10.06.2018

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

06.05.2018

Schock-Moment für "Let's Dance"-Teilnehmerin Iris Mareike Steen, 26. In der letzten Show (4. Mai) fand Juror Joachim Llambi, 53, die Performance des GZSZ-Stars so unterirdisch, dass er ihr die Bewertung verweigerte. Profi-Tänzer Christian Polanc, 39, fand nun deutliche Worte für das Verhalten des strengen Jurors.
 

10.04.2018

Es brodelt hinter den Kulissen von „Let's Dance“. Die schwangere Motsi Mabuse, 36, scheint das gerade besonders zu belasten. Bei Instagram postete die sonst so lebensfrohe Jurorin äußerst mysteriöse Botschaften.

08.04.2018

Als Moderatorin hat es Victoria Swarovski, 24, bei „Let's Dance“ nicht leicht. Oft wird die Schmuckerbin von den Zuschauern im Netz kritisiert. Und offenbar scheint auch Juror Joachim Llambi, 53, kein Fan von ihr zu sein.

09.06.2017

Eine weitere "Let's Dance"-Staffel neigt sich dem Ende zu. Am heutigen Freitagabend, 9. Mai, entscheidet sich endlich, wer "Dancing Star" 2017 wird. Und natürlich dürfen an diesem Tag drei Personen nicht fehlen: Motsi Mabuse, 36, Joachim Llambi, 52, und Jorge González, 49.  Ein letztes Mal haben die drei Juroren heute die Chance, die verbliebenen Tanzpaare zu bewerten. Und das hoffentlich OHNE Streitereien zwischendurch. Denn davon gab es in der diesjährigen Staffel wirklich genug. Könnte die Jury deswegen sogar auseinanderbrechen? Das sagen Motsi und Co.!

21.05.2017

Heute Abend, 21. Mai, steht das Staffel-Finale von "Grill den Henssler" an! Und es wird spannend, denn zum ersten Mal könnte die Staffel unentschieden ausgehen. Werden Sängerin Senna Gammour, 37, "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 52, und Ex-"Bachelor" Paul Janke, 35, zum ersten Mal für das Promi-Team den Sieg holen? Neben dem Konkurrenzkampf bleibt aber noch Zeit für eine Tanzeinlage von Senna und Star-Koch Steffen Henssler, 44...

13.05.2017

Oha, die achte Live-Show von "Let's Dance" hatte es ganz schön in sich! Nicht nur, dass das Tanz-Aus von Maximilian Arland, 36, und seiner Partnerin Sarah Latton, 38, bei den Fans für heftige Reaktionen gesorgt hat, auch Faisal Kawusis, 25, Pöbel-Attacke gegen Joachim Llambi, 52, hinterließ bei den Zuschauern gemischte Gefühle...

10.05.2017

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

06.05.2017

Dass es bei der Bewertung der Prominenten Tänzer zwischen der "Let's Dance"-Jury aus Joachim Llambi, 52, Jorge González, 49, und Motsi Mabuse, 36, auch schon mal heiß her geht, ist ja kein Geheimnis. Doch jetzt sollen auch hinter den Kulissen die Fetzen geflogen sein!

17.03.2017

Der Startschuss für die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist endlich gefallen. Ab heute, 17. März, fegen wieder vierzehn Promis über das Tanzparkett und zeigen, was in ihnen steckt. Und eins steht auf jeden Fall fest: Susi Kentikian, 29, hat ihre Chance genutzt. Denn die Profiboxerin ergatterte in der ersten Show nicht nur unglaubliche 25 Punkte von der Jury, sondern sorgte auch für Standing Ovations im "Let's Dance"-Studio. Kristallisiert sich hier etwa schon eine erste Favoritin heraus?

08.07.2015

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Exklusiv im Magazin IN verraten deutsche Promis, wo und wie sie die schönsten Wochen des Jahres verbringen. „Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi, 50, offenbart, dass er ein echter Mallorca-Fan ist. Und wenn’s ums Essen geht, dann kennt er dort nur ein Ziel: „Das „Ca’n Pep“ in Sa Ràpita (Gemeinde Campos) liegt direkt am Strand Es Trenc.”

09.06.2015

Für dieses Jahr hat es sich ausgetanzt! Am letzten Freitag, 5. Juni, gewann Hans Sarpei, 38, die achte Staffel von "Let's Dance" und ließ damit 13 weitere Promis und deren Tanzpartner hinter sich. Doch diese Staffel hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Denn selten wurde das Urteil der Jury so infrage gestellt, wie dieses Mal. Allen voran natürlich Joachim Llambi, 50, der fast gegen jeden Teilnehmer ausholte. Nun stellt Christian Polanc, 37, klar, was es mit seiner Kritik gegenüber dem Juror auf sich hat und was er von den Rauswurfgerüchten bei RTL hält.

30.05.2015

Knapp vorbei ist eben auch daneben! In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel wurde es gestern, 29. Mai, kurz vor dem Finale noch mal richtig spannend. Für Enissa Amani, 31, war dann allerdings doch Schluss und so musste sie sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Dass die hübsche Komikerin nicht auf den Mund gefallen ist, zeigte sie jetzt mal wieder bei Facebook und ließ ihrem Ärger gegenüber Juror Joachim Llambi, 50, freien Lauf.

05.05.2015

Wenn "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi die Punkte-Tafel hebt, zittert so mancher Tanzshow-Teilnehmer. Wie schnell der 50-Jährige sein Urteil fällt und welche Erinnerungen er an seine Zeit als Profi-Tänzer hat, verrät er uns im OK!-Talk.

28.04.2015

Vor dem Fernseher sieht das alles dann schon gleich viel anders aus. Detlef Steves, 46, kann nach seinem Tanzaus mittlerweile entspannt auf der Couch lümmeln und sich die restlichen Folgen von „Let’s Dance“ angucken. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 32, schaute er sich die letzte Show an und regte sich trotz entspannter Lage und im Beisein seiner Frau Nicole über einen Menschen ganz besonders auf - Joachim Llambi.

14.04.2015

Kritik ist Joachim Llambis, 50, Job. Doch die gefällt nicht jedem. Jetzt schlägt Ex-Kandidat Manuel Cortez, 35, zurück und macht seinem Ärger exklusiv in OK! Luft. 

Exklusiv
13.04.2015

Drei Wochen ist das Aus von Cora Schumacher, 38, in der beliebten RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ jetzt her. Doch die vernichtende Kritik von Juror Joachim Llambi, 50, sitzt noch immer tief. Er hatte der Ex von Ralf Schumacher für ihren Auftritt einen Minuspunkt gegeben – und das erste Mal in der Geschichte der Tanzshow einen Negativpunkt verteilt. Erich Klann, 28, stand als Profitänzer an der Seite von Cora Schumacher. Er weiß, wie es ihr heute geht. 

29.03.2015

Und wieder musste sich am Freitag, 27. März, ein Tanzpaar bei "Let's Dance" verabschieden. Die VOX-Autohändlerin Panagiota Petridou, 35, musste das Parkett räumen und zeigt sich sichtlich angeschlagen von ihrem frühen Aus. Ganz verstehen kann sie die Entscheidung trotz durchwachsener Jury-Beurteilung allerdings nicht.

24.03.2015

Wer hätte das gedacht? Eigentlich rechnete so manch einer schon in der ersten Sendung von „Let’s Dance“ mit dem Ausscheiden von Detlef Steves, 46, doch der charmante Choleriker wusste in der letzten Show von sich und seinem Tanzbein zu überzeugen und ist erneut eine Runde weiter. Was sein großes Problem während der Sendung ist und wie er sich selbst einschätzt, erzählte der „Ab ins Beet“-Star jetzt gegenüber RTL.