Exklusiv
17.06.2015

Kay One, 30, ist asozial? Von wegen! Im exklusiven Interview zur Promo seines neuen Albums "Jung genug um drauf zu scheißen" konnten wir den harten Rapper von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Das ehemalige Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" erzählt uns, dass er eigentlich gar nicht so asozial ist. Der Rapper zeigt sich - vielleicht auch unfreiwillig - als Familienmensch, wie er im Buche steht!

Exklusiv
17.06.2015

Freundlich und höflich? Dies sind eigentlich nicht die Worte, mit denen ein Rapper beschrieben werden will. Doch im exklusiven Interview mit der OK! zeigte sich Kay One, 30, genau so. Wer "Prince" Kay One alias Kenneth Glöckler bei "DSDS" gesehen hat, wird ihn dagegen als Chauvi in Erinnerung haben. Doch nun verrät uns der Rapper: alles nur Show!