Exklusiv
12.07.2016

Vom Soap-Star zum internationalen Celebrity! Für Ex-„Verbotene Liebe“-Schauspieler Jo Weil, 38, könnte das bald Wirklichkeit werden, wie der Schauspieler im Interview mit OK! verrät.

28.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hielt natürlich auch für Stars und Sternchen so manche Höhen und Tiefen bereit. Passend zum Jahreswechsel hat OK! mal genauer nachgehakt, was für die Promis am schönsten, abenteuerlichsten, aber vor allem unvergesslichsten war.

08.04.2015

Gute Nachricht für Serienfans: Der "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil, 37, wird auch weiterhin im TV zu sehen sein. Ab dem 10. Juni mimt er einen sexy Musikproduzenten in der RTL-Vorabendserie "Alles was zählt". Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. 

23.12.2014

Was für eine Weihnachtsüberraschung! "Verbotene Liebe"-Serienliebling Jo Weil (Rolle: Oliver Sabel) hat einen Weihnachtssong aufgenommen! Schon im Sommer machte der 37-Jährige bei Florian Silbereisen mit dem Titel „Explosiv“ auf sein gesangliches Talent aufmerksam. Jetzt gibt es den Song „Have yourself a merry little christmas“ – pünktlich zum Fest – zum kostenlosen Download. Wird er nun etwa der ARD-Serie den Rücken kehren? OK! hat mit Jo Weil gesprochen.