03.06.2013

In der "Let's Dance"-Staffel 2012 sorgte Joana Zimmer, 30, als erste blinde Promi-Tänzerin für Furore. Nun fordert die Viertplatzierte RTL mit einer Petition dazu auf, blinden Zuschauern den Genuss der TV-Show zu ermöglichen.

10.05.2012

Magdalena Brzeska tanzt allen davon! In der gestrigen Show gab's 79 Jury-Punkte und Standing Ovations für sie. Sogar Joachim Llambi riss es von seinem Sitz hoch - und er zückte die 10 Punkte-Tafel! Ausgetanzt hat hingegen Joana Zimmer.

08.05.2012

Langsam aber sicher geht es bei Let's Dance aufs Finale zu. Nur noch vier Promi-Damen kämpfen um den Titel. Nun steht fest, mit welchen Tänzen die Stars ins Halbfinale ziehen wollen.

15.03.2012

Es ist wieder soweit: Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel von "Let's Dance". Und es war, wie erwartet, ein atemberaubender Auftakt. Joana Zimmer berührte nicht nur Neu-Jurorin Maite Kelly besonders.