09.09.2016

Halbzeit bei „Promi Big Brother“! Die Bewohner dürften sich freuen, die Hälfte der Zeit im Haus erfolgreich überstanden zu haben. Diese Tatsache brachte allerdings nicht nur Positives mit sich, denn gleichzeitig bedeutete dies auch, dass der erste Exit fällig war. Mario Basler, 47, stand aufgrund einer verlorenen Challenge am Vortag bereits auf der Nominierungs-Liste, Isa Jank, 64, Dolly Dollar, 54, und Joachim Witt, 67, wurden von den Kandidaten selbst zum Abschuss freigegeben. Am Ende musste Dolly Dollar ihre Koffer packen und als Erste das Haus regulär verlassen.

29.08.2016

Er ist der erste offiziell bestätigte Bewohner: Sänger Joachim Witt, 67, zieht am kommenden Freitag, 2. September (20:15 Uhr, SAT.1) in die "Promi Big Brother"-Herberge ein. Der NDW-Star ("Goldener Reiter", "Die Flut") wird mit elf weiteren Prominenten seine Zeit als WG-Bewohner im Sat.1-Haus verbringen. 

18.06.2016

In wenigen Wochen geht es wieder los: Das „Promi Big Brother“-Haus öffnet seine Pforten und die Zuschauer dürfen sich über 10 neue Bewohner freuen. Nach Sarah Kern, 47, und „GNTM“-Honey Keen, 33, werden jetzt auch Ex „US5“-Mitglied Mark Terenzi, 37, und Sänger Joachim Witt, 67, als heiße Kandidaten für das Reality-Format gehandelt.