27.09.2015

Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt einfach kein Ende! Gerade erst startete der zweite Teil des Kino-Erfolgs „Fack Ju Göhte“ auf den deutschen Leinwänden und lockte bereits in den ersten zwei Wochen knapp fünf Millionen Zuschauer in die Vorstellungen. Die Kinotour des Teenie-Schwarms musste in Nürnberg sogar unterbrochen werden, weil der Andrang der Fans einfach zu groß war. Aber ist der Hype um Elyas M’Barek wirklich gerechtfertigt? Ein deutscher TV-Star kritisierte jetzt die Einstellung und das schauspielerische Talent des „Türkisch für Anfänger“-Stars.

08.10.2013

Erst seit 2011 hatte das ungleiche Team "Frank Steier" (Joachim Król, 56) und "Conny Mey" (Nina Kunzendorf, 41) im Frankfurter "Tatort" ermittelt. Nach Folge 5 stieg Kunzendorf aus, Król bleibt den Mördern noch zwei weitere "Tatorte" auf der Spur, bis er nach Folge 7 ebenfalls den Dienst quittiert. Nun stehen seine Nachfolger fest: Margarita Broich, 53, und Wolfram Koch, 51. 

23.06.2013

Schon oft wurde von Schauspielern selbst beklagt, dass sie zu wenig in der Branche verdienen würden. Die TV-Kommissare vom "Tatort" sacken dagegen ordentlich viel Geld ein.

28.05.2013

Freunde des "Tatorts" aus Frankfurt müssen nun ganz tapfer sein: Joachim Król hört als Ermittler auf. Der Grund: Dem 54-Jährigen fehlt seine Co-Ermittlerin Nina Kunzendorf, 41.