21.01.2019

Für die "The Big Bang Theory"-Fans war es der Horror schlechthin: Die Serie endet nach der 12. Staffel – es werden keine Geschichten mehr über Sheldon, Penny & Co. geschrieben. Was bisher kaum jemand wusste: Einer der Hauptdarsteller könnte für das überraschende Aus verantwortlich sein!

21.01.2019

Leonard & Penny, Sheldon & Amy, Howard & Bernadette, Raj & Claire und und und ... Während die Charaktere in der Erfolgsshow "The Big Bang Theory" ihre große Liebe gefunden haben, fragen sich einige Fans sicherlich, wie es denn privat bei den Serien-Stars läuft. Wir zeigen euch die süßen Liebesgeschichten hinter den "TBBT"-Kameras.

10.12.2018

Noch bevor „The Big Bang Theory“ zu Ende ist, hat Jim Parsons, 45, schon ein neues Projekt. In der Serie geht es um ein schwules Pärchen, das für Konflikte sorgt.

20.09.2018

Vor rund einem Monat kam die überraschende Nachricht: Die beliebte Serie "The Big Bang Theory" wird im kommenden Jahr abgesetzt, die Geschichte ist auserzählt. Doch vielleicht müssen sich die Fans noch nicht von allen Darstellern verabschieden ...

19.09.2018

Alle kennen ihn als den extravaganten Wissenschaftler Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory": Jim Parsons, 45. Diese Serienfigur machte ihn berühmt - doch eigentlich hatte er eine ganz andere Rolle im Sinn ...

22.08.2018

Bald heißt es Abschiednehmen von Sheldon Cooper, Lenoard Hofstadter, Penny und Co. Die beliebte Serie wird tatsächlich eingestellt. So krass reagieren die Fans auf das Serienende.