02.05.2018

Am 22. Mai 2017 kam es beim Konzert von Ariana Grande, 24, zu einem Terroranschlag. Nun hat der Popstar in der Show von Jimmy Fallon, 43, sein erstes Interview nach der furchtbaren Tat gegeben.

05.11.2017

Der US-Talkmaster Jimmy Fallon, 43, ist in tiefer Trauer: seine Mutter Gloria ist gestorben. Die 68-jährige ist nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ihre Familie war in den letzten Stunden bei ihr.

14.06.2017

Demi Moore, 54, verzaubert immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln. Doch im Interview mit Jimmy Fallon, 42, gestand die brünette Schönheit nun, dass dieses Lächeln ohne die moderne Zahnmedizin gar nicht so strahlend wäre. Die Wahrheit ist: Demi hat ihre beiden Vorderzähne verloren...

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

17.07.2016

Auch wenn sich Blake Lively, 28, gerne im Blitzlichtgewitter sonnt und uns derzeit fast täglich mit einem schönen Schwangerschafts-Look nach dem nächsten bezaubert, hielt sie eine Sache bis jetzt immer strikt aus der Öffentlichkeit raus: Töchterchen James. Umso überraschender, dass die hübsche Schauspielerin nun eine kleine Ausnahme gemacht hat und in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 41, sogar ein kurzes Video der kleinen Maus zeigte. Zuckerschock garantiert!

10.06.2016

So still und schüchtern haben wir die Queen of Pop Madonna, 57, schon SEHR lange nicht mehr erlebt. Oder vielleicht auch noch nie? Aber beim Treffen mit diesem Mann hat es ihr komplett die Sprache verschlagen. Schon vor Wochen hat sie gesagt, dass sie ihn endlich einmal persönlich kennenlernen will - Barack Obama, 54!

27.05.2016

Nachdem US-Komiker und TV-Host Jimmy Fallon, 41, den Scooter-Song „How Much Is The Fish“ vor Kurzem in seiner Show aufs Übelste durch den Kakao zog und in seiner Rubrik „Do not Play“ vorstellte, kam jetzt eine Reaktion von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 50, - und die ist mindestens genau so witzig wie die Verarsche selbst!

 

25.05.2016

Dass die Songs von Scooter einer gewissen Komik nicht entbehren, war den meisten Zuhörern schon in den 90ern klar. Dennoch war die Techno-Kombo um H. P. Baxxter, 50, mit Hits wie "Hyper Hyper" super-erfolgreich und füllt bis heute große Konzerthallen. 18 Jahre nach Erscheinen hat auch US-Talker Jimmy Fallon, 41, den Song "How Much is the Fish" entdeckt - und zieht ihn in seiner "Tonight Show" gnadenlos durch den Kakao.

15.05.2016

Meghan Trainor überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue - doch der plötzliche Sturz auf der TV-Bühne von Jimmy Fallons "Tonight Show" war von der Sängerin keinesfalls geplant. Am Ende ihrer Performance zu ihrem neuen Song "Me Too" knickte die 22-Jährige auf ihren gigantisch hohen High Heels um und fiel zu Boden. Peinlich? Keineswegs! Sowohl Meghan als auch Jimmy Fallon nahmen den Ausrutscher mit Humor...

18.02.2016

Zayn Malik, 23, hat seinen ersten Solo-Auftritt seit der Trennung von One Direction absolviert. Vor einem Millionenpublikum in der „The Tonight Show“ präsentierte der Sänger mit zittriger Stimme seinen neuen Song „It’s you“ seines kommenden Solo-Albums „Mind of Mine“.

16.12.2015

Die Welt steht Kopf! Wohl kaum einem Film fieberten Fans weltweit so sehnsüchtig entgegen wie dem siebten Teil der beliebten "Star Wars"-Kultreihe. Wie passend, dass der amerikanische Talkshow-Master Jimmy Fallon, 41, kurz vorm Starttermin in Deutschland (17. Dezember) nun mit einer Hommage auf "Das Erwachen der Macht" um die Ecke kommt.

10.09.2015

Justin Timberlake, 34, hat die Babywindeln beiseitegelegt und seinem Freund Jimmy Fallon und dessen Show einen Besuch abgestattet. Das lustige Duo legte nicht nur einen seiner legendären Rap-Auftritte hin, sondern der "Sexy Back"-Sänger hatte noch etwas ganz besonderes im Gepäck: süße Schnappschüsse aus dem privaten Babyalbum.

24.07.2015

Eigentlich wollte Katie Holmes, 36, gestern Abend nur ihre Rolle aus der dritten Staffel von "Ray Donovan" promoten. Aber ohne ein witziges Spiel lässt Moderator Jimmy Fallon, 40, die Stars in seiner "The Tonight Show" natürlich nicht davonkommen. Und Katie hat es dabei ganz schön klebrig erwischt.

14.01.2015

Rrrr, das Video des Tages ist nicht nur witzig, sondern auch heiß: "Thor"-Darsteller Chris Hemworth, 31, lässt darin bei US-Moderator Jimmy Fallon, 40, seine Muckis hervorblitzen. Der Wasserkrieg (ein Spiel, das sich Fallon ausgedacht hat) entwickelte sich zu einem sexy Wet-T-Shirt-Contest, der uns noch einmal ins Gedächtnis rief, warum Hemsworth kürzlich zum Sexiest Man Alive gewählt wurde.

09.12.2014

Es war die Überraschung der letzten Woche: Entertainer und Talkmaster Jimmy Fallon, 40, ist zum zweiten Mal Daddy geworden. Er und seine Frau Nancy, 47, beauftragten eine Leihmutter, die am 3. Dezember ihre gemeinsame Tochter Frances Cole zur Welt brachte. In der "The Tonight Show" präsentierte er freudig die ersten Bilder des Nachwuchses. 

04.12.2014

Jimmy Fallon, 40, und seine Frau, Nancy, 47, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte ihre Tochter Frances Cole am 3. Dezember zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

15.11.2014

So locker haben wir Liam Hemsworth, 24, selten gesehen. In der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon, 40, beantwortete der “Tribute von Panem”-Star Fragen, die Fans bei Twitter gestellt hatten. Das führte schließlich – unter anderem – dazu, dass Liam High Heels in Übergröße anzog.

29.10.2014

Das hätten wir ja gar nicht erwartet! „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe, 25, entpuppte sich in der „Late Night Show“ von Jimmy Fallon als echter Rap-Fan und bewies sein eigenes Talent, als er fehlerfrei „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious performte.

16.10.2014

Kein Dialog, hier wird nur getanzt: Hollywood-Star Brad Pitt, 50, folgte einer Einladung in Jimmy Fallons, 40, "The Tonight Show" und führte eine witzige Breakdance-Unterhaltung mit dem US-Moderator.