18.06.2018

So kann es nicht weitergehen! Jim Toth, 48, der Mann von Reese Witherspoon, 42, fühlt sich vernachlässigt - und stellt der Schauspielerin jetzt ein Ultimatum ...

15.10.2014

Eiszeit bei Reese Witherspoon, 38. In ihrer Ehe mit Jim Toth, 44, scheint es gewaltig zu kriseln. Seit Wochen schon wurde das Paar nicht mehr gemeinsam zusammen gesehen.

18.08.2014

Reese Witherspoon, 38, macht gerade Urlaub in Italien - und von ihrem Ehemann Jim Toth, 44, ist keine Spur. Kürzlich veröffentlichte "TMZ" ein Video, das die Schauspielerin bei einer Hochzeit als wilde Tanzmaus zeigte, doch auch da fehlte ihr Gatte und Vater ihres Sohnes Tennessee. Kriselt es etwa?

04.03.2014

Seit ihrem Ausraster bei einer Straßenkontrolle ist Reese Witherspoon, 37, bemüht, ihr Image aufzupolieren. Ist ihre Ehe mit Jim Toth, 44, etwa auch nur noch eine Fassade? Es deutet einiges darauf hin.

03.05.2013

So, jetzt ist es endlich da. DAS Video, auf das wir so lange gewartet haben - Die Verhaftung von Reese Witherspoon, 37. Und man muss sagen, dass die Berichte über ihre Aussagen nicht erfunden waren.

25.04.2013

Es war der Skandal der letzten Woche: Reese Witherspoon, 36, die immer als Sauberfrau Hollywoods galt, und ihr Mann Jim Toth wurden von der Polizei festgenommen. Jim ist betrunken Auto gefahren und will sich jetzt bessern.

23.04.2013

Nachdem Reese Witherspoon, 36, am vergangenen Wochenende verhaftet wurde für ihr aggressives Verhalten gegenüber einem Polizisten, ist jetzt auch an Video der Festnahme an die Öffentlichkeit gelangt. Die Schauspielerin hat nun alle ihre TV-Termine abgesagt.

22.04.2013

In Hollywood gilt Reese Witherspoon als die skandalfreie süße Blondine aus den Südstaaten, die nur mit guten Filmrollen ("Walk the Line") von sich Reden macht. Doch jetzt hatte die 36-Jährige erstmals Ärger mit der Justiz und wurde sogar festgenommen!

27.09.2012

Baby-Glück bei Reese Witherspoon, 36, und ihrem Mann Jim Toth. Die Schauspielerin hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

14.09.2012

Huhu, Reese Witherspoon, 36, und ihr Mann Jim Toth, 41, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, nun wurde auch das Geschlecht bekannt: Es wird ein Junge.

12.05.2012

Reese Witherspoons Mutter beantragte eine Scheidung von ihrem Vater, weil dieser ein Bigamist sein soll. Nun musste die schwangere Schauspielerin vor Gericht erscheinen.

22.09.2011

Die Schauspielerin Reese Witherspoon ist auf aktuellen Aufnahmen, mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen. Meldet sich da etwa Nachwuchs an?

12.07.2011

In Hollywood herrscht aktuell ein regelrechter Babyboom und Reese Witherspoon könnte diesem nun auch folgen. Amerikanischen Medienberichten zufolge, wurde sie beim Verlassen einer Gynäkologie-Klinik in Los Angeles gesehen. Ist die Schauspielerin etwa schwanger?

26.04.2011

Wird Resse Witherspoon bald zum dritten Mal Mama? Wenn es nach der Südstaaten-Beauty geht dann ja: Nach der Hochzeit mit Jim Toth wünscht sich Reese nun angeblich ein Baby von ihrem frischgebackenen Ehemann.

11.04.2011

Flitterwochen zu viert: Das frischverheiratete Paar Reese Witherspoon und Jim Toth hat sich nach Belize aufgemacht, um sein Glück zu genießen. Und Reeses Kinder aus erster Ehe, Ava und Deacon, dürfen auch mit ...

27.03.2011

Reese Witherspoon hat sich zum zweiten Mal getraut. Wie bereits angekündigt hat die 35-Jährige ihrem Lebensgefährten Jim Toth am Samstag das Ja-Wort gegeben.

25.03.2011

Morgen (Samstag, 26.03.2011) heiratet Reese Witherspoon ihren Verlobten Jim Toth – gemeinsam mit Weddingplanner und Co. arbeitet der Hollywoodstar an der romantischen Zeremonie. Eines ist schon klar – Champagner und Regenschauer werden nicht das Einzige sein, das fließen wird ...

29.12.2010

Seit Januar 2009 sind Resse Witherspoon und Jim Toth ein Paar – jetzt sollen sie sich verlobt haben. Die Schauspielerin wird den Hollywood-Agenten also demnächst heiraten. Bitter für ihren Ex-Freund Jake Gyllenhaal, denn die Beziehung zu ihm scheiterte angeblich an der Hochzeitsfrage ...