20.09.2018

Vor rund einem Monat kam die überraschende Nachricht: Die beliebte Serie "The Big Bang Theory" wird im kommenden Jahr abgesetzt, die Geschichte ist auserzählt. Doch vielleicht müssen sich die Fans noch nicht von allen Darstellern verabschieden ...

19.09.2018

Alle kennen ihn als den extravaganten Wissenschaftler Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory": Jim Parsons, 45. Diese Serienfigur machte ihn berühmt - doch eigentlich hatte er eine ganz andere Rolle im Sinn ...

18.09.2018

Noch bevor „The Big Bang Theory“ zu Ende ist, hat Jim Parsons, 45, schon ein neues Projekt. In der Serie geht es um ein schwules Pärchen, das für Konflikte sorgt.

22.08.2018

Bald heißt es Abschiednehmen von Sheldon Cooper, Lenoard Hofstadter, Penny und Co. Die beliebte Serie wird tatsächlich eingestellt. So krass reagieren die Fans auf das Serienende.

27.02.2018

Um den Tod seines Vaters endlich aufzuklären, klammert sich Jim Parsons, 44, an einen letzten Strohhalm. Der „Big Bang Theory“-Star hat sich an ein Medium gewandt, um endlich zu wissen wie Jack Parsons, †52, wirklich ums Leben kam. 

15.01.2018

Neue Projekte, Gehaltsdebatten, Neid und Missgunst! Die Sitcom “The Big Bang Theory” ist eine der erfolgreichsten TV-Serien, doch Eifersucht und Geldstreitereien könnten die Show bald zerreißen. Zwischen den Schauspielerin gibt es jede Menge Zoff ...

15.05.2017

Während in "The Big Bang Theory" zwischen Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler alle Zeichen auf Hochzeit stehen, ist Darsteller Jim Parsons, 44, noch einen Schritt weiter: Er hat seinem Freund Todd Spiewak das Ja-Wort gegeben! Dabei hatte er die Beziehung bis 2012 zehn Jahre geheim gehalten ... 

13.05.2017

Sie sind DAS "The Big Bang Theory"-Paar überhaupt: "Sheldon" (Jim Parsons, 44) und "Amy" (Mayim Bialik, 41) begeistern regelmäßig Millionen von Zuschauern mit ihrer verschrobenen, aber dennoch niedlichen Liebe. In Staffel 8 litten wir mit dem Nerd, als die Wissenschaftlerin die Beziehung aus heiterem Himmel beendete, obwohl dieser geplant hatte, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Erst vor wenigen Tagen flimmerte schließlich das Finale von Staffel 10 über die US-amerikanischen Mattscheiben und lässt die "TBBT"-Fans jetzt mächtig ausflippen!

14.03.2017

Die „Big Bang Theory“-Fans dürfen sich freuen: Seit Langem wird über ein Spin-Off der Erfolgsserie gemunkelt - nun ist es ganz offiziell: Sheldon Cooper (Jim Parsons) bekommt seine eigene Serie. Juhu!

16.11.2016

Bei "The Big Bang Theory" kennen wir Jim Parsons, 43, als den hochintelligenten Physiker "Sheldon Cooper", der mit großen Gefühlen nur wenig am Hut hat und kaum aus sich herauskommt. Privat sieht das bei dem Schauspieler schon ganz anders aus. Denn zu dem 14. Jahrestag mit seinem Partner Todd Spiewak überraschte er diesen mit einer zuckersüßen Liebeserklärung via Instagram. Holt schon mal die Taschentücher raus!

26.09.2016

Unfassbare 25,5 Millionen US-Dollar (umgerechnet ca. 22,8 Millionen Euro) verdient Jim Parsons alias "Sheldon Cooper" aus "The Big Bang Theory" im Zeitraum zwischen Juni 2015 und Juni 2016 laut dem "Forbes Magazine". Doch er ist nicht der einzige "TBBT"-Star in den Top 10 ...

18.11.2015

Das ist der wirkliche große Knall! Wer diesen RIESEN-SPOILER nicht lesen will, sollte nun zum nächsten Artikel klicken, denn wir erklären euch, wie es in der Beziehung von "Sheldon" (Jim Parsons) und "Amy" (Mayim Bialik) weitergeht. Der Produzent Steve Molaro verriet dem Magazin „Variety“, was am 17. Dezember bei „The Big Bang Theory“ passieren wird.

12.03.2015

Großes Rätselraten auf dem Walk of Fame: Am Mittwoch, 11. März, wurde TV-Liebling Jim Parsons eine besondere Ehre zuteil, als er mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard bedacht wurde. Zur feierlichen Zeremonie brachte der 41-Jährige gleich seine gesamte Crew von „The Big Bang Theory“ mit. Eine Person zog dabei alle Blicke auf sich. 

25.11.2014

Auch ein „Sheldon Cooper“ ist nicht allwissend! Zumindest in Sachen Social Media scheint Schauspieler Jim Parsons, 41, aus „The Big Bang Theory“ noch Nachholbedarf zu haben und hat sich jetzt Unterstützung von Selfie-Königin Rihanna, 26, geholt.

05.08.2014

Money, Money, Money! Nachdem die Dreharbeiten zu "The Big Bang Theory" unterbrochen werden mussten, geht es jetzt endlich weiter: Jim Parsons, 41, Johnny Galecki, 39, und Kaley Cuoco, 28, haben eine Millionengage ausgehandelt.

23.06.2014

Während „Amy“ und „Sheldon“ bei „The Big Bang Theory“ nur sehr langsam mit ihrer Beziehung vorankommen, weil „Sheldon“ asexuell zu sein scheint, können die Schauspieler Mayim Bialik, 38, und Jim Parsons, 41, selbst erstaunlich gut miteinander und scheuen nicht davor, sich als Zeichen der Zuneigung mal einen Kuss auf die Wange zu drücken.

13.03.2014

Gute Nachrichten für alle Fans von "Sheldon", "Leonard", "Penny", "Amy" und Co.: "The Big Bang Theory" bekommt weitere drei Staffeln! Das gab jetzt der US-Sender CBS bekannt. Damit wird die beliebte US-Sitcom noch bis 2017 mit neuen Folgen über die Bildschirme flimmern.

16.01.2014

Oh je, die Zeichen für ein richtiges Liebes-Comeback bei Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, stehen ziemlich schlecht. Denn der Schauspieler hat das gemeinsame Liebesnest jetzt verkauft. Und der neue Besitzer ist kein Geringerer als "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons, 40.

23.10.2013

Premiere! Erstmals zeigte sich "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons, 40, mit seinem Freund Todd Spiewak. Das Paar kam zu einem Event in Hollywood und wurde von GLESN (Gay, Lesbian & Straight Education Network) mit dem "Inspiration Award" ausgezeichnet.

21.10.2013

Na Gott sei Dank, sie hat seinen Segen! "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons, 40, sprach nun über die Verlobung seinern Serienkollegin Kaley Cuoco, 27  - und über ihren Freund Ryan Sweeting, 26.