03.11.2017

Was geht denn bei denen? Jennifer Lawrence, 27, spielt die Talkmasterin und entlockt Kim Kardashian, 36, so viele pikante Geheimnisse wie noch nie. Außerdem packt auch sie aus und erzählt VOR Kim von ihrem nackten Suff-Faupax mit Kanye...

02.05.2017

Eigentlich sollte man wenige Tage, nachdem das Kind auf die Welt kam, auf Wolke 7 schweben. Doch Moderator Jimmy Kimmel, 49, fürchtet gerade um seinen Sohn. Am 21. April wurde er geboren, schon musste er sich seiner ersten schweren Operation unterziehen, denn bei ihm wurde ein Herzfehler festgestellt.

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

13.12.2016

Mit Schnappschüssen in sozialen Netzwerken hat Chris Pratt, 37, seinen Humor unter Beweis gestellt. Anstatt gemeinsame Selfies mit seiner "Passengers"-Kollegin Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen, zeigte er sie lediglich zur Hälfte oder von hinten. Doch das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen! In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel, 49, rächte Lawrence sich nun an ihrem Co-Schauspieler...

06.12.2016

Für US-Comedian Jimmy Kimmel, 49, brechen aus gleich zwei Gründen rosige Zeiten an. Er wird wieder Vater und darf die Oscar-Verleihung 2017 moderieren!

02.11.2016

Jimmy Kimmel, 48, ist bekannt für seine fiesen Streiche, doch an Halloween hat er einmal mehr für Angst und Schrecken bei den Kleinsten gesorgt - genauer: Der Showmaster rief Eltern in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“ auf, ihren Kindern einen ganz besonders fiesen und herzzerreißenden Streich zu spielen, der nichts desto trotz zum Schreien komisch ist.

25.08.2016

Sie ist ein Superstar und eines der bestbezahlten Topmodels. Wer hätte gedacht, dass Kendall Jenner, 21, dennoch nicht in einer Nachbarschaft erwünscht ist?! Die 21-Jährige ist gerade erst in ihre neue Villa eingezogen und muss nun erfahren, dass ihre Nachbarn mal so gar nicht begeistert davon waren. Das verriet ihr kein Geringerer als Jimmy Kimmel live in seiner Talkshow!

05.08.2016

Einmal von Britney Spears, 34, aus dem Schlaf gerissen zu werden, dürfte für den ein oder anderen Mann ein absoluter Traum sein - und leider auch für immer bleiben. Und auch der US-Moderator Jimmy Kimmel, 48, hätte wohl nicht damit gerechnet, dass sich ausgerechnet die Pop-Queen höchstpersönlich mal in sein Schlafzimmer schleichen würde, um ihn mit einer heißen Tanzeinlage zu überraschen. Doch genau das ist dem 48-Jährigen jetzt passiert - und seine Reaktion ist einfach nur herrlich!

01.06.2016

Das Versteckspiel um den wachsenden Babybauch von Megan Fox, 30, hat endlich ein Ende: Der „Ninja Turtles“-Star zeigte in der Show „Jimmy Kimmel Live“ endlich stolz ihre Kugel und verriet, dass sie von ihrem ungeborenen Baby Botschaften erhält.

15.05.2015

Dass David Beckham Humor hat, wissen wir schon längst, aber in dem neuen Video mit Jimmy Kimmel hat sich der Fußballprofi noch mehr Sympathiepunkte eingehandelt. Mit nur drei lächerlichen Fragen, die David beantworten beziehungsweise ausführen musste, zeigt er nicht nur Wortwitz, sondern auch, dass sogar David Beckham hässlich sein kann. Ein bisschen zumindest.

13.03.2015

Ob Angela Merkel, 60, auch bei so etwas mitmachen würde? US-Präsident Barack Obama, 53, nutzt derzeit einen Auftritt in der Sendung von Jimmy Kimmel, um sich eventuell verlorengegangene Sympathien seiner Bürger zurückzuholen. Der Politiker stellt sich seinem Volk und liest für das Publikum gemeine Tweets vor, die an ihn gerichtet waren. "Mean Tweets - President Obama Edition"!

21.11.2014

Alle paar Monate macht uns der US-Moderator Jimmy Kimmel sehr glücklich und heute ist es wieder so weit: Es gibt einen neuen Teil von "Celebrities Read Mean Tweets"! Das alte Konzept bleibt in der bereits 8. Folge bestehen. Promis lesen fiese Tweets, die gegen sie gerichtet sind - und es ist zum Brüllen komisch!

08.11.2014

Nachdem Jennifer Aniston, 45, kürzlich ihren Verlobungsring zu Hause ließ, schrillten bereits die Trennungs-Alarm-Glöckchen, doch nun können alle wieder beruhigt aufatmen, denn zusammen mit Justin Theroux, 43, wurde beim gemeinsamen Dinner-Date mit Schauspielerpaar John Krasinski und Emily Blunt und Moderator Jimmy Kimmel mit seiner Frau Molly McNearny gesichtet.

29.08.2014

Die gute Nachricht zuerst: die beliebte Sitcom "Friends" ist zehn Jahre nach der letzten Folge wieder zurück! Die schlechte Nachricht: "Friends" ist nicht wirklich zurück. 

05.08.2014

Es war eine der glamourösesten und spannendsten Hochzeiten überhaupt, ganz wie man es von Kim Kardashian, 33, dem US-Reality-Star erwartet hat. Doch jetzt gab sie im Interview in der „Jimmy Kimmel Live!“-Show einige Details preis, die zeigen, dass trotz allem auch ihre Hochzeit nicht ganz reibungslos verlief.

13.06.2014

Mädels, hier ist eure Chance, falls ihr noch ein Zimmer frei habt! Denn Hollywood-Beau Robert Pattinson, 28, hat kein Zuhause mehr. Wie es so weit kommen konnte, verriet er jetzt in der Live-US-Show von Jimmy Kimmel, 46.

11.06.2014

Schwanger sein ist nicht immer nur das besondere Strahlen und die Vorfreude auf ein Kind. Nein, Frauen müssen einiges aushalten, bis sie endlich ihr Baby im Arm halten können. Kein Wunder, dass die schwangere Mila Kunis, 30, in der US-Show von Jimmy Kimmel, 46, stellvertretend für alle Frauen dagegen protestierte, dass Männer dazu neigen, zu sagen: "Wir sind schwanger".

06.06.2014

Wir wussten gar nicht, dass 50 Cent, 38, so einen Humor hat! In der US-Show von Jimmy Kimmel, 46, präsentierte der Rapper nun den Trailer zu seinem neuen Film "Malefiftycent", der eigentlich nur eine Parodie zu Angelina Jolies, 39, aktuellem Fantasy-Streifen "Maleficent" ist.

08.04.2014

Das dürfte seiner zukünftigen Frau aber gar nicht gefallen. Dass Johnny Depp, 50, früher mal ein Schwerenöter war, ist ja bekannt. Doch auch in seinem Alter scheint er sich noch immer nicht ausgetobt zu haben. Denn der Schauspieler knutschte jetzt fremd und das mit Moderator Jimmy Kimmel, 46!

04.03.2014

Online ist die Schwelle zu Hass und Beleidigungen sehr viel niedriger, so dass besonders über Prominente häufig nicht ganz so nette Kommentare auf Twitter, Facebook und Co. zu lesen sind. Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, schauten in der "Circus Halligalli"-Folge von gestern Abend der Wahrheit ins Auge und ließen James Blunt, 40, ein paar davon vorsingen.