02.05.2018

Am 22. Mai 2017 kam es beim Konzert von Ariana Grande, 24, zu einem Terroranschlag. Nun hat der Popstar in der Show von Jimmy Fallon, 43, sein erstes Interview nach der furchtbaren Tat gegeben.

05.11.2017

Der US-Talkmaster Jimmy Fallon, 43, ist in tiefer Trauer: seine Mutter Gloria ist gestorben. Die 68-jährige ist nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ihre Familie war in den letzten Stunden bei ihr.

14.06.2017

Demi Moore, 54, verzaubert immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln. Doch im Interview mit Jimmy Fallon, 42, gestand die brünette Schönheit nun, dass dieses Lächeln ohne die moderne Zahnmedizin gar nicht so strahlend wäre. Die Wahrheit ist: Demi hat ihre beiden Vorderzähne verloren...

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

17.07.2016

Auch wenn sich Blake Lively, 28, gerne im Blitzlichtgewitter sonnt und uns derzeit fast täglich mit einem schönen Schwangerschafts-Look nach dem nächsten bezaubert, hielt sie eine Sache bis jetzt immer strikt aus der Öffentlichkeit raus: Töchterchen James. Umso überraschender, dass die hübsche Schauspielerin nun eine kleine Ausnahme gemacht hat und in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 41, sogar ein kurzes Video der kleinen Maus zeigte. Zuckerschock garantiert!