager, weil sie das Medikament Adderrall als Diätpille missbraucht. 

28.05.2015

Jessica Simpson, 34, galt lange Zeit als Sexsymbol. In ihren Musikvideos wie "These Boots Are Made For Walkin'" zeigt Jessica, wie heiß sie ihre Hüften schwingen und ihren Hintern wackeln lassen kann. Ihr Sex-Appeal hat der Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch Designerin sicher viele Fans und viel Geld eingebracht. Doch nun ist sie vor allem Mama zweier Kinder, die sie ebenso wie sich selbst, gerne im Internet präsentiert. Nun kritisieren ihre Fans, dass Jessica Simpson ein wenig zu viel ihrer Tochter Maxwell Drew Johnson, 3, im Internet zeigt...

 

07.04.2015

Auch die Stars und Sternchen freuen sich jedes Jahr auf den Osterhasen und zeigen stolz, wie erfolgreich sie bei der Ostereiersuche waren. Ob Kim Kardashian, Mariah Carey oder Selena Gomez - alle hatten viel Spaß beim diesjährigen Osterfest. OK! zeigt euch die schönsten Osterbilder der Promis.

05.04.2015

Große Sorge um Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson: Seit Jahren kämpft die 34-Jährige gegen den ewigen Jo-Jo-Effekt. Um in Shape zu bleiben, soll sie dabei immer exzessiver zu Schlankheitspillen greifen. Wie schlimm steht es um die zweifache Mama? 

15.02.2015

Dieses SM-Fieber... Es packt derzeit nicht nur die "normalen" Menschen. Auch sämtliche Stars sind begeistert. In Anlehnung an "Fifty Shades of Grey" posierten Jessica Simpson, 34, und ihr Ehemann Eric Johnson, 35, am Valentinstag für ein erotisches Paar-Fotoshooting. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sexy!

06.10.2014

Haarewaschen ohne Shampoo, ein völliges No Go? Tja, wer hätte das gedacht, aber genau das gilt jetzt als absoluter Beauty-Trend in den USA! Und er hat schon einige Promis in seinen Bann gezogen: unter anderem sollen die Olsen-Zwillinge, Jessica Simpson und Adele komplett auf das Einshampoonieren verzichten. Das Ergebnis: kräftiges, glänzendes und gesundes Haar. Allerdings erst nach einer sechs-wöchigen Ekelphase.

05.10.2014

Ein Foto vom vergangenen Weihnachtsfest? Nein, ganz und gar nicht. Der Schnappschuss von Ashlee, 30, ihrem Neu-Ehemann Evan Ross, 26, und zwei Freundinnen im Schnee entstand vor wenigen Tagen bei der Geburtstagsfeier von Jessica Simpsons kleiner Schwester.