20.04.2017

Vor knapp zwei Jahren wollten sie sich scheiden lassen, jetzt sind sie glücklicher denn je: Patrick Dempsey, 51, und Ehefrau Jillian Fink, 51, haben noch einmal die Kurve bekommen und konnten ihre Ehe retten. Seitdem wirkt das Paar mega happy, erst vor wenigen Tagen postete der ehemalige "Grey's Anatomy"-Hottie ein zuckersüßes Pärchen-Selfie. Jetzt wollen die Zwei ihr Liebes-Glück offenbar toppen, denn Patrick Dempsey und seine Frau sollen tatsächlich wieder Nachwuchs planen!

07.09.2016

Patrick Dempsey, 50, tourt mit seinen Filmkollegen von „Bridget Jones’ Baby“ derzeit mit dem dritten Teil der „Bridget Jones“-Reihe durch Europa. Doch bei der großen Premiere in London hatte der Womanizer nicht nur Augen für seine Kollegin und Hauptdarstellerin Renée Zellweger, 47, sondern für eine ganz besondere Frau.

23.05.2016

Patrick Dempseys, 50, Rolle bei „Grey’s Anatomy“ ist Geschichte, doch seine Liebe zu seiner Ehefrau Jillian Fink lodert umso stärker. Das Paar hat sich nach der kurzzeitigen Trennung im Januar 2015 wieder zusammengerauft und knutschte am Wochenende wie zwei verliebte Teenager in Los Angeles. Der Schauspieler ist wieder glücklich - und das soll jeder sehen.

26.03.2016

Patrick Dempsey, 50, und seine Ehefrau Jillian Fink haben gerade noch mal die Kurve gekriegt. Nachdem das Paar im letzten Jahr erst überraschend ihre Trennung bekanntgab und sogar von Scheidung die Rede war, kam Anfang diesen Jahres dann das große Liebes-Comeback. Und mit der alten/ neuen Liebe scheint es sogar wieder so gut zu funktionieren, dass die Zwei jetzt angeblich ein weiteres Baby planen.

22.01.2016

Ganz hollywooduntypisch haben sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft und ihre laufende Scheidung abgesagt. Das Paar feiert ganz offiziell ihr Liebes-Comeback.

14.01.2016

Nach 15 Jahren Ehe trennten sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink, 48, im letzten Jahr eigentlich endgültig voneinander. Seitdem wurden die beiden zwar ab und zu gemeinsam gesehen, von einem richtigen Liebes-Comeback war bisher allerdings nicht die Rede. Doch jetzt wird das Ganze zwischen dem TV-Schnuckel und seiner Ex wieder ziemlich offiziell ...