03.11.2017

Was geht denn bei denen? Jennifer Lawrence, 27, spielt die Talkmasterin und entlockt Kim Kardashian, 36, so viele pikante Geheimnisse wie noch nie. Außerdem packt auch sie aus und erzählt VOR Kim von ihrem nackten Suff-Faupax mit Kanye...

02.05.2017

Eigentlich sollte man wenige Tage, nachdem das Kind auf die Welt kam, auf Wolke 7 schweben. Doch Moderator Jimmy Kimmel, 49, fürchtet gerade um seinen Sohn. Am 21. April wurde er geboren, schon musste er sich seiner ersten schweren Operation unterziehen, denn bei ihm wurde ein Herzfehler festgestellt.

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

13.12.2016

Mit Schnappschüssen in sozialen Netzwerken hat Chris Pratt, 37, seinen Humor unter Beweis gestellt. Anstatt gemeinsame Selfies mit seiner "Passengers"-Kollegin Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen, zeigte er sie lediglich zur Hälfte oder von hinten. Doch das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen! In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel, 49, rächte Lawrence sich nun an ihrem Co-Schauspieler...

06.12.2016

Für US-Comedian Jimmy Kimmel, 49, brechen aus gleich zwei Gründen rosige Zeiten an. Er wird wieder Vater und darf die Oscar-Verleihung 2017 moderieren!

02.11.2016

Jimmy Kimmel, 48, ist bekannt für seine fiesen Streiche, doch an Halloween hat er einmal mehr für Angst und Schrecken bei den Kleinsten gesorgt - genauer: Der Showmaster rief Eltern in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“ auf, ihren Kindern einen ganz besonders fiesen und herzzerreißenden Streich zu spielen, der nichts desto trotz zum Schreien komisch ist.