04.04.2018

Cameron Diaz, 45, hat alles für seine Liebe getan. Doch statt an ihrer Seite zu sein, feiert Benji Madden, 39, lieber mit anderen Frauen. Das stürzt die Schauspielerin jetzt in eine schwere Psycho-Krise ... 

11.05.2017

Eigentlich halten sich Cameron Diaz, 44, und Benji Madden, 38, zu ihrer Ehe bedeckt, nur selten sieht man das Hollywood-Paar gemeinsam. Trotzdem beteuern beide immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch jetzt könnte ausgerechnet der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe mit der schönen Schauspielerin aufs Spiel setzen, denn Benji verbringt verdächtig viel Zeit mit einer anderen Frau und DIE ist keine Unbekannte!

 

24.09.2015

Bis in die Fingerspitzen gestylt - so wortwörtlich nehmen es viele Ladys im Showbusiness. Ob Rita Ora, Lily Allen oder Rihanna, auf den Nägeln geht es bei diesen Damen kunterbunt zu. Doch nicht nur mit Farben verzieren sie ihre Nägel, auch darf es funkeln, glitzern und blinken, denn Nail-Accessoires gehören da zum guten Ton. Wir zeigen euch die coolsten Nailart-Looks der Celebrity-Damen, denn die lieben es mindestens genau so sehr, Fotos von ihren coolen Kreationen bei Instagram zu posten!

23.06.2015

Arme Jessie! Ihre Fans und Follower auf Instagram und Co. sind in großer Sorge. Berechtigterweise, denn die Sängerin postete ein Video von sich aus dem Krankenhaus. Jessie J, 27, hinterlässt dazu eine Nachricht an ihre Fans mit vielen Erklärungen. Zum Bedauern ihrer Anhänger verrät die Musikerin aber nicht, weshalb sie sich in Behandlung befindet...

28.11.2014

Nanu, das ist doch mal ein Geständnis! Jessie J, 26, ist seit einigen Monaten mit Luke James, 30, liiert, gab jetzt aber öffentlich zu, dem Musiker gegenüber noch keine großen Gefühle zu hegen. Der britischen "Glamour" verriet die Popsängerin: 

24.11.2014

Alljährlich werden im November die American Music Awards verliehen, doch wie bei jeder Preisveranstaltung stehen besonders die Red-Carpet-Looks im Fokus. Dieses Jahr gaben sich Jennifer Lopez, Kate Beckinsale, Heidi Klum, Fergie, Ansel Elgort und noch viele Promis mehr die Ehre und flanierten in mal gelungenen, mal überhaupt nicht gelungenen Outfits zum großen Show-Spektakel. Wir haben für euch die Best & Worst Dressed-Liste der American Music Awards 2014 zusammengestellt:

04.11.2014

In den letzten Jahren wirbelte Jessie J, 26, die Musikwelt ordentlich auf. Mit Liedern wie „Domino“ oder „Price Tag“ stürmte sie die Charts. Nun hat die Sängerin auch privat einen Hit gelandet und zeigt erstmals stolz ihre neue Liebe.

03.09.2014

Auffallen um jeden Preis war das Thema bei den gestrigen "GQ"-Awards in London. Dem Motto blieb auch Sängerin Jessie J, 26, treu und zeigte viel Haut im grünen Satin-Kleid inklusive Nippel-Blitzer.

20.02.2014

Die englische Sängerin Jessie J, 25, ist dafür bekannt, bei ihren Looks sehr experementierfreudig zu sein, so ließ sie sich für den guten Zweck auch mal eben eine Glatze rasieren. Bei den gestrigen Brit Awards überraschte sie nun wieder - aber im negativen Sinne!

11.09.2013

Was für eine Überraschung! Kylie Minogue, 45, wird in der dritten Staffel von der englischen Ausgabe von "The Voice" einen der vier Jurystühle einnehmen. Die australische Sängerin übernimmt damit den Platz von Jessie J, die bereits in den ersten beiden Staffeln der Casting-Show in der Jury saß.

18.03.2013

Sängerin Jessie J ("Price Tag") hat sich live im britischen Fernsehen die Haare abrasiert. Doch der Hintergrund ist ernst. Sie wollte mit dieser Aktion Spenden sammeln.

12.11.2012

Kein feiner Zug: Robbie Williams, 38, ist sich sicher, dass Jessie J, 24, ("Price Tag") schon bald von der Bildfläche verschwinden wird. 

08.08.2012

Huch, wen haben wir denn da? Soll die langhaarige Brünette mit dem sexy Minikleid wirklich Chartsstürmerin Jessie J sein? Ja, das ist sie!

19.07.2012

Jessie J ("Price Tag") trägt bald oben ohne. Denn die 24-jährige Sängerin möchte sich ihre Haare abrasieren. Das tut sie aber nicht nur aus lauter Lust und Laune, sie möchte mit ihrer extremen Haarveränderung etwas für den guten Zweck tun.

21.05.2012

Peinlich, peinlich! Für "The Voice"-Jurorin Jessie J hagelt es mächtig Kritik, nachdem sie das Ergebnis der Show zu früh auf Twitter veröffentlichte. Fans sind wütend und wollen die Show nicht mehr gucken.

11.05.2012

Der “Tiger“ Tom Jones macht seinem Namen alle Ehre. Er wurde händchenhaltend mit Jessie J beim Abendessen gesichtet. Natürlich alles nur rein freundschaftlich ...

20.04.2012

Jessie J outete sich offiziell als bisexuell, doch dass sie jetzt in einer unautorisierten Autobiografie als homosexuell dargestellt wird, findet die 24-Jährige nicht sehr witzig.

11.04.2011

Einen Brit Award hat sie schon, eine Nummer eins in England ebenfalls, und für Justin Timberlake und Christina Aguilera schrieb sie Songs. Wer ist diese junge Frau?