10.05.2019

Seit Jahren ist “Let's Dance“ nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Doch nicht nur wegen der Promis und ihrer Tänze ist die Show so beliebt. Wohl kaum ein anderes Format zeigt so eindrucksvoll, was man trotz Handicaps und anderer Hindernisse erreichen kann. Diese außergewöhnlichen Kandidaten haben bewiesen, dass es auf dem Parkett keine Grenzen gibt und dadurch vielen Menschen Mut gemacht.

03.06.2013

In der "Let's Dance"-Staffel 2012 sorgte Joana Zimmer, 30, als erste blinde Promi-Tänzerin für Furore. Nun fordert die Viertplatzierte RTL mit einer Petition dazu auf, blinden Zuschauern den Genuss der TV-Show zu ermöglichen.

10.05.2012

Magdalena Brzeska tanzt allen davon! In der gestrigen Show gab's 79 Jury-Punkte und Standing Ovations für sie. Sogar Joachim Llambi riss es von seinem Sitz hoch - und er zückte die 10 Punkte-Tafel! Ausgetanzt hat hingegen Joana Zimmer.

08.05.2012

Langsam aber sicher geht es bei Let's Dance aufs Finale zu. Nur noch vier Promi-Damen kämpfen um den Titel. Nun steht fest, mit welchen Tänzen die Stars ins Halbfinale ziehen wollen.

15.03.2012

Es ist wieder soweit: Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel von "Let's Dance". Und es war, wie erwartet, ein atemberaubender Auftakt. Joana Zimmer berührte nicht nur Neu-Jurorin Maite Kelly besonders.