29.04.2017

Freizügige Outfits sind wir von Jennifer Lopez, 47, längst gewöhnt - doch bei den Billboard Awards in Miami präsentierte sich die Sängerin gleich in zwei sexy Kleidern. Vor allem ihre Robe in freizügiger Netz-Optik offenbarte viel nackte Haut. Blieb da überhaupt noch Platz für Unterwäsche? Nur auf den Fotos ist zu erkennen, ob J.Lo tatsächlich auf ihren Slip verzichtet hat...

02.04.2017

Oh, oh! Muss sich Jennifer Lopez, 47, etwa auf lange und intensive Verhandlungen gefasst machen? Die Sängerin wird aktuell verklagt! Grund für den Rechtsstreit ist ein Accessoire ihrer Tour...

13.03.2017

Die Turtelei zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, ist das Tuschelthema der letzten Tage, doch offiziell machten die beiden ihr junges Glück bisher nicht. Am Wochenende nutzte J.Lo jedoch die Chance, um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften und postete ein Bild auf dem A-Rod zu erkennen war, um es kurz darauf wieder zu löschen. Führt La Lopez alle an der Nase herum?

10.02.2017

Ihre süße Romanze? Schon wieder vorbei? Seit gerade mal zwei Monaten dateten Jennifer Lopez, 47, und ihr 17 Jahre jüngerer Boyfriend Drake, doch nun soll schon wieder alles aus sein. Oder FAST alles, denn: Ein Vertrauter des Ex-Paares hat enthüllt, dass sich J.Lo und ihr Toyboy-Rapper ein Liebescomeback offen halten wollen. Ah ja!

27.01.2017

All eyes on J.Lo! Gewohnt sexy besuchte die 47-Jährige am Donnerstagabend, 26. Januar die Launch-Party ihrer ersten Schuhkollektion in Los Angeles. Doch weniger ihre heißen Treter zogen beim Posing auf dem Red Carpet die Aufmerksamkeit auf sich, als ihr - schwupps - leicht verrutschtes Kleid, das mehr offenbarte, als Jennifer Lopez lieb war. 

21.12.2016

Was führen Rapper Drake, 30, und Sängerin Jennifer Lopez, 47, im Schilde? Die beiden werden in letzter Zeit verdächtig häufig gemeinsam gesichtet - zuletzt wurde J.Lo zu einer exklusiven Privatparty des 30-Jährigen eingeladen - läuft da mehr?

22.01.2016

Wow - mit diesem formidablen Auftakt hat sich Jennifer Lopez, 46, wohl selbst übertroffen! Am Mittwoch, 20. Januar, ging ihre Las Vegas-Show in die erste Runde und es hätte wohl kaum spektakulärer werden können. Von einer rasanten Bühnenshow, knappen Glitzer-Outfits und Star-Gästen wie Pitbull hatte das Auftakt-Konzert zu ihrem neuen Vegas-Engagement einfach alles zu bieten. Kein Wunder, dass sich dieses Event auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen ließen...

26.07.2015

Man könnte meinen, dass sich besonders Superstars zurückziehen, je älter sie werden und je ferner die jungen Jahre zurückliegen. Nicht so mit J.Lo! Die Latina feierte in New York ihren 46. Geburtstag und ließ es dabei so richtig krachen. Doch nicht nur Jennifer Lopez war die ganze Aufmerksam in der Millionenmetropole sicher: Auch ihr Ex-Lover und ihr Po höchstpersönlich spielten große Rollen.

27.05.2015

Huch, wo sind denn auf einmal Jennifer Lopez' Haare hin? Sexy J.Lo, 45, ist für ihre wunderschöne Walla-Mähne bekannt, hat sie regelrecht zu ihrem Signature-Look gemacht. Doch damit ist es (vorerst) vorbei. Am Flughafen von Los Angeles überrascht die Sängerin jetzt mit frecher Bob-Frisur - und wird dafür auch gleich gebührend gefeiert ... 

13.04.2015

Kaum zu glauben! Diese Frau ist bereits 45 Jahre alt. Es scheint, als wäre die Zeit spurlos an Jennifer Lopez vorbei gezogen. Sexy wie eh und je präsentiert sich La Lopez auf dem Red Carpet der diesjährigen MTV Movie Awards und beweist, dass sie auch in ihrem Alter noch mit der jungen Hollywood-Liga mithalten kann.

26.03.2015

Ja ja, nur gute Freunde. Diese Aussage kennen wir von vielen Stars ja wirklich zur Genüge. Zuletzt so geschehen bei Jamie Foxx und Katie Holmes... Aber Bilder lügen eben doch nicht: Jetzt wurde Jennifer Lopez, 45, dabei abgelichtet, wie sie ihrem Ex Casper Smart, 27, einen dicken Knutscher auf den Mund gab. Und das in aller Öffentlichkeit. Machen das etwa auch Freunde oder ist das der Beweis für ein Liebes-Comeback?

23.02.2015

Wer kann es ihr verübeln? Wären wir im Dolby Theatre zu dem weltweit wichtigsten Filmpreis geladen, dann würden wir sicherlich auch das ein oder andere Selfie schießen. Auch für eine Jennifer Lopez, 45, ist die Nacht der Oscar-Verleihung nichts Alltägliches und so war ihre Handykamera praktisch ständig im Einsatz. Ob sich die anderen zwei Hollywood-Größen hier aber nicht klammheimlich aufs Bild schlichen?

08.01.2015

Das neue Jahr beginnt für Jennifer Lopez, 45, mit einer neuen Liebe - doch ganz so neu ist ihre Schwärmerei für Ex Casper Smart dann doch nicht. Das Ex-Paar soll gemeinsam Silvester gefeiert haben und nun bereit für einen Neuanfang sein. 2015 im Zeichen ihres Liebes-Comebacks …

01.07.2014

Jennifer Lopez, 44, ist nicht nur erfolgreiche Sängerin und Geschäftsfrau, sondern vor allem Mutter. Die Latina gönnte sich eine Pause von der Bühne und entspannte mit ihren Kindern in New York.

27.06.2014

Das ist uns gar nicht Schnuppe: Am 27. Juni ist Welttag des Duftes und OK! verrät Ihnen, worauf es beim edlen Tropfen ankommt

06.06.2014

Jennifer Lopez, 44, lenkt sich nach der vermeintlichen Trennung von Casper Smart, 27, ab. Sie machte bei einer Party in der Bronx an der Seite von Khloé Kardashian einen drauf und hatte sichtlich Spaß - Liebeskummer sieht anders aus.

05.08.2013

Das wird ein TV-Highlight im amerkanischen Fernsehen: Jennifer Lopez, 44, kehrt zu "American Idol" zurück und kassiert für den Job als Jurorin eine Wahnsinnssumme.

31.03.2013

Ohje, Diva Jennifer Lopez, 43, wird wohl immer ein Star mit ganz hohen Ansprüchen bleiben. Ihre Allüren führten jetzt dazu, dass sie einen Job in Indien verlor.

11.10.2012

Ben Affleck, 40, scheint derzeit in Plauderlaune zu sein. Erst kürzlich offenbarte er, die gemeinsame Zeit mit Pop-Diva Jennifer Lopez, 43, sei die schrecklichste seines Lebens gewesen, jetzt beteuerte er, immer noch eine enge Freundschaft mit seiner Ex-Verlobten zu pflegen. Von seiner Ehefrau Jennifer Garner, 40, hingegen ist der Schauspieler manchmal genervt.

10.10.2012

Jennifer Lopez, 43, erinnert sich noch gut an die deutsche Wiedervereinigung im Jahr 1990. Damals war der Weltstar noch eine unbekannte Backgroundtänzerin.