16.08.2018

GZSZ ohne Wolfgang Bahro, alias Dr. Jo Gerner?! Seit 25 Jahren ist der Kult-Anwalt ein Teil der RTL-Serie. Doch Gerner legt sich mit dem falschen Mann an, wird angeschossen und kämpft um sein Leben. Schauspieler Aaron Thiesse, 38, spielt "den falschen Mann" und hat in einem Interview über seine kriminelle Rolle gesprochen.

Exklusiv
15.08.2018

Stirbt er – oder stirbt er nicht? Die GZSZ-Community kann die Spannung kaum noch aushalten. Verlässt Dr. Jo Gerner nach unglaublichen 25 Jahren tatsächlich die beliebte Serie? Wolfgang Bahro hat gegenüber OKmag.de ein paar Details zu den dramatischen Dreharbeiten ausgeplaudert.

13.08.2018

GZSZ ohne Dr. Jo Gerner? Was für die eingefleischten Serienfans unvorstellbar ist, könnte bald bittere Realität werden. Jetzt spricht der Anwalt höchstpersönlich über das Drama...

10.08.2018

Er gilt als GZSZ-Urgestein! Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, 57, ist aus der täglichen Serie nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt veröffentlichte der Sender einen Trailer, der die Fans in Angst versetzt. Stirbt Jo etwa den Serientod?

05.12.2017

Am 15. Dezember 1992 stand Wolfgang Bahro, 57, das erste Mal als “Joachim Gerner“ für „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Seit 25 Jahren ist er nun einer der berühmtesten Bösewichte im deutschen Fernsehen. Kein Wunder, dass sich in dieser langen Zeit so einige Intrigen und Machenschaften angesammelt haben...

21.11.2017

Wolfgang Bahro, 57, alias “Prof. Dr. Dr. Joachim (Jo) Gerner“ ist einer der berühmtesten Bösewichte im deutschen Fernsehen - und das seit 25 Jahren! Als echtes Urgestein der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekommt der Schauspieler jetzt ein ganz besonders Geschenk vom Sender - seine eigene Web-Serie namens „Die Akte Gerner“.