31.07.2012

Ein Fußballrentner und ein Dessous-Model zeigen uns ihren Alltag: Lothar Matthäus' Doku-Soap "Lothar - Immer am Ball" sorgte schon vor der ersten Ausstrahlung für Wirbel, dann für Fremdschämen - und jetzt heißt es: Abpfiff!

25.06.2012

Schlechter Auftakt für Lothar Matthäus, 51: Am gestrigen Abend ging die erste Folge der sechsteiligen Doku-Soap "Lothar - immer am Ball" an den Start. Doch das Fernseh-Publikum konnte der ehemalige Nationalkicker nur schwer zum Einschalten animieren.

Nur 500 000 Zuschauer verfolgten die Sendung am Sonntagabend auf VOX. Damit erreicht die Reality-Doku gerade mal einen Marktanteil von 2,9 Prozent.

03.06.2011

Ring frei für Ariadne versus Joanna: Die Psychologie-Studentin und ehemalige Freundin von Lothar Matthäus giftet im Interview mit RTL, dass die Brüste von Lothars neuer Freundin nicht echt seien. Runde eins ist eröffnet ...

27.05.2011

Das kann Lothar Matthäus nicht auf sich sitzen lassen: Gegenüber RTL äußerte sich der Ex-Fußballstar zu den Gerüchten um das Beziehungsende zwischen ihm und Ariadne. Alles, was Ariadne verbreitet – inklusive der erzwungenen Nasen-OP – soll frei erfunden sein.