29.04.2017

Freizügige Outfits sind wir von Jennifer Lopez, 47, längst gewöhnt - doch bei den Billboard Awards in Miami präsentierte sich die Sängerin gleich in zwei sexy Kleidern. Vor allem ihre Robe in freizügiger Netz-Optik offenbarte viel nackte Haut. Blieb da überhaupt noch Platz für Unterwäsche? Nur auf den Fotos ist zu erkennen, ob J.Lo tatsächlich auf ihren Slip verzichtet hat...

02.04.2017

Oh, oh! Muss sich Jennifer Lopez, 47, etwa auf lange und intensive Verhandlungen gefasst machen? Die Sängerin wird aktuell verklagt! Grund für den Rechtsstreit ist ein Accessoire ihrer Tour...

13.03.2017

Die Turtelei zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, ist das Tuschelthema der letzten Tage, doch offiziell machten die beiden ihr junges Glück bisher nicht. Am Wochenende nutzte J.Lo jedoch die Chance, um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften und postete ein Bild auf dem A-Rod zu erkennen war, um es kurz darauf wieder zu löschen. Führt La Lopez alle an der Nase herum?

10.02.2017

Ihre süße Romanze? Schon wieder vorbei? Seit gerade mal zwei Monaten dateten Jennifer Lopez, 47, und ihr 17 Jahre jüngerer Boyfriend Drake, doch nun soll schon wieder alles aus sein. Oder FAST alles, denn: Ein Vertrauter des Ex-Paares hat enthüllt, dass sich J.Lo und ihr Toyboy-Rapper ein Liebescomeback offen halten wollen. Ah ja!

27.01.2017

All eyes on J.Lo! Gewohnt sexy besuchte die 47-Jährige am Donnerstagabend, 26. Januar die Launch-Party ihrer ersten Schuhkollektion in Los Angeles. Doch weniger ihre heißen Treter zogen beim Posing auf dem Red Carpet die Aufmerksamkeit auf sich, als ihr - schwupps - leicht verrutschtes Kleid, das mehr offenbarte, als Jennifer Lopez lieb war. 

21.12.2016

Was führen Rapper Drake, 30, und Sängerin Jennifer Lopez, 47, im Schilde? Die beiden werden in letzter Zeit verdächtig häufig gemeinsam gesichtet - zuletzt wurde J.Lo zu einer exklusiven Privatparty des 30-Jährigen eingeladen - läuft da mehr?