16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

25.08.2016

Jennifer Lopez, 47, und ihr Tänzer-Boyfriend Casper Smart, 29, haben laut US-Medien den Schlussstrich gezogen! Einvernehmlich und friedlich, wie ein Insider gegenüber "US Weekly" erklärte. Aber stimmt das auch? Wie eine neue Quelle berichtet, sollen in Wahrheit hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen sein, weil Casper seine JLo hängen ließ. 

25.08.2016

Hergehört, liebe Männer, Jenny ist wieder on the block! Jennifer Lopez, 47, hat sich laut amerikanischen Medienberichten von ihrem Toyboy Casper Smart, 29, getrennt. Nach fünf Jahren soll JLo nun einen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit dem Tänzer gezogen haben. Schon 2014 gab es Gerüchte über eine Trennung, die jedoch kurze Zeit später wieder dementiert wurden.

12.08.2016

Es ist das heißeste Baby-Gerücht des Sommers: Jennifer Lopez soll mit 47 Jahren noch einmal schwanger sein. Wie ein US-Magazin kürzlich berichtete, erwarte JLo mit ihrem Liebsten, dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart, 29, Nachwuchs. Aber was ist dran an den Spekulationen? Ein Insider spricht jetzt Klartext und liefert auch gleich noch das Beweisfoto!

30.03.2016

JLo, 46, ist nicht nur wunderschön, sexy und erfolgreich - sie ist auch für jeden Spaß zu haben. Das bewies La Lopez jetzt bei James Cordens legendärer "Carpool Karaoke" im US-TV. Einmal kurz das Handy durchstöbert, spielen die Sängerin und der  37-jährige Moderator keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio einen witzigen Streich.

26.01.2016

Jennifer Lopez, 46, ist bekannt für ihre heißen Bühnen-Shows. Doch bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas offenbarte die sexy Latina weit mehr, als ihr eigentlich lieb war. Als sich JLo nämlich vornüber beugte, um sich bei ihrem jubelnden Publikum zu bedanken, riss plötzlich ihr eng anliegender Glitzer-Jumpsuit.

25.09.2015

Kim Kardashian, 34, hat es, genauso wie Paris Hilton, 34, und Pam Anderson, 48: ein Sextape. Ob sich nun auch JLo, 46, in die fragwürdige Riege dieser Celebrity-Damen wird einreihen müssen? Medienberichten zufolge, soll Jennifer Lopez' Ex-Mann Ojani Noa, 41, drauf und dran sein, einen Privat-Porno der beiden zu veröffentlichen. Wie schrecklich mag das für die Zweifach-Mutter sein?

18.05.2015

Kurven so weit das Auge reicht! Bei den diesjährigen Billboard Music Awards gewährten Stars wie JLo, Mariah Carey und Rita Ora besonders tiefe Einblicke. Ob Under- Side- oder Over-Boob, wir zeigen euch die Super-Dekolletés der Preisverleihung in Las Vegas, bei der übrigens auch ein paar Künstler für ihre Leistungen geehrt wurden

05.05.2015

Oh là là! Wer auf freizügige Auftritte der Stars auf der diesjährigen MET-Gala in New York gehofft hatte, wurde nicht enttäuscht. Ob Panorama-Blicke auf XXL-Pos, sexy Sideboobs oder dramatische Dekolletés: Promis wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co. ließen sich nicht lumpen. Hier zeigen wir die schönsten Nackt-Looks des Abends!

23.03.2015

Anstatt wie "gewöhnliche" Familien mit ihren Zwillingen Emme Maribel und Maximilian David, beide 7, einen gewöhnlichen Sonntagsausflug zu machen, hat sich Jennifer Lopez, 33, etwas Besonderes einfallen lassen: Sie nahm ihre beiden Sprösslinge mit auf die Premiere des neuen Zeichentrickfilmes "Home". In dem Familienfilm, der ab dem 26. März auch in die deutschen Kinos kommt, synchronisiert die Powerfrau die Stimme der Figur "Lucy Tucci" und sorgt mit ihrem Song "Feel the Light" für Hintergrundmusik. Süß: Mit ihren Kindern, die sich für das besondere Event herausgeputzt hatten, stahl die hübsche Sängerin ihren Filmkollegen die Show. 

22.02.2015

Für ihre beiden Kinder war das wohl das schönste Geschenk. Max und Emme feiern heute, 22. Februar, ihren siebten Geburtstag. Toll, dass sich ihre Eltern Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, auch nach der Scheidung anscheinend noch immer gut verstehen und mit ihren gemeinsamen Kindern sogar den Geburtstag zusammen feiern.

13.01.2015

Jung, sexy & 27 Jahre alt: Jennifer Lopez scheint ihrem Beuteschema treu zu bleiben. Nachdem die 45-Jährige Gerüchte um ein Liebescomeback mit Ex Casper Smart, 27, gerade erst dementiert hatte, widmet sich die Sängerin mit Hingabe einem anderen männlichen Ziel... Co-Star Ryan Guzman!

12.08.2014

Jennifer Lopez, 45, zeigt in einem XXS-Overall ihren XXL-Popo und bringt so nicht nur die Passanten in Beverly Hills um den Verstand. Oh là là!

28.07.2014

Jennifer Lopez hat ihren 45. Geburtstag gebührend gefeiert. Neben vielen Freunden wie Khloé Kardashian und Fat Joe hat ihr auch ein ganz bestimmter Mann zum Ehrentag gratuliert …

25.07.2014

Gestern, 24. Juli, feierte Jennifer Lopez ihren 45. Geburtstag und ließ sich, wie es sich für eine Diva gehört, ordentlich feiern. Doch bevor es so weit war, gönnte sich der Star noch ein sexy Schaumbad.

12.07.2014

Dieses Selfie wird schon jetzt im Netz gefeiert! "Episch" und "Spektakulär" sind nur zwei Schlagwörter, die US-Medien für dieses Foto benutzen: Jennifer Lopez, 44, und Michelle Obama, 50, lachen zusammen in die Kamera.

06.06.2014

Jennifer Lopez, 44, lenkt sich nach der vermeintlichen Trennung von Casper Smart, 27, ab. Sie machte bei einer Party in der Bronx an der Seite von Khloé Kardashian einen drauf und hatte sichtlich Spaß - Liebeskummer sieht anders aus.

01.07.2013

Jennifer Lopez ist nun in ein großes Fettnäpfchen gestampft. Die 43-Jährige sang ausgerechnet dem turkmenischen Machthaber †ªGurbanguly Berdimuhamedow†¬, 56, der wegen Verstöße gegen die Menschenrechte stark kritisiert wird, ein Geburtstagsständchen. Auweia!

07.02.2013

Das sind doch wirklich schöne News: Es scheint keine Probleme zwischen dem Ex-Ehepaar Jennifer Lopez, 43, und Marc Anthony, 44, zu geben, im Gegenteil: Für die Geburtstagsfeier vom 12-Jährigen Sohn Cristian, der aus der Ehe mit Anthonys Ex-Frau Dayanara Torres stammt, kamen sie alle zusammen.