22.11.2017

Nach nur einem Jahr ist Schluss mit dem Regisseur Darren Aronofsky, 48, den Jennifer Lawrence, 21, bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen lernte. Doch von dreckiger Wäsche keine Spur, die beiden wollen auch weiterhin Freunde bleiben.

16.09.2017

Ist sie jetzt zu weit gegangen? Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, war so betrunken, dass sie im Vollsuff einen Fan mit Bier attackierte, dabei wollte er doch nur ein Selfie mit dem Mega-Star!

 

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

06.11.2015

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

19.11.2014

Sie ist eine Schauspielerin, die sich jeder zur Freundin wünscht – oder eben als Kumpel. Denn Jennifer Lawrence, 24, gab im Interview mit „Tribute von Panem“-Kollegin Elizabeth Banks, 40, zu, einen Penis zu haben. Gemeint war das natürlich im übertragenden Sinne.