Exklusiv
27.11.2018

Was für eine Überraschung: Nur sieben Wochen nach dem offiziellen Ehe-Aus kuschelt "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi, 54, mit einer Neuen! IN traf die beiden zum ersten Liebesinterview ...

20.11.2018

Er muss das Tanzbein nicht mehr alleine schwingen: Joachim Llambi, 54, ist frisch verliebt. Doch bei einer Frage gibt sich der sonst so redselige „Let's Dance“-Kritiker auffällig wortkarg.

30.09.2018

13 Jahre waren „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi, 54, und seine Frau Ilona, 45, verheiratet. Nun hat das Paar sein Liebes-Aus bekannt gegeben. 

10.06.2018

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

06.05.2018

Schock-Moment für "Let's Dance"-Teilnehmerin Iris Mareike Steen, 26. In der letzten Show (4. Mai) fand Juror Joachim Llambi, 53, die Performance des GZSZ-Stars so unterirdisch, dass er ihr die Bewertung verweigerte. Profi-Tänzer Christian Polanc, 39, fand nun deutliche Worte für das Verhalten des strengen Jurors.
 

10.04.2018

Es brodelt hinter den Kulissen von „Let's Dance“. Die schwangere Motsi Mabuse, 36, scheint das gerade besonders zu belasten. Bei Instagram postete die sonst so lebensfrohe Jurorin äußerst mysteriöse Botschaften.