24.04.2018

Wie schade! Jimi Blue Ochsenknecht, 26, muss bei der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" vorzeitig das Handtuch werfen - und das absolut unfreiwillig! Das bedeutet für Model Barbara Meier, 31, die in der vergangenen Woche völlig überraschend ausgeschieden ist, dass sie noch einmal die Chance bekommt, sich zu beweisen. 

12.02.2018

Für Daniela Katzenberger, 31, hat es sich ausgetanzt, bevor die 11. Staffel von „Let’s Dance“ am 9. März überhaupt gestartet ist. Seit Wochen hielt sich das Gerücht, die TV-Blondine würde in diesem Jahr Teil der erfolgreichen RTL-Show sein, nun machte ihr aber offenbar die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

11.02.2018

Am 9. März geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Nachdem vor wenigen Wochen bereits die ersten zwölf Kandidaten für die beliebte RTL-Tanzshow bekannt gegeben wurden, sollen nun auch die letzten beiden Teilnehmer feststehen!

17.06.2017

Nach neun Jahren Pause meldet sich Jimi Blue Ochsenknecht, 25, wieder zurück. Im Gepäck: seine neue Single "#Schütteln", die es seit Freitag im Handel gibt. Zum begeisterten Schütteln bringt die allerdings nicht jeden Fan...

19.05.2017

Soooo verliebt präsentiert sich Rocco Stark, 30, mit seiner neuen Freundin Nathalie auf seinen Social-Media-Profilen. Dabei trifft er nicht überall auf Begeisterung. Einige sind mittlerweile sogar schon richtig genervt…

31.10.2016

So hat sich Jimi Blue Ochsenknecht, 24, seinen Halloween-Partyabend sicher nicht vorgestellt: Wie er jetzt seinen Instagram-Followern verriet, musste er am Abend des 30. Oktobers ein Krankenhaus aufsuchen. Seinen Fans präsentierte sich der sonst so gutaussehende Sunnyboy mit einem geschwollenen Gesicht und dicken, roten Augen. Aber was war vorgefallen?